~APRIL-BABYS-2010~
02.01.2010 18:38
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Soll ich dir mal was verraten?
*
*
*
*
*
*
*
*
werde gleich wieder Raclett machen![]()
![]()
aaaaarrrrg.. willst du das ich meien tastatur kaput sabere????
Ich bin ja net soooooo werde es nachher fotografieren![]()
dann kannst du mehr sabbern
![]()
Will auch Raclette*neidisch bin*
Aber dafür hab ich vorhin Waffeln mit Vanilleeis und Sahne gemacht!
bin auch neidisch.. vanilie eis is auch lecker.. hätt aber eher lust auf was herzhaftes
02.01.2010 18:39
Zitat von hottkiss85:
Hi mädels,
bin auch mal wieder da.
Und wie geht es euch allen????
Und ist euer bäuchlein auch schon gewachsen???
Liebe Grüße Anika
mir gehts gut. bis auf das eine oder andere schwangerschaftswehwehchen.. und dir?
mein bauchi wächst und gedeit.. hoffe deine auch..
02.01.2010 18:39
hi,
Ja mir geht es gut, bauch ist auch schon gewachsen, es kommen auch schon die schwangerschaftsstreifen. und was macht ihr so???
Liebe grüße Anika
Ja mir geht es gut, bauch ist auch schon gewachsen, es kommen auch schon die schwangerschaftsstreifen. und was macht ihr so???
Liebe grüße Anika
02.01.2010 18:40
Zitat von hottkiss85:
hi,
Ich wünsch euch noch ein gesundes neues Jahr!!!!!![]()
Liebe grüße Anika
danke.. dir auch... frohes neues
02.01.2010 18:41
Bei mir gibt es nachher DÖNER !!!!!!!!
lecker mit Sauce und Feta ... mhm sabber , schmatz !
02.01.2010 18:42
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Mädels, hab grad geheult.
Der doofe Trauzeuge von meinem Schatz ist heute Ersatzpapi geworden (seine Freundin hat ihr Baby bekommen, er ist aber nicht der leibliche Vater). Ich freu mich ja für die beiden schon, aber da ich sie noch nichtmal kennengelernt habe und ihn gar nicht wirklich mag, bin ich irgendwie einfach nur eifersüchtig, dass sie es schon geschafft habenHab heute sowieso so nen Depri-Tag und keine Lust mehr auf schwanger sein, und dann bekommt so ein Blödmann heute das Glück und wird "Papi"
![]()
och süße du wirst doch auch bald Mama also ihr werdet ELTERN dauert net mehr lange.Ich knuddele dich mal![]()
Danke!
Habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich so denke und mich nicht einfach für die beiden freue...
Aber dann noch so ne blöde SMS von dem, dass er ja die gaaaanze Geburt dabei war und dass das soooo toll war. Wo er genau weiß, dass mein Schatz nicht dabei sein möchte. Kotz!
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe grüße Anika
ui.. schon die ersten streifen?.. bin bis jetzt noch streifen frei *holzklopf*
ich mach zu zeit nischt, bis auf die tatatur voll sabern.. bei fienchen gibs nämlich schon wieder raclett
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Der doofe Trauzeuge von meinem Schatz ist heute Ersatzpapi geworden (seine Freundin hat ihr Baby bekommen, er ist aber nicht der leibliche Vater). Ich freu mich ja für die beiden schon, aber da ich sie noch nichtmal kennengelernt habe und ihn gar nicht wirklich mag, bin ich irgendwie einfach nur eifersüchtig, dass sie es schon geschafft habenHab heute sowieso so nen Depri-Tag und keine Lust mehr auf schwanger sein, und dann bekommt so ein Blödmann heute das Glück und wird "Papi"
![]()
oooch süsse.. dafür wird euer baby aber hübscher und intiligenter.. habe gehört frühjarsbaby (besondern aprilbabys) sind die süsesten...
Hihi, danke! Das hört sich doch super an!
02.01.2010 18:43
Zitat von Alinamaus:
Bei mir gibt es nachher DÖNER !!!!!!!!![]()
![]()
![]()
aaarg.. auch megalecker.. und döner gibs hier net ....maaaaano.. ich saber hier echt noch den ganzen tisch voll.. kein schöner anblick sag ich euch
02.01.2010 18:43
Zitat von Alinamaus:
Bei mir gibt es nachher DÖNER !!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Kräutersoße und Tzaziki?
02.01.2010 18:44
hi,
ja alles bestens.
mmhhhh lecker, döner, aber mit feta, ich weis nicht, ich hab gehört das feta in der schwangerschaft nicht gut ist.
liebe Grüße Anika
ja alles bestens.
mmhhhh lecker, döner, aber mit feta, ich weis nicht, ich hab gehört das feta in der schwangerschaft nicht gut ist.
liebe Grüße Anika
02.01.2010 18:44
Ach Koko Schatz wenn du net soweit weg wohnen würdest dann hätt ich gesagt komm rüber aber du wohnst soweit weg
02.01.2010 18:45
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
![]()
oooch süsse.. dafür wird euer baby aber hübscher und intiligenter.. habe gehört frühjarsbaby (besondern aprilbabys) sind die süsesten...
Hihi, danke! Das hört sich doch super an!
ja, besonders die 2010 geboren werden sollen mega süss sein.. weil der mensch findet symetrie hübsch.. und 2010 is ne schöne zahl.. weil die 10 ja in der 20 is... und dann nochn frühjarsbaby.. mano, wir müssen echt auf unsere kleinen aufpassen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
*neidisch bin*