~APRIL-BABYS-2010~
03.01.2010 21:28
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Nabend Mädels
Sylvi gehts dir besser?klasse Foto.
Koko schön das es dir wieder etwas besser geht yammie Keksbrei.Wir haben Bratkartoffeln und Bacon gegessen und Schüttelgurken
ja, danke, mir gehts prima.. und ab morgen ess ich auch wieder ganz normal, diese schonkost is nischt für schwangere...
und was sind schüttelgurcken? gleich ma google anschmeissen.. das wort kommt mir irgendwie bekannt vor
ist das ein gurkensalat mit sahnesoße???![]()
![]()
habe auch rezepte ohne sahne gefunden
einfach gurkensalat der ab und zu wachgeschüttelt wird.. der arme salat darf noch nichtma schlafen bevor er aufgegessen wird.. grausam oder![]()
![]()
![]()
![]()
wir sabbermamas bei uns wird doch sowas net alt![]()
mir tropft aber ganz schön der zahn.. bekom hier richtig hunger.. ma gucken was ich mir noch machen kann... wenn ich die gedult verliere, werde ich mir ne pizza in den ofen schmeisse
Ups... das hatte ich vergessen zu erwähnen...
Alle, wirklich alle haben uns zu dem riiiiiiiiiiiißigem Haus geraten! Der Preis ist unschlagbar und Stella ihre Freunde leben so weit weg, dass ich sie eh immer fahren muss.. ob ich nun hier bei uns in der Straße oder am "hintersten Berg" ich brauch für beide ein Auto, da auch unsere Straße hier weit weg vom Schuß ist... daher ist die Entscheidung für das neue Haus ohne irgendwelche renovierungsaufwand gefallen. Ausserdem ist es billiger.
Nun hoffe ich, dass bis morgen keiner dem Vermieter den Zuschlag gegeben hat und wir es wirklich bekommen können!
Falls es weg ist, werden wir versuchen das andere zu bekommen.. aber eigentlich wollen wir lieber das neue haus
Alle, wirklich alle haben uns zu dem riiiiiiiiiiiißigem Haus geraten! Der Preis ist unschlagbar und Stella ihre Freunde leben so weit weg, dass ich sie eh immer fahren muss.. ob ich nun hier bei uns in der Straße oder am "hintersten Berg" ich brauch für beide ein Auto, da auch unsere Straße hier weit weg vom Schuß ist... daher ist die Entscheidung für das neue Haus ohne irgendwelche renovierungsaufwand gefallen. Ausserdem ist es billiger.
Nun hoffe ich, dass bis morgen keiner dem Vermieter den Zuschlag gegeben hat und wir es wirklich bekommen können!
Falls es weg ist, werden wir versuchen das andere zu bekommen.. aber eigentlich wollen wir lieber das neue haus
Zitat von Rike:
karton nummer 4 und zu meinem erschrecken habe ich bisher nur einen bodie gefunden!!! wo sind die alle hin??? hab ich alle weg geschmissen???
und ich hab soooo viele und hemdchen hihi wenn ich auch 100 % weiß ich bekomm ein Prinzen dann werde ich meine schönen rosa sachen und hello kitty sachen verkaufen schniiiiiiiiiiieeeeeeeeef
03.01.2010 21:29
Zitat von fienchen74:
ich kann dir ja fotos von meinen machen![]()
wehe du machst fotos vom essen rein.. meine arme tastatur is nicht wasserdicht
03.01.2010 21:29
Zitat von Rike:
karton nummer 4 und zu meinem erschrecken habe ich bisher nur einen bodie gefunden!!! wo sind die alle hin??? hab ich alle weg geschmissen???
alles in karton nummer 5 drin
03.01.2010 21:31
Zitat von Seesternchen:
ui.. dann drück ich euch alle daumen, das ihr das bekommt
03.01.2010 21:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Danke schön... und wenn wir es bekommen, bekommt ihr sobald ich den Schlüssel habe Fotos, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt! Großes Ehrenwort!
03.01.2010 21:35
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Danke schön... und wenn wir es bekommen, bekommt ihr sobald ich den Schlüssel habe Fotos, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt! Großes Ehrenwort!
juchu.. wir leiben es doch alle bei anderen in die wohnung/ häuser zu gucken..
03.01.2010 21:35
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
und ich hab soooo viele und hemdchen hihi wenn ich auch 100 % weiß ich bekomm ein Prinzen dann werde ich meine schönen rosa sachen und hello kitty sachen verkaufen schniiiiiiiiiiieeeeeeeeef![]()
ich muss ja jetzt schon einmal durchschauen....
ich habe auch schon festgestellt, dass ich viele sachen habe, die an unterster stelle liegen werden... sprich wenn alles andere vollgekotzt ist, kommen die sachen dran! aber zum wegschmeißen sind sie zu schade!
03.01.2010 21:36
koko, ich bin gerade am ende angekommen. der nächste ist defenitiv nur gr 50.
hmm... dann weiß ich ja schon mal, was ich dringend kaufen muss!
hmm... dann weiß ich ja schon mal, was ich dringend kaufen muss!
03.01.2010 21:37
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
und ich hab soooo viele und hemdchen hihi wenn ich auch 100 % weiß ich bekomm ein Prinzen dann werde ich meine schönen rosa sachen und hello kitty sachen verkaufen schniiiiiiiiiiieeeeeeeeef![]()
ich muss ja jetzt schon einmal durchschauen....
ich habe auch schon festgestellt, dass ich viele sachen habe, die an unterster stelle liegen werden... sprich wenn alles andere vollgekotzt ist, kommen die sachen dran! aber zum wegschmeißen sind sie zu schade!
meine sind ja neu preisschild ist noch dran weil wir ja gedacht hatten es wird eine kleine maus
03.01.2010 21:38
bei mir ist schon alles gewaschen und gebügelt im Schrank mein Sohn hat ja das bügeln entdeckt
besonders die kleinen Sachen fand er so goldig
besonders die kleinen Sachen fand er so goldig
03.01.2010 21:40
Zitat von fienchen74:
bei mir ist schon alles gewaschen und gebügelt im Schrank mein Sohn hat ja das bügeln entdecktbesonders die kleinen Sachen fand er so goldig
dann schick mir mal deinen sohnemann... werde auch gut kochen, wenn er da ist!
03.01.2010 21:41
huhu sternchen nachträglich alles liebe zum geburtstag! ich drück euch ganz feste die daumen fürs häuschen!!!!!!!!!!!!!
rike fängst du schon an zu waschen? was würdest du als erfahrene mami sagen, ab wabb waschen nicht zu früh ist?
ich hab imme nen sensitiv weichspüler, darf ich den benutzen?
rike fängst du schon an zu waschen? was würdest du als erfahrene mami sagen, ab wabb waschen nicht zu früh ist?
ich hab imme nen sensitiv weichspüler, darf ich den benutzen?
03.01.2010 21:41
koko, im 5. waren tatsächlich noch bodies... aber ein paar größere muss ich kaufen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt