~APRIL-BABYS-2010~
02.01.2010 14:34
Hier mal was zum schnunzeln ... Cabby ! durchhalten ! Wenn die kleinen erstmal da sind die letzten anstrengenden Wochen der Schwangerschaft und die Stunden der Geburt ratz fatz vergessen ....
02.01.2010 14:39
Zitat von Alinamaus:
Hier mal was zum schnunzeln ... Cabby ! durchhalten ! Wenn die kleinen erstmal da sind die letzten anstrengenden Wochen der Schwangerschaft und die Stunden der Geburt ratz fatz vergessen ....![]()
![]()
Ohhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüß
Boaaaaaaaaaaaaah Birgit
ICH BEKOMM DOCH KEINE KRISE ....lach wie geil ....
02.01.2010 14:49
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo,
so, mein bauch wird zwar noch nicht dauernd hart aber kleine kloppt ganz schon wenn ich beim schlafen kein kissen drunter leg
Sodbrennen:
Ein stück schoki lutschen lecker und hilft!
@ sylvi
Thüringen ist ein sehr sehr schönes bundesland nur leider sind die meisten bewohne r so sehr verbohrt und hasserfüllt das es für mich dort keinen platz gab.
ich wurde verprügelt (gsd vor derss)
beleidigt und mir wurde massiv gedroht.
ich hatte meine tote katze vor der tür mir der nachricht verpiss dich nigger sonst bist du der nächste!
kurz vor dem umzug war ich einen monat allein weil daniel an die uni musste und den umzug organisieren, ich hatte solche angst das ich einen freund zum einkaufen geschickt habe und mit 5 leuten begleitschutz zum fa bin. hier in rheinland-pfalz ist man so zu mir wie zu jeden anderen auch, undich hab keine angst mehr!
zum thema linea negra
meine ist voll da und voll dunkel, naja es heisst ja auch das die bei dunklere typen deutlicher ist![]()
Boa, ist ja krass! War das ein kleines Örtchen? Aber da hast Recht, im "Osten" ist der Rechtsradikalismus schon stärker ausgeprägt als im "Westen".
Aber bei uns in der Stadt bekomme ich davon nichts groß mit.
In Berlin gibts ja auch kaum noch Deutsche... lach ...![]()
![]()
![]()
Rede doch von meiner Heimat - Erfurt ...
02.01.2010 14:50
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Alinamaus:
Hier mal was zum schnunzeln ... Cabby ! durchhalten ! Wenn die kleinen erstmal da sind die letzten anstrengenden Wochen der Schwangerschaft und die Stunden der Geburt ratz fatz vergessen ....![]()
![]()
Ohhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boaaaaaaaaaaaaah Birgit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich erblasse immer wenn ich lese wieviel du putzt und aufräumst ... Dein Tagespensum ist mein Wochenpensum.. gröhl...
02.01.2010 14:51
Zitat von Casa07:
Zitat von mili04:
Zitat von Casa07:
AN ALLE SODBRENNIS!!!!
ich hab en pflanzliches mittel und zwar:
Globulis von DHU Robinia Pseudacacia D12! helfen super und ich kann sie echt nur weiterempfehlen! und ich würde euch empfehlen jetzt auch schon arnika zu nehmen! lg
Huhu Casa,
für was arnika???
und wie nimmst du die Globulis?
normalerweise nimmste 3x am tag 5 kügelchen und lässt die auf der zunge zergehen! haste aber starkes sodbrennen, kannste sie auch immer nehmen wenn du einen schub hast! hilft bei mir super!
arnika nehme ich jetzt schon für die wundheilung! man weiß ja nie ob man nicht doch einen ks gemacht bekommt oder ob man reißt und so verheilt alles viel schneller!
Man muss nur ganz fest daran glauben. Bei mir ist nix schneller verheilt.
02.01.2010 14:55
Zitat von Alinamaus:
![]()
Hihi, die süße kleine Maus. Wenn ich das sehe, kann ichs noch viel weniger abwarten, bis der Kleine da ist. So süüüüüüüüüüüüüß!
Danke für den kleinen Wohnungsrundgang und die Ode an Chanti
02.01.2010 14:56
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich erblasse immer wenn ich lese wieviel du putzt und aufräumst ... Dein Tagespensum ist mein Wochenpensum.. gröhl...
du musst doch net erblassen ....ich bin schon seit jahren so ,ohne das kann oder bin ichnet glücklich am tag ^^ Hört sich bekloppt an ,ich weiß ...aber ich finds net unaufgeräumt bei dir , ich finds gemütlich ,da is leben in deiner Bude ,udn Line is nun mal in dem alter wo sie alles ins zimmerbringt ,mit dem spielt und dann mit dem ,es is ganz normal ,wart mal ab wenn deine kiddis 4 sind dann siehts evtl auch schon anders aus
Aber nur weil ich so nen Putzteufel bin und immer aufräuem ,find ich es bei andern net kaotisch oder so ....
Aber ich fands soo lustig als du gesagt hattest ich zeig mallieber net so viel sonst bekommt chantii noch ne krise ,looool ich musste so lachen
02.01.2010 14:57
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich traue mich auch nicht vor Chanti zu sagen, wie oft ich putze. Da komme ich mir vor, wie ein Dreckschwein
Dabei ist es eigentlich topsauber bei uns ...
02.01.2010 14:59
Das war es bei uns auch, bis so ein Keks und Krümelmonster sein Unwesen trieb ... lach ... bald kommt der nächste Breiverteiler ... lach.. die nächsten 5 Jahre kann ich wohl keinen Besuch mehr empfangen ... oder er darf nur im dunkeln ohne Sehhilfe kommen
02.01.2010 15:01
Zitat von Alinamaus:
Das war es bei uns auch, bis so ein Keks und Krümelmonster sein Unwesen trieb ... lach ... bald kommt der nächste Breiverteiler ... lach.. die nächsten 5 Jahre kann ich wohl keinen Besuch mehr empfangen ... oder er darf nur im dunkeln ohne Sehhilfe kommen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sträube mich zwar immer, dass unsere Putzfrau kommen soll aber wenn ich das höre, werde ich sie wohl doch wieder kontaktieren
02.01.2010 15:02
Zitat von Casa07:
hey cabby! lass dich mal trösten! so ging es mir vor meiner hochzeit und über weihnachten! aber das vergeht wieder! fühl dich gedrückt süße!
Danke
02.01.2010 15:03
Boah
Nu bin ich geschokt ,was denkt ihr denn alle von mir
kann sich doch jeder trauen zu sagen wer wieviel udn wann putzt ,meint ihr ich denk mir ohjee die putz nur 2 mal die woche ,is das ein dreckschein
Nun bin ich geknickt ....was denkt ihr denn über mich ^^
Ich bin halt so
Oder eher gesagt ich wurde so erzogen *lach ...meine mum is schuld looooooool
Nee aber mal im ernst ....ihr denkt falsch über mich ,wirklich
kann sich doch jeder trauen zu sagen wer wieviel udn wann putzt ,meint ihr ich denk mir ohjee die putz nur 2 mal die woche ,is das ein dreckschein
Nun bin ich geknickt ....was denkt ihr denn über mich ^^
Ich bin halt so
Oder eher gesagt ich wurde so erzogen *lach ...meine mum is schuld looooooool
02.01.2010 15:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Das war es bei uns auch, bis so ein Keks und Krümelmonster sein Unwesen trieb ... lach ... bald kommt der nächste Breiverteiler ... lach.. die nächsten 5 Jahre kann ich wohl keinen Besuch mehr empfangen ... oder er darf nur im dunkeln ohne Sehhilfe kommen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sträube mich zwar immer, dass unsere Putzfrau kommen soll aber wenn ich das höre, werde ich sie wohl doch wieder kontaktieren![]()
Du wirst lachen, aber wenn ich 2011 stundenweise wieder arbeiten geh, dann werden wir definitiv ein Putzfee suchen ... aber im Moment macht es keinen Sinn, wie Chanti richtig erkannt hat, Line trägt alles überll hin, krümelt schamlos den Keks in jede Ritze ... ich räum mittags wenn sie pennt einmal ordentlich durch, aber zum Kaffee sieht es wieder aus wie vorher ...
02.01.2010 15:06
Boah![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann sich doch jeder trauen zu sagen wer wieviel udn wann putzt ,meint ihr ich denk mir ohjee die putz nur 2 mal die woche ,is das ein dreckschein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun bin ich geknickt ....was denkt ihr denn über mich ^^![]()
Ich bin halt soOder eher gesagt ich wurde so erzogen *lach ...meine mum is schuld looooooool
![]()
![]()
![]()
Wir denken nicht böse über Dich. Nur dass Du eine Putzfee bist. Und da schäme ich mich, wenn ich z.B. sage, dass ich halt nur alle paar Tage durchsauge.
02.01.2010 15:07
Chanti , ich habs auch nur aus Spaß gesagt ...
Ich bin eigentlich nen ordentlicher Mensch, aber im Moment hab ich die beste zweibeinige Ausrede die es für Möl nur geben kann ...
es ist doch toll das du deinen Haushalt so toll im Grifff hast ! Sei stolz drauf !
Ich bin eigentlich nen ordentlicher Mensch, aber im Moment hab ich die beste zweibeinige Ausrede die es für Möl nur geben kann ...
es ist doch toll das du deinen Haushalt so toll im Grifff hast ! Sei stolz drauf !
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt