Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.12.2009 19:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

So, Torte gemacht, Schnitzel angebraten, Hackbällchen auch angebraten, Küche wieder sauber und Bad geputzt. Stella ist auch wieder da von ihrem Papa und ist total süß.. endlich wieder leben in der Bude! Jetzt sitze ich hier mit Stella und leg meine Beine hoch.

Stella war ganz aus dem Häuschen als sie erfahren hat, dass wir ein Mädchen bekommen. Sie war ganz aus dem Häuschen...

Ich habe heute noch bei einer Zeitungsannounce angerufen, da ist ein Haus zu vermieten, 157 qm mit Garten und Terrasse und Balkon. Wir schauen uns die sehr wahrscheinlich am Sonntag an, da die Mieterin zum 31.12. auszieht und er den Schlüssel noch von ihr bekommt.

Vom Mietpreis liegen wir da ähnlich, 157 qm für 700 und das andere ist 143 qm für 650 Euro. Wir schauen uns das jetzt einfach mal an und warten was am Montag mit dem Häuschen ist das wir eigentlich unbedingt haben wollen... also das mit 143 qm.

Irgendwas werden wir ja wohl finden... das Häuschen ist wohl schon komplett renoviert und was nicht schlecht ist, es kann sofort bezogen werden... Allerdings ist es etwas weiter abgelegen. Wobei wir auch hier aufs auto angewiesen sind.... Schauen wir mal...

Boa, krass, warum ist das so billig?

Das ist der übliche Mietspiegel hier... Ich zahle im Moment für 60 qm mit Terrasse und Garten 285 Euro
30.12.2009 19:34
Zitat von Raziii:

Huhu

so mal Bericht erstatten von Termin beim FA heute. Um 8 Uhr war heut ja angesagt wegen Zuckertest ... die Lösung hatte ich mir ekliger vorgestellt, muss ich sagen. 2 Stunden dauerte er, Werte sind aber ziemlich ok: erst 4,9, dann 7 und dann 6,4. Dazwischen war US angesagt, und siehe da, habs Geschlecht heut eindeutig gesehen, und das Beste war, dass Schatzi heute zum 1. Mal dabei sein konnte. Es bleibt beim Jungen. Sonst ist alles ok ... Baby ist ca. 1.100 g schwer. "Kein kleines Kind" meinte meine Ärztin. ^^ Nur nicht ganz fotogen war er heut. Mumu ist auch fest verschlossen. Beim nächsten Mal gibts dann CTG.

Super! Das hört sich klasse an.. ich fand den Saft auch nicht so schreckklich, meiner hat nach Johannisbeersaft geschmeckt.

Glückwunsch zum Jungen! Bei CTG war ich gestern ja auch
Raziii
1518 Beiträge
30.12.2009 19:43
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Raziii:

Huhu

so mal Bericht erstatten von Termin beim FA heute. Um 8 Uhr war heut ja angesagt wegen Zuckertest ... die Lösung hatte ich mir ekliger vorgestellt, muss ich sagen. 2 Stunden dauerte er, Werte sind aber ziemlich ok: erst 4,9, dann 7 und dann 6,4. Dazwischen war US angesagt, und siehe da, habs Geschlecht heut eindeutig gesehen, und das Beste war, dass Schatzi heute zum 1. Mal dabei sein konnte. Es bleibt beim Jungen. Sonst ist alles ok ... Baby ist ca. 1.100 g schwer. "Kein kleines Kind" meinte meine Ärztin. ^^ Nur nicht ganz fotogen war er heut. Mumu ist auch fest verschlossen. Beim nächsten Mal gibts dann CTG.

Super! Das hört sich klasse an.. ich fand den Saft auch nicht so schreckklich, meiner hat nach Johannisbeersaft geschmeckt.

Glückwunsch zum Jungen! Bei CTG war ich gestern ja auch

Lach, ja so kann das neue Jahr gut beginnen.
Der Saft hat eigentlich nur nach Traubenzucker geschmeckt.
Dankeee dankeee ... Und wie war das CTG?
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.12.2009 19:46
hey meine süßen, ich les jetzt nicht die 401!!!!! beiträge durch, bin mal wieder nur auf dem sprung-nächstes jahr hab ich wieder mehr zeit für euch hübschen.

wir haben heute etwas die möbel umgestellt, sodass das bett dann nachher schön ins schlafzimmer kann. das war n akt und wird, wenn wir am 3.januar wider kommen auch noch weiter gehen^^

ich verabschiede mich schon mal von euch, morgen gehts ja wieder ins dorf, wo kein internet ist.
bis zum2. januar, da bin ich bei meinen eltern.
[size=30]
ICH WÜNSCHE EUCH N GUUUTEN RUTSCH UND ALLES ALLES LIEBE FÜRS NÄCHSTE JAHR!![/size]
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 19:56
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Ich hatte das Glück, dass ich einen Bruder hatte, wegen dem u.a. öfters die Polizei zuhause war... daher hieß es immer, dass dat Yvönnesche immer die Brave ist... daher ist alles, wirklich alles was ich gemacht habe nicht aufgefallen. Mein Bruder ist heute sowas von entsetzt wenn er hört WAS ich alles gemacht habe... es ging wirklich alles unter... Und sooo brav wie jeder dachte war ich nicht... aber wen interessiert es, wenn es nie raus kam oder aufgefallen ist...

praktisch son grosser bruder..

Ne ich war die älteste... mein Bruder ist 3 Jahre jünger Aber er hat in der Schule mit 11 schon versucht einen Mitschüler im Schuleigenen Teich zu ertränken... tja da fällt meine Schandtaten überhaupt nicht auf

aso aso aso...
und wie gehts dem bruder heute? warscheinlich ein ganz braver, oder?

Nach einem heftigem Drogenabsturz hat er die Kurve bekommen und ist heute ein Workaholic, und hat die Kurve bekommen... so ganz brav ist er immer noch nicht, aber bestimmte Dinge wie Downloads die nicht so ganz legal sind uws. machen wir ja fast alle...

aber schön, das er es geschaft hat seinen weg zu finden...
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 19:57
Zitat von Seesternchen:

So, Torte gemacht, Schnitzel angebraten, Hackbällchen auch angebraten, Küche wieder sauber und Bad geputzt. Stella ist auch wieder da von ihrem Papa und ist total süß.. endlich wieder leben in der Bude! Jetzt sitze ich hier mit Stella und leg meine Beine hoch.

Stella war ganz aus dem Häuschen als sie erfahren hat, dass wir ein Mädchen bekommen. Sie war ganz aus dem Häuschen...

Ich habe heute noch bei einer Zeitungsannounce angerufen, da ist ein Haus zu vermieten, 157 qm mit Garten und Terrasse und Balkon. Wir schauen uns die sehr wahrscheinlich am Sonntag an, da die Mieterin zum 31.12. auszieht und er den Schlüssel noch von ihr bekommt.

Vom Mietpreis liegen wir da ähnlich, 157 qm für 700 und das andere ist 143 qm für 650 Euro. Wir schauen uns das jetzt einfach mal an und warten was am Montag mit dem Häuschen ist das wir eigentlich unbedingt haben wollen... also das mit 143 qm.

Irgendwas werden wir ja wohl finden... das Häuschen ist wohl schon komplett renoviert und was nicht schlecht ist, es kann sofort bezogen werden... Allerdings ist es etwas weiter abgelegen. Wobei wir auch hier aufs auto angewiesen sind.... Schauen wir mal...

ich drück euch die daumen, das alles zu eurer zufriedenheit ausfällt
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 19:58
Zitat von Raziii:

Huhu

ui. schön das alles so gut gelaufen ist
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 20:00
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen, ich les jetzt nicht die 401!!!!! beiträge durch, bin mal wieder nur auf dem sprung-nächstes jahr hab ich wieder mehr zeit für euch hübschen.

wir haben heute etwas die möbel umgestellt, sodass das bett dann nachher schön ins schlafzimmer kann. das war n akt und wird, wenn wir am 3.januar wider kommen auch noch weiter gehen^^

ich verabschiede mich schon mal von euch, morgen gehts ja wieder ins dorf, wo kein internet ist.
[size=30]
ICH WÜNSCHE EUCH N GUUUTEN RUTSCH UND ALLES ALLES LIEBE FÜRS NÄCHSTE JAHR!![/size]

dann wünsch ich dir schon ma ein guten rutsch ins neue jahr.. viel spass...
Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 20:18
Wenn wir in den spessart ziehen würden könnten wir ein Haus samt grundstück für 450€ warm haben, aber der Nachteil. Einzigstes Haus zwichen zwei orten mittem im Wald. Da könnte ich nachts nicht schlafen

So morgen backe ich Leons Neujahrsbrätzel, und am Samstag werde ich mit meinem Mann den schnitt für mein Faschings Kostüm konstruieren und dann geht es an stoff kaufen. Ich hoffe ich werde nicht so teuer wie letztes jahr. Da hat mich mein Kleid ganze 300€ gekostet
30.12.2009 20:21
Zitat von Nickitierchen:

[size=30]

Dir auch einen guten Rutsch! Viel Spaß bei deinen Eltern im Dorf
Rike
26689 Beiträge
30.12.2009 20:25
hallo mädels,

der tag war anstrengend und jetzt bin ich wieder zu hause!

ich werde wohl bald schlafen gehen! die beerdigung war schön, wenn man das sagen kann!

Rike
30.12.2009 20:39
Hey ihr süßen schat mal in meinen flohmarkt und sagt mir was ihr davon haltet!!!! bitte! sind die preis okay ist halt handarbeit?!
30.12.2009 20:42
Zitat von Rike:

hallo mädels,

der tag war anstrengend und jetzt bin ich wieder zu hause!

ich werde wohl bald schlafen gehen! die beerdigung war schön, wenn man das sagen kann!

Rike

Hallo Rike, schön das du den Tag gut überstanden hast!
30.12.2009 21:02
Schade, bekomme kein Feedback von euch??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2009 21:08
Zitat von Raziii:

Huhu

Na das hört sich doch super an! Freut mich sehr, dass alles gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt