Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
20.08.2009 13:15
Ich habe in der Schwangerschaft kein ginger ale und bitter lemon getrunken. Ingwer ist wehen auslösend.
kleinenicole
18763 Beiträge
20.08.2009 13:15
was issen Ginger Ale hab es schon gesehen aber weiß immer noch nicht was da drin ist
Nicolche
22651 Beiträge
20.08.2009 13:16
Ingwer Limonade
20.08.2009 13:19
Zitat von Cabby:

Argh, Männer! Ist nur meiner so, oder sind alle so?
Hab ihn losgeschickt, Ginger Ale und koffeinfreie Cola zu kaufen. Was bringt er mit? Cola light! Hä?????? Was soll ich denn mit Cola light? Da ist auch koffein drin. Und Ginger Ale hat er nicht gefunden, sagt er. Grrrr, Männer...

*lach ....also mein mann is nicht so *ausnahme wahrscheinlich*

Firiel
4331 Beiträge
Aber Ingwertee soll doch bei Übelkeit helfen - ich kenn eher das Bitter Lemon als wehenauslösend...
Oje, jetzt bin ich verwirrt. Gestern haben mir hier noch alle Ginger Ale empfohlen, anstatt Cola zu trinken. Man soll doch auch Ingwertee trinken, bei SS-Übelkeit?!
kleinenicole
18763 Beiträge
20.08.2009 13:20
Chanti kannst nich schlafen??? grins
20.08.2009 13:21
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Hab ihn losgeschickt, Ginger Ale und koffeinfreie Cola zu kaufen. Was bringt er mit? Cola light! Hä?????? Was soll ich denn mit Cola light? Da ist auch koffein drin. Und Ginger Ale hat er nicht gefunden, sagt er. Grrrr, Männer...

Ja, musste ja auch etwas schmunzeln, als er so vor mir stand. Und böse sein konnte ich ja auch nicht, weil er sich die letzte Zeit so viel Mühe gibt. Mit Aufräumen und Essen machen und so, weil ich halt so im Moment gar nix hinbekomme. Aber Cola light? Wie ist er bloß darauf gekommen?
20.08.2009 13:22
Zitat von kleinenicole:

nee irgendwie nicht ,zu heiß ....
Nicolche
22651 Beiträge
20.08.2009 13:24
Ich kenn es nur so, das Ingwer Wehen auslösend ist. Ich habe ja auch ingwer öl auf meinen Bauch bekommen als ich über die Zeit war und habe in Ingwer gebadet
20.08.2009 13:24
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Ja, musste ja auch etwas schmunzeln, als er so vor mir stand. Und böse sein konnte ich ja auch nicht, weil er sich die letzte Zeit so viel Mühe gibt. Mit Aufräumen und Essen machen und so, weil ich halt so im Moment gar nix hinbekomme. Aber Cola light? Wie ist er bloß darauf gekommen?

er hat sicher nur auf das wort cola geachtet ....
mein mann is auch im moemnt sooo lieb ,er macht ales hier ...lässt mich morgens schlafen ,geht einkaufen ,sauber machen tut er ein bissel ...und lässt mich mittags schlafen ...ach bin ich froh das ich meinen mann habe !!! er is nun mal der beste *schleim* nee scherz ....ich bin froh das ich ihn habe und das er im mom urlaub hat
kleinenicole
18763 Beiträge
20.08.2009 13:26
Zitat von _Chantal_:

Zitat von kleinenicole:

nee irgendwie nicht ,zu heiß ....

das Wetter zu heiß oder du zu heiß???grins

mein Mann meint immer Nachts oder Abends wenn er mich anfässt man bist du heiß also von der Temperatur her

20.08.2009 13:31
Zitat von _Chantal_:

er hat sicher nur auf das wort cola geachtet ....
mein mann is auch im moemnt sooo lieb ,er macht ales hier ...lässt mich morgens schlafen ,geht einkaufen ,sauber machen tut er ein bissel ...und lässt mich mittags schlafen ...ach bin ich froh das ich meinen mann habe !!! er is nun mal der beste *schleim* nee scherz ....ich bin froh das ich ihn habe und das er im mom urlaub hat

Ja, er ist sooo lieb im Moment. Leider ist er eben wieder auf Montage gefahren und kommt erst Montag wieder. Weiß gar nicht, wie ich das jetzt alles hier schaffen soll, ohne ihn?!
Nickitierchen
26610 Beiträge
20.08.2009 13:38
huhu,
kurzer besuch von dem sofa:

brauner ausfluss ist grad weg. mir ist eingtefallen, dass ich heute nacht tierische ul-schmerzen hatte und sogar im halbschlaf ne paracetamol eingeworfen habe. davon dfann bestimmt auch das blut.

im moment kein ul-ziehen,d afür leichte übelkeit.

ich freu mich so, dass heute ne kleine fruchthöhle zu sehen war, aber schatz soll nachher n clearblue mitbringen, damit ich am we nochmal sehen kann, ob die wochenanzahl sich geändert hat.

so, nun leg ich mich weiter und und schlaf vielleicht noch nerunde!
Nicolche
22651 Beiträge
20.08.2009 13:38
Achso hier ist mein Fakecheck. Ich habe hier ja schon mal einen gemacht.
http://www.mamacommunity.de/forum/gegen-das-fake-s ein.html?page=25
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt