Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 18:35
so nicole.. chefkoch sagt mir grad wie ich bananen-zwiback-brei zu machen hab.. werd ich gleich ma ausprobieren..
wünsch mir gutes gelingen
03.01.2010 18:35
Endlich ist morgen Montag habe morgen früh um 8 wieder einen Vorsorgetermin und natürlich Ultraschall wie immer freu
Und am Mittwoch fahre ich nun das zweitemal zur Präntaldiagnostik hoffe das der kleine sich sich diesmal besser zeigt und wir ordentliche 3D Fotos schießen können
Hoffe nur das er nicht um 10Tage den ET nach hinten verschiebt so wie er es eigentlich will. Ich lass mich einfach mal überraschen
Isa80
2489 Beiträge
03.01.2010 18:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

bin ich vollgefressen...heute gab es wieder legga selbstgemachte pizza...mein mann ist ein küchenchef...ach was ein küchenGOTT, der zaubert imemr die leggersten dinge...hmmm..

werd dann gleich mal ins bett, weil ich ja nachts rausmuss^^

aaahhh...ich lass mich krankschreiben^^ ich mag nichta rbeiten ich will den mutterschutz! bäh! um halb sieben ich muss speien (heul-gejammer ende)

och du arme.. *tröst*.. ich bin so froh, das ich nicht mehr 5.45 aufstehen brauch.. jetzt im winter fält das besonder schwer...

Ja, das wäre für mich auch eine Qual.
Wie lange mußt du denn noch ? Hast du noch Urlaub?

meinst mich?
ich brauch diesen winter gar nicht früh aufstehen.. bin abeitslos seit juli.. und geniese die letzten monate die ich auschlafen kann.. spätestens im april is dieser luxus engültig vorbei

Hihi...nein, ich meinte Nicki. Dass wir schlafen könnten, weiß ich ja.
Dafür geistern wir nachts rum.....!
Ich wüßte auch gar nicht, wie ich um halb 6 rauskommen sollte. Da lege ich mich jetzt wieder hin, wenn ich so 2-3 Stunden auf war...
Isa80
2489 Beiträge
03.01.2010 18:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Ach, was ich euch noch sagen wollte:

habt ihr schon gesehen, dass es bei tschibo online reduzierte Babysachen gibt ?
Sehr schöne Schlafsäcke und Bodies für kleines Geld...

ui.. gleich ma luschern gehen. und evtl oma losschicken

Hi Koko, kann Oma online shoppen ?
Die Sachen sind bestimmt nicht mehr in den Läden.....aber ich weiß es nicht.

ne, kann se nicht, sie hat zwar inet, aber *sowas* macht sie dann doch nicht.. ich schau ma trotzdem..

Mach mal...ich hab schon bestellt. Ist ja auch immer ne gute Qualität.
Aber bei tschibo kann nix passieren, da bestellt meine Mutter auch immer....

meine ma is 64.. sie is mit bestellen im inet unsicher und lässt es dann lieber..
aber sie geht in ihrem alter noch ins netz und bringt sich somit auch viel bei.. find ich sowas klasse.. machen nciht merh viele in ihrem alter

Da haste Recht...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 18:40
Zitat von Kittymom:

Endlich ist morgen Montag habe morgen früh um 8 wieder einen Vorsorgetermin und natürlich Ultraschall wie immer freu
Und am Mittwoch fahre ich nun das zweitemal zur Präntaldiagnostik hoffe das der kleine sich sich diesmal besser zeigt und wir ordentliche 3D Fotos schießen können
Hoffe nur das er nicht um 10Tage den ET nach hinten verschiebt so wie er es eigentlich will. Ich lass mich einfach mal überraschen

ui.. viel spass morgen/ die woche
03.01.2010 18:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Danke dir stelle dann die Bilder ein... wenn es klappt
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 18:42
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

bin ich vollgefressen...heute gab es wieder legga selbstgemachte pizza...mein mann ist ein küchenchef...ach was ein küchenGOTT, der zaubert imemr die leggersten dinge...hmmm..

aaahhh...ich lass mich krankschreiben^^ ich mag nichta rbeiten ich will den mutterschutz! bäh! um halb sieben ich muss speien (heul-gejammer ende)

och du arme.. *tröst*.. ich bin so froh, das ich nicht mehr 5.45 aufstehen brauch.. jetzt im winter fält das besonder schwer...

meinst mich?
ich brauch diesen winter gar nicht früh aufstehen.. bin abeitslos seit juli.. und geniese die letzten monate die ich auschlafen kann.. spätestens im april is dieser luxus engültig vorbei

Ich wüßte auch gar nicht, wie ich um halb 6 rauskommen sollte. Da lege ich mich jetzt wieder hin, wenn ich so 2-3 Stunden auf war...

kommt mir auch bekannt vor.. ab halb 7 / 7 uhr gleite ich langsam wieder ins schlummerland... letztes jahr um diese zeit musste ich mich mit kälte/ schnee/ glatteis/ dunkelheit/ regen/ und vieles mehr rumärgern .. grrr
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 18:42
Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

oh ja.. *mich auf bilder freu*
03.01.2010 18:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

oh ja.. *mich auf bilder freu*

Hattest du eigentlich die letzten gesehen ?
Nicolche
22651 Beiträge
03.01.2010 18:51
Zitat von klisterremsa:

so nicole.. chefkoch sagt mir grad wie ich bananen-zwiback-brei zu machen hab.. werd ich gleich ma ausprobieren..
wünsch mir gutes gelingen

Ich drücke dir die Daumen. Esse später meinen selbstgebackenen neujahrsbezel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 18:52
Zitat von Seesternchen:

So bin wieder unter den lebenden.. und ich habe den Grund meines übelseins wohl erkannt....

.. ich hatte gestern Sodbrennen und Milch getrunken (ca. einen halben Liter)... als ich die gerade aufgemacht habe ist mir übel geworden, die stank richtig, obwohl sie noch bis morgen haltbar ist (ich trinke nur frischmilch)... Logisch dass ich da dann noch ko... durfte. Und heute morgen hatte ich die Milch ja auch nochmal zum frühstück, allerdings nicht in dieser Menge....

Und das hast Du nicht geschmeckt???
03.01.2010 18:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

meinst mich?

kommt mir auch bekannt vor.. ab halb 7 / 7 uhr gleite ich langsam wieder ins schlummerland... letztes jahr um diese zeit musste ich mich mit kälte/ schnee/ glatteis/ dunkelheit/ regen/ und vieles mehr rumärgern .. grrr

zur zeit muss es erstmal hell werden bei mir und dann verpenne ich den halben tag
Isa80
2489 Beiträge
03.01.2010 18:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

meinst mich?

Ja, diesem Winter muß ich auch keine Angst haben, dass mein Wagen nicht anspringt und ob ich unfallfrei bis zur Autobahn komme...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 18:54
Zitat von Isa80:

Hallo an alle,
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Wir sind erst gestern Nacht wieder nach hause gekommen, waren länger unterwegs, weil es auf dem Weg so hefig geschneit hat.
Heute waren wir auch den ganzen Tag unterwegs, mußten ja noch zur Schwiegermutter und zu meinen Eltern.....

Meine neues Traummaße sind 102/97/104.....habe heute nachgemessen und bin sowas von begeistert. Alleine an der Taille hab ich 35 cm zugelegt...

@Seesternchen: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !!!

Geht es allen gut ?

Bei uns ist alles soweit ok, ich bin nur etwas kurzatmiger geworden... da scheint jemand am Zwergfell rumzuschieben...

LG, Isa

Huhu!
Hoffe bist gut reingerutscht.
Hier alles den Umständen entsprechend gut
Glückwunsch zu Deinen Traummaßen Ich will meine gar nicht wissen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 18:57
Zitat von Lilagiraffe:

bin auch mal wieder da!

daniel hat grad mal bilder von bauch gemacht.
und als ich die gesehen hab, hab ich mal schnell beschlossen euch die nicht zu zeigen.
ich bin soooooo hässlich. alles ist so aufgedunsen meine arme sehen aus wie von einem bodybuilder, ich hab plötzlich ein DOPPELKINN!
mein bauch ist keine kugel sondern eine hängende wampe1

Ich bin so eklig. aber woher kommt das hab doch nur 4 kilo mehr!?

ich heule nur noch

Oh nein! Das glaube ich nicht! Du übertreibst, da bin ich mir ganz sicher! Das sind die blöden Fotos, die unsere Männer machen. Das haben wir heute Mittag ja schon festgestellt! Jawohl!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt