~APRIL-BABYS-2010~
02.01.2010 09:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
So früh sind Deine Muttis gekommen? Ist ja krass.
Ich habe aber auch keine Lust mehr. Frage mich immer, wie das sein kann, dass es Frauen gibt, denen schwanger sein Spaß macht. Denke mir auch immer, jetzt reichts langsam. Aber Mini soll natürlich noch bissi wachsen und gedeihen. Besser als draußen. Dafür quälen wir uns ...
Wenn ich den ganzen Tag viel körperlich mache, z.B. putzen, ist mein Bauch auch knüppelhart. Ist das normal?
Eigentlich hat mir das schwanger sein schon Spaß gemacht. Trotz aller Wehwechen, die ich bis jetzt mitgenommen habe. Aber jetzt mag ich nicht mehr...
Ja, so früh sind die beiden gekommen. Nach 6 Kalendermonaten. Haben echt Glück gehabt, dass es beide so gesund schon damals überstanden haben. Da war die Technik ja längst noch nicht so weit wie heute. Und Schwiegerma ist auch noch in der DDR geboren...
Ja, in der DDR gab es auch Technik

02.01.2010 09:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
So früh sind Deine Muttis gekommen? Ist ja krass.
Ich habe aber auch keine Lust mehr. Frage mich immer, wie das sein kann, dass es Frauen gibt, denen schwanger sein Spaß macht. Denke mir auch immer, jetzt reichts langsam. Aber Mini soll natürlich noch bissi wachsen und gedeihen. Besser als draußen. Dafür quälen wir uns ...
Wenn ich den ganzen Tag viel körperlich mache, z.B. putzen, ist mein Bauch auch knüppelhart. Ist das normal?
Eigentlich hat mir das schwanger sein schon Spaß gemacht. Trotz aller Wehwechen, die ich bis jetzt mitgenommen habe. Aber jetzt mag ich nicht mehr...
Ja, so früh sind die beiden gekommen. Nach 6 Kalendermonaten. Haben echt Glück gehabt, dass es beide so gesund schon damals überstanden haben. Da war die Technik ja längst noch nicht so weit wie heute. Und Schwiegerma ist auch noch in der DDR geboren...
Ja, in der DDR gab es auch Technik

02.01.2010 10:03
guten Morgen ihr lieben!
Ich hab mich endlich mal aus dem Bett gequält... ich bin immer noch hundemüde und könnte einfach weiter schlafen.. aber ich muss noch die Küche machen, den Hamsterkäfig sauber machen, das Wohnzimmer durchputzen (vom Besuch vom 31.12, das habe ich nämlich immer noch nicht gemacht), wäsche stabelt sich auch noch... also jede Menge zu tun.... Und was sagt die Motivation... die ist mal wieder auf dem Nullpunkt...
Thema harter Bauch
Das hab selbst ich, trotz meines Fettes. Aber ich merke, wenn es ein anstrengender Tag war ist es mehr als wenn es ein gammeltag war. Auch das drücken und ziehen habe ich... an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern, dass ich es so schlimm hatte bei Stella. Manchmal denke ich auch, oh gott ist das ne wehe... hoffentlich bleibt sie noch drin....
Thema Angst
Das ist vollkommen normal. Die Ängste vor der Geburt und auch danach beherrschen einen meist im 3. SS-Drittel. Man kann da leider gar nichts machen. Ich weiß was auf mich zu kommt... theoretisch, da ich ja einen KS hatte... und auch ich habe etwas bammel, allerdings nicht vor den Schmerzen, oder der Geburt. sondern ich habe absolute Panik vor dem Dammschnitt...
Thema Sodbrennen
Ich glaube ich bin hier diejenige die als einzigste täglich Sodbrennen hat... Wie schon oft empfohlen hilft kalte Milch zu trinken, genauso wie Mandeln zu essen. Angeblich soll auch das abgekochte Kartoffelwasser helfen, aber das habe ich nie probiert, da mir das zu eklig ist. Ich bin mal wieder bei 1 Liter Milch pro Tag angekommen. Mittlerweile nehme ich ein Sodbrennmittel, weil alles nichts hilft. Seid dem bin ich sogar mal tageweise ohne Sodbrennen gewesen
Ich hab mich endlich mal aus dem Bett gequält... ich bin immer noch hundemüde und könnte einfach weiter schlafen.. aber ich muss noch die Küche machen, den Hamsterkäfig sauber machen, das Wohnzimmer durchputzen (vom Besuch vom 31.12, das habe ich nämlich immer noch nicht gemacht), wäsche stabelt sich auch noch... also jede Menge zu tun.... Und was sagt die Motivation... die ist mal wieder auf dem Nullpunkt...

Thema harter Bauch
Das hab selbst ich, trotz meines Fettes. Aber ich merke, wenn es ein anstrengender Tag war ist es mehr als wenn es ein gammeltag war. Auch das drücken und ziehen habe ich... an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern, dass ich es so schlimm hatte bei Stella. Manchmal denke ich auch, oh gott ist das ne wehe... hoffentlich bleibt sie noch drin....
Thema Angst
Das ist vollkommen normal. Die Ängste vor der Geburt und auch danach beherrschen einen meist im 3. SS-Drittel. Man kann da leider gar nichts machen. Ich weiß was auf mich zu kommt... theoretisch, da ich ja einen KS hatte... und auch ich habe etwas bammel, allerdings nicht vor den Schmerzen, oder der Geburt. sondern ich habe absolute Panik vor dem Dammschnitt...
Thema Sodbrennen
Ich glaube ich bin hier diejenige die als einzigste täglich Sodbrennen hat... Wie schon oft empfohlen hilft kalte Milch zu trinken, genauso wie Mandeln zu essen. Angeblich soll auch das abgekochte Kartoffelwasser helfen, aber das habe ich nie probiert, da mir das zu eklig ist. Ich bin mal wieder bei 1 Liter Milch pro Tag angekommen. Mittlerweile nehme ich ein Sodbrennmittel, weil alles nichts hilft. Seid dem bin ich sogar mal tageweise ohne Sodbrennen gewesen

02.01.2010 10:09
Zitat von Seesternchen:
guten Morgen ihr lieben!
Ich hab mich endlich mal aus dem Bett gequält... ich bin immer noch hundemüde und könnte einfach weiter schlafen.. aber ich muss noch die Küche machen, den Hamsterkäfig sauber machen, das Wohnzimmer durchputzen (vom Besuch vom 31.12, das habe ich nämlich immer noch nicht gemacht), wäsche stabelt sich auch noch... also jede Menge zu tun.... Und was sagt die Motivation... die ist mal wieder auf dem Nullpunkt...![]()
Thema harter Bauch
Thema Angst
Thema Sodbrennen
Ich glaube ich bin hier diejenige die als einzigste täglich Sodbrennen hat... Wie schon oft empfohlen hilft kalte Milch zu trinken, genauso wie Mandeln zu essen. Angeblich soll auch das abgekochte Kartoffelwasser helfen, aber das habe ich nie probiert, da mir das zu eklig ist. Ich bin mal wieder bei 1 Liter Milch pro Tag angekommen. Mittlerweile nehme ich ein Sodbrennmittel, weil alles nichts hilft. Seid dem bin ich sogar mal tageweise ohne Sodbrennen gewesen![]()
Also vor der Geburt habe ich keine Angst, da ich ja nen KS möchte. So weiss ich in etwa, wie es ablaufen wird und dass Mini in spät. 3 min draußen ist. Wäre es ne normale Geburt würde ich allerdings vor Angst sterben, glaube ich.
02.01.2010 10:14
Guten morgen!
Sylvi darf ich fragen warum du Kaiserschnitt möchtest?Also musst du oder willst du?
Sylvi darf ich fragen warum du Kaiserschnitt möchtest?Also musst du oder willst du?
02.01.2010 10:30
Zitat von Tipsy23:
Guten morgen!
Ich möchte. Bzw. wurde es mir nahegelegt. Ich habe ein sehr schmales Becken, wo eine normale Geburt schon echt schwierig wird. Und wenn man bedenkt, dass in Björns Familie alle mega groß sind dann ist das viel zu riskant, den Kleinen auf normalen Weg zur Welt zu bringen. Dann habe ich noch Streptokokken B, also auch ein KS besser.
Man könnte es probieren aber auf Experimente habe ich keine Lust. So weiss ich, das größere Risiko trage ich und nicht mein Mini.
Habe auch totale Panik vor der normalen Geburt. Möchte keinen Dammschnitt oder sonstige Sachen da unten. Sage mir dann immer: "Save the love channel"

Hasse ungeplante Dinge und so weiss ich, wies in ewa abläuft und bin total beruhigt.
02.01.2010 10:31
Zitat von Mini_Sylvi:
[quote=]Halli Hallo!
Bin wieder da. Totales Schneechaos auf dem weg von Hamburg nach Berlin. Aber schön wars.
War heute morgen um 8 im Bett. Waren erst bei Freunden und später aufm Kiez. Da war mega Party.
Ach es war so toll, auch ohne Alkohol ...
@ Chanti
Du hattest ja ein aufregendes Jahr 2009. Wusste gar nicht, dass Du 3 Sternenkinder hast

[/quote]
Ja leider ,und das innerhalb von 14 Monaten

02.01.2010 10:32
Zitat von Seesternchen:
Aaaaaaahhhhhh was sehen meine müden Äuglein... ich bin ja schon in der 29.SSW UUUUUUUUUUUNNNNNNNDDDDDDDDDD im 8. Monat![]()
Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch ,ohh man Mittwoch bin ich ja auch schon im 8.Monat ..wahnsinn
02.01.2010 10:32
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Mini_Sylvi:
[quote=]Halli Hallo!
Bin wieder da. Totales Schneechaos auf dem weg von Hamburg nach Berlin. Aber schön wars.
War heute morgen um 8 im Bett. Waren erst bei Freunden und später aufm Kiez. Da war mega Party.
@ Chanti
Du hattest ja ein aufregendes Jahr 2009. Wusste gar nicht, dass Du 3 Sternenkinder hast![]()
Ja leider ,und das innerhalb von 14 Monaten

[/quote]
Oh nein

02.01.2010 10:33
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch?
Also, ich muss gestehen, ich habe seit gestern keine Lust mehr. Keine Lust mehr aufs schwanger sein. Seit gestern tut mir alles weh, alles wird immer schwerfälliger und das Kleine drückt mir wieder gewaltig auf den Magen. Und ich habe noch 3 Monate vor mir! Auweia!
Aber so langsam bekomme ich auch etwas Angst. Angst vor der Geburt und Angst, dass es bald schon losgehen könnte. Weil ungefähr zu dieser Schwangerschaftszeit haben sie meine Mama UND meine Schwiegermama beide viel zu früh als Babys auf ihren Weg nach "draußen" gemacht...
Außerdem glaube ich, habe ich mittlerweile auch ein paar Übungswehen oder so. Bauchi zieht manchmal so komisch und hinter meiner ordentlichen Fettpolsterung habe ich das Gefühl, wird der Bauch nun auch ab und zu mal hart...
Ach süße ,mir gehts genauso ,ich hab auch angst ,all das mit 2 kindern nicht zu schaffen ,muss ja jedem weiterhin gerecht bleiben ,gerad wegen justin auch ,ichhoffe ich schaffe das .aber die ängste hat glaube ich jede schwangere .
Und das es zu früh kommt ,darüber mach ich mri auch gedanken ...
Lass dich mal knuddeln .
02.01.2010 10:35
Guten Morgeeeeeeeeen !!
Hoffe euch gehts gut ???
Alles super hier. Lieg noch im Bett

Und es schneit und schneit und schneit, dabei wollte ich doch heute endlich mal ins Einkaufszentrum. Schieb es schon Tage vor mir her nur mit Sommerreifen ists nun wirklich nicht lustig

02.01.2010 10:39
Guten morgen meine süüüüüüüßen.bei uns hat es schon wieder geschneit und es liegt immer noch so 20cm Schnee.Gehts euch gut?
02.01.2010 10:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Guten Morgeeeeeeeeen !!
Hoffe euch gehts gut ???
Alles super hier. Lieg noch im Bett![]()
Und es schneit und schneit und schneit, dabei wollte ich doch heute endlich mal ins Einkaufszentrum. Schieb es schon Tage vor mir her nur mit Sommerreifen ists nun wirklich nicht lustig![]()
im bett würd ich auch gern liegen ,lach ..bin schon am wäsche waschen ,nachher saugen wischen ,naj aheut is samstag da mach ich ja extra putzwahn ^^
schatz muss gleich wieder arbeiten ....

naja dann hat er erstmal 4 tage frei ,is auch ganz schön ...können endlich mal wieder zusammen zum Fa und so .
Bei uns schneit es zum glück gaaaaaaaaaaaaaarnicht

02.01.2010 10:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
[quote=]Halli Hallo!
@ Chanti
Du hattest ja ein aufregendes Jahr 2009. Wusste gar nicht, dass Du 3 Sternenkinder hast![]()
Ja leider ,und das innerhalb von 14 Monaten![]()
Oh nein

[/quote]
ja war alles sehr schwer für uns,und bei der 3.fg im märz wollte ich nie wieder schwanger werden ,war ja auch eig schon immer etwas weiter ,ich hab jedesmal mein baby gesehn etc ... naja nach 3 monaten wollte ich ein letzten versuch starten ,und es hat sofort geklappt ,und diesmal hat es wirklich geklappt ,deshalb glaube ich kaum das ich jemals nochmal ss werden möchte ,die angst is doch immer größer als der wunsch .
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt