Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 20:04
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

hoffe ich auch!

ich will nach der geburt noch ein wenig ruhe tanken im kh und dann mein baby gleich mit nach hause nehmen!

ich könnte das nicht. das kind da lassen und allein nach hause fahren!

Rike

ohjee ich auch net ,mein mann auch net ..stell dir vor du bist zuhause alles is fertig udn du weißt nie wirklich ob baby es schafft ,oh man ich hoffe wirklich sowas nie zu erleben

ich mein die chancen sind in denmeisten fällen ja sehr gut, aber mein mutterherz würde einfach bluten, wenn ich mein würmchen allein an schläuchen zurück lassen müsste!

ja so würde es mir auch gehn .

mir auch.. man fährt nach hause und läst das das kleine alein im kh zurück.. das könnt ich nicht
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:05
morgen werde ich meinen baum abschmücken und danach können wir wohl oder übel die ganze wohnung saugen.

bisher hat der nch nicht genadelt, aber ich befürchte, dass der anfängt, wenn wir ihn nur berühren!

und dann noch das ganze treppenhaus fegen!

ich habe mir aber auch den guten vorsatz genommen, dann auch gleich zu wischen, wenn es schonmal gefegt ist!

durch den ganzen matsch sieht es doch arg aus!
02.01.2010 20:06
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

hoffe ich auch!

ich will nach der geburt noch ein wenig ruhe tanken im kh und dann mein baby gleich mit nach hause nehmen!

Rike

ohjee ich auch net ,mein mann auch net ..stell dir vor du bist zuhause alles is fertig udn du weißt nie wirklich ob baby es schafft ,oh man ich hoffe wirklich sowas nie zu erleben

ich mein die chancen sind in denmeisten fällen ja sehr gut, aber mein mutterherz würde einfach bluten, wenn ich mein würmchen allein an schläuchen zurück lassen müsste!

Oh ja, das stelle ich mir auch sooooo schlimm vor!
Ich glaube, ich würde jeden Tag zu hause heulen, solang mein Baby noch alleine im KH sein müsste...
Rike
26689 Beiträge

hab grad geelsen sunny hat nen fred aufgemacht ,das sie dunklen ausfluss mit klümpchen hat ,sie überlegt ins kh zu fahren aber ihr fa hat gesagt sie kann morgen kommen ,ich würd ja sofort ins kh ,weiß nunnet was sie macht

bei blut... immer sofort abklären lassen!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

morgen werde ich meinen baum abschmücken und danach können wir wohl oder übel die ganze wohnung saugen.

bisher hat der nch nicht genadelt, aber ich befürchte, dass der anfängt, wenn wir ihn nur berühren!

ich habe mir aber auch den guten vorsatz genommen, dann auch gleich zu wischen, wenn es schonmal gefegt ist!

meiner nadelt schon bissle.... will den aber net abbauen.. der sieht so schön aus.. mit dem schmuck und den lischtern.. kann ich den nicht bis zum sommer stehen lassen?
02.01.2010 20:07
Zitat von Rike:

Ich werde auch morgen oder spätestens Montag Baum abschmücken und den ganzen Weihnachtskrempel wegräumen. Kann es echt nicht mehr sehen...
Zitat von Rike:

hab grad geelsen sunny hat nen fred aufgemacht ,das sie dunklen ausfluss mit klümpchen hat ,sie überlegt ins kh zu fahren aber ihr fa hat gesagt sie kann morgen kommen ,ich würd ja sofort ins kh ,weiß nunnet was sie macht

ja seh ich auch so ,weiß aber nun net ob sie geht
Maaaaaan heut gibbet wieder nix in der glotze
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:08
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

hoffe ich auch!

Rike

... ja das is kein schöner anblick ... ich bete auch das wir drum herum kommen ... hab am 4 . wieder termin beim doc.. werd ma meinen muttermund ausmessen lassen ...

ich muss ehrlich sagen, dass ich mir keine sorgen mache! bisher fühle ich mich noch unwehig und ich habe bald mein erstes ctg.. also alles im rahmen!

beim nächsten US wollen übrigens die großellis dabei sein !
02.01.2010 20:09
Bäh, eben hat der doofe Trauzeuge angerufen um nochmal zu berichten, wie stolz er ist und wie toll es war, bei der Geburt dabei gewesen zu sein. Toll, da liefen mir schon wieder die Tränen. Leider nicht vor Glück. Warum kann ich mich denn nicht für die beiden einfach freuen? Warum bin ich denn so "eifersüchtig"? Bin doch bald selber Mami, solange dauert es doch gar nicht mehr...
Alinamaus
5096 Beiträge
02.01.2010 20:09
Zitat von Rike:

ich hatte noch nie nen pilz in der scheide, aber das ( klümpchen und farbiger ausfluss) kann der pilz oder das medikament sein.. beipackzettel lesen is da schwer von vorteil .....
wenn nix drin steht dann würd ich auch in die klinik fahren...
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Ich werde auch morgen oder spätestens Montag Baum abschmücken und den ganzen Weihnachtskrempel wegräumen. Kann es echt nicht mehr sehen...

so gehts mir auch! bin froh, wenn die staubfänger wieder wech sind!
02.01.2010 20:11
Zitat von Cabby:

Bäh, eben hat der doofe Trauzeuge angerufen um nochmal zu berichten, wie stolz er ist und wie toll es war, bei der Geburt dabei gewesen zu sein. Toll, da liefen mir schon wieder die Tränen. Leider nicht vor Glück. Warum kann ich mich denn nicht für die beiden einfach freuen? Warum bin ich denn so "eifersüchtig"? Bin doch bald selber Mami, solange dauert es doch gar nicht mehr...

Ach süße ,du hast heut nen scheiss tag ... das wird wieder ,evtl kannste dich dann freuen und wenn net auch net schlimm ,ich bina uch eifersüchtig das meien freundin 3 wochen weiter is als ich
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

ich hatte noch nie nen pilz in der scheide, aber das ( klümpchen und farbiger ausfluss) kann der pilz oder das medikament sein.. beipackzettel lesen is da schwer von vorteil .....
wenn nix drin steht dann würd ich auch in die klinik fahren...

hat sie nen pilz???
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

@koko, ich rücke dir die däumchen, dass alles gut geht!

danke süsse
3 wochen sind ja noch im rahmen..
hab nur vor den 3 monaten schiss..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt