Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
31.12.2009 16:59
Achso noch mal richtig Wünsche dir Seesternchen noch mal alles gut zum Geburtstag
Heute bin ich aber richtig
Nicolche
22651 Beiträge
31.12.2009 17:00
Zitat von Sleepless:

Hallo Mädels,
ich will hier jetzt niemandem die Stimmung versauen, aber ich weiß nicht was ich machen bzw wem ich schreiben/reden soll
Ich habe heute Nacht geträumt, mein Sohn ist tot auf die Welt gekommen.. Ich weiß solche Träume scheinen "normal" zu sein, aber ich komm voll nicht klar grad. Hab versucht im Internet den Traum zu deuten, was steht bei Totgeburt - sie werden von einem Todesfall hören.. Ich bekomm zu viel, habt ihr auch solche sch.. Träume?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit

Das habe ich bei leon ständig geträumt. Und er lebt. Solche träume verunsichern aber gewaltig.
Raziii
1518 Beiträge
31.12.2009 17:03
Ah stimmt ja ... Seesternchen hat Gebu .

Alles alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir auch @Seesternchen.

Geburtstag GB Pics
31.12.2009 17:07
Happyyyyyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyy Yvonne und alles alles gute wünsche ich Dir !!!!!!!!!!!!!!!!
31.12.2009 17:11
Mensch, ja genau!

Happy Birthday Seesternchen!
Alinamaus
5096 Beiträge
31.12.2009 17:40
So ihr Lieben nun auch von mir ein :

Happy New Year GB Pics
Rike
26689 Beiträge
31.12.2009 19:15
Zitat von Sleepless:

Hallo Mädels,
ich will hier jetzt niemandem die Stimmung versauen, aber ich weiß nicht was ich machen bzw wem ich schreiben/reden soll
Ich habe heute Nacht geträumt, mein Sohn ist tot auf die Welt gekommen.. Ich weiß solche Träume scheinen "normal" zu sein, aber ich komm voll nicht klar grad. Hab versucht im Internet den Traum zu deuten, was steht bei Totgeburt - sie werden von einem Todesfall hören.. Ich bekomm zu viel, habt ihr auch solche sch.. Träume?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit

ja habe ich! teilweise auch, dass ich zwillinge bekomme!

geht es dir denn körperlich gut??? oder hast du jetzt auch noch angst vor einer FG???

lass dich nicht stressen und ich glaube auch nicht, dass man träume so pauschal deuten kann... nicht umsonst gibt es menschen, die sich damit ihr geld verdienen!

ich habe zum beispiel mal gehört, dass wenn man von dem tod träumt, dass nicht bedeutet, dass jemand stirbt, sondern, dass sich etwas stark verändert!

und ich glaube eine stärkere veränderung als ein kind gibt es nicht, oder???
Rike
26689 Beiträge
31.12.2009 19:18
hallo seesternchen....

auch von uns...

Rike und Jörg!
klisterremsa
35576 Beiträge
31.12.2009 20:15
Zitat von Rike:

Zitat von Sleepless:

Hallo Mädels,

geht es dir denn körperlich gut??? oder hast du jetzt auch noch angst vor einer FG???

lass dich nicht stressen und ich glaube auch nicht, dass man träume so pauschal deuten kann... nicht umsonst gibt es menschen, die sich damit ihr geld verdienen!

ich habe zum beispiel mal gehört, dass wenn man von dem tod träumt, dass nicht bedeutet, dass jemand stirbt, sondern, dass sich etwas stark verändert!

ich hatte vor ein paar tagen von meinem kommenden ultraschal geträumt.. mein kind wurde da einfach *rausgezogen* untersducht, und dann wieder reingeschoben.. man war das ein ekliger traum...
(mit blut und schleim.. will das nicht weiter ausführen)
sone träume sind wohl normal
Rike
26689 Beiträge
31.12.2009 20:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Sleepless:

Hallo Mädels,

ich hatte vor ein paar tagen von meinem kommenden ultraschal geträumt.. mein kind wurde da einfach *rausgezogen* untersducht, und dann wieder reingeschoben.. man war das ein ekliger traum...

alter koko... voll der splattertraum!
klisterremsa
35576 Beiträge
31.12.2009 20:44
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Sleepless:

Hallo Mädels,

alter koko... voll der splattertraum!

hör mir blos auf.. hab schon immer mist und müll geträumt, aber seit der ss nimmt das echt krase dimensionen an..
Alinamaus
5096 Beiträge
31.12.2009 21:38
ich träum auch oft gülle, abä gegen kokos komm ich net an ... da krieg ich ja gänsehaut beim lesen ....
klisterremsa
35576 Beiträge
31.12.2009 21:53
ma gucken ob ich da noch welche zusamm bekomme...

neulich hatte ichn fiesen alptraum.. alle waren zombies, auch schön mit blut (wiederma) und ich war die einzigst normale und alle hintermir her.. voll grusselig.. bin dann aufgewacht und wollte zu meinem scahtz unter die bettdecke kriechen und was war? der war tot und volle blutt.. DANN bin ich erst aufgewacht bin NICHT zum schatzie gekrochen.. hatte iwi angst..

und dann hate ich vor kurzem geträumt ICH wäre ein türkischer vater (nicht die mutter).. und meine 3 jährige tochter hat ihren kindergartenfreund geküsst da bin ich durchgedreht und habe meine kinder (hatte wohl mehrere) in sonem schubkare geseztz wo messer dum angebracht warn (komische erziehungsmetoden)

oder:
tollwütige bären fallen über meinen heimatort her und ich versuche zu fliehen, aber über all sind bären und die kauen auf menschen rum

<8und nein, ich schaue keine horrorfilme- die habe ich noch nie vertragen)

aber manchma träum ich auch was schönes...
hab vom baby geträumt.. wird ein junge und hat rabenschwarze haare
oder ich gewinne im lotto, und schaff es nicht, alles geld auszugeben, obwohl ich mir schon ein goldenen scheishaus zugelegt habe...

jede menge mist und müll

Alinamaus
5096 Beiträge
31.12.2009 22:11
Zitat von klisterremsa:

ma gucken ob ich da noch welche zusamm bekomme...

neulich hatte ichn fiesen alptraum.. alle waren zombies, auch schön mit blut (wiederma) und ich war die einzigst normale und alle hintermir her.. voll grusselig.. bin dann aufgewacht und wollte zu meinem scahtz unter die bettdecke kriechen und was war? der war tot und volle blutt.. DANN bin ich erst aufgewacht bin NICHT zum schatzie gekrochen.. hatte iwi angst..

und dann hate ich vor kurzem geträumt ICH wäre ein türkischer vater (nicht die mutter).. und meine 3 jährige tochter hat ihren kindergartenfreund geküsst da bin ich durchgedreht und habe meine kinder (hatte wohl mehrere) in sonem schubkare geseztz wo messer dum angebracht warn (komische erziehungsmetoden)

oder:
tollwütige bären fallen über meinen heimatort her und ich versuche zu fliehen, aber über all sind bären und die kauen auf menschen rum

<8und nein, ich schaue keine horrorfilme- die habe ich noch nie vertragen)

aber manchma träum ich auch was schönes...
hab vom baby geträumt.. wird ein junge und hat rabenschwarze haare
oder ich gewinne im lotto, und schaff es nicht, alles geld auszugeben, obwohl ich mir schon ein goldenen scheishaus zugelegt habe...

jede menge mist und müll

oh jeh ... du arme ... bist nicht zu beneiden ... in lines ss hab ich aber auch wesentlich mehr müll geträumt als jetzt... mein körper is wahrscheinlich einfach zu groggy um noch den seelenmüll zu wälzen ... lach ... hat auch was für sich ...
klisterremsa
35576 Beiträge
31.12.2009 22:21
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

oh jeh ... du arme ... bist nicht zu beneiden ... in lines ss hab ich aber auch wesentlich mehr müll geträumt als jetzt... mein körper is wahrscheinlich einfach zu groggy um noch den seelenmüll zu wälzen ... lach ... hat auch was für sich ...

dann hab ich ja noch hoffnung
aber ich träum schon seit kleinster kindheit sehr sehr lebhaft.. rede auch öfter im schlaf.. und da ich meistens nie richtig fest schlafe kann ich mich auch an viele der träume errinnern...
ma gucken wie das is wenn das kleine da is.. vieleicht bin ich dann abend total ko und falle in traumlosen schlaf.. aber ich glaub, nach ner zeit würde ich meine kranke welt vermissen.... sie is zwar oft eklig, aber auch oft sehr lustig.. hatte sogar schon 4 ma gehab, das ich genau wusste das ich träume.. nur leidr wache ich dann meistens auf..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt