~APRIL-BABYS-2010~
03.01.2010 23:16
Zitat von DeinHase:
ich armes Hascherl![]()
Bekommt ihr in Schweden eigentlich auch Haribo ??
Sag mal hast Du meine Fragen zu Eurem Gesundheitssystem heute gelesen ???
man bekommt haribo.. zwar nicht alles, aber einiges..
wie, wo, was. ne frage?...
hat mein hund gefressen..
sorry, überlesen.. wor wars den? in welchem fred?
03.01.2010 23:18
Auf gar keinen Fall
Was meinst Du wenn Du den Lagerverkauf vor der Tür hast, Dir alles so zusammenstellen kannst wie Du magst und das zum Spitzenpreis ... das ist Horror
Und dann bist Du beim FA und der sagt "Herzlichen Glückwunsch ihr Krümel wiegt jetzt 708g"
und woher kommen dann meine Kilos ???
selbst wenn mann Fruchtwasser, Plazenta usw. zusammenzählt
was ist mit dem Rest ????
Was meinst Du wenn Du den Lagerverkauf vor der Tür hast, Dir alles so zusammenstellen kannst wie Du magst und das zum Spitzenpreis ... das ist Horror
Und dann bist Du beim FA und der sagt "Herzlichen Glückwunsch ihr Krümel wiegt jetzt 708g"
und woher kommen dann meine Kilos ??? selbst wenn mann Fruchtwasser, Plazenta usw. zusammenzählt
was ist mit dem Rest ????
03.01.2010 23:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
ich armes Hascherl![]()
Bekommt ihr in Schweden eigentlich auch Haribo ??
Sag mal hast Du meine Fragen zu Eurem Gesundheitssystem heute gelesen ???
man bekommt haribo.. zwar nicht alles, aber einiges..
wie, wo, was. ne frage?...
hat mein hund gefressen..
sorry, überlesen.. wor wars den? in welchem fred?
wie war den die frage?
03.01.2010 23:31
Ob Du im Krankenhaus entbindest
ambulant oder stationär und die das aussieht mit dem Bezahlen ???
03.01.2010 23:34
Zitat von DeinHase:
Auf gar keinen Fall![]()
Was meinst Du wenn Du den Lagerverkauf vor der Tür hast, Dir alles so zusammenstellen kannst wie Du magst und das zum Spitzenpreis ... das ist Horror![]()
Und dann bist Du beim FA und der sagt "Herzlichen Glückwunsch ihr Krümel wiegt jetzt 708g"und woher kommen dann meine Kilos ???
selbst wenn mann Fruchtwasser, Plazenta usw. zusammenzählt
was ist mit dem Rest ????![]()
Tja, nicht jeder trägt Haribo auf den Hüften
03.01.2010 23:36
Ich leider nur auf den Hüften und mittlerweile auch am Hintern, wenn ich so weitermache kann ich bald als Brauereipferd arbeiten
03.01.2010 23:38
Zitat von DeinHase:
Ob Du im Krankenhaus entbindest
aso aso.. ja, das hatte ich notdürftig beantwortet...
gugst du hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=11
(nebenbei nochma werbung mach für meinen fred)
also ich werde im kh entbinden.. wie das mit dem rest aussieht, weis ncoh net, weil neue hebi, erst beim nächsten termin...
03.01.2010 23:47
Zitat von DeinHase:
Sorry hatte ich überlesen ...
das macht nichts.. einfach nochma nachfragen.. ich überlese ja auch manchma was...
03.01.2010 23:49
so. ich werde jetzt ma in mein bettchen huschen.. hatte ja nicht viel von der letzten nacht..
ich wünsch euch allen angenheme träume.. schlaft schön, wir lesen uns morgen
tschüssi
ich wünsch euch allen angenheme träume.. schlaft schön, wir lesen uns morgen
tschüssi
03.01.2010 23:52
Schlaf gut
ich werde gleich auch mal, mein Schatz muß ja morgen früh wieder raus ...
03.01.2010 23:53
Zitat von DeinHase:
Schlaf gut
aarg, danke fürs errinern.. muss noch wecker stellen..
04.01.2010 06:42
Zitat von Seesternchen:
Ups... das hatte ich vergessen zu erwähnen...
Alle, wirklich alle haben uns zu dem riiiiiiiiiiiißigem Haus geraten! Der Preis ist unschlagbar und Stella ihre Freunde leben so weit weg, dass ich sie eh immer fahren muss.. ob ich nun hier bei uns in der Straße oder am "hintersten Berg" ich brauch für beide ein Auto, da auch unsere Straße hier weit weg vom Schuß ist... daher ist die Entscheidung für das neue Haus ohne irgendwelche renovierungsaufwand gefallen. Ausserdem ist es billiger.
Nun hoffe ich, dass bis morgen keiner dem Vermieter den Zuschlag gegeben hat und wir es wirklich bekommen können!
Falls es weg ist, werden wir versuchen das andere zu bekommen.. aber eigentlich wollen wir lieber das neue haus
Schön, dass ihr euch entschieden habt!
Drücke euch die Daumen, dass es klar geht!
04.01.2010 06:52
Zitat von Kittymom:
Endlich ist morgen Montag habe morgen früh um 8 wieder einen Vorsorgetermin und natürlich Ultraschall wie immer freu![]()
![]()
![]()
Und am Mittwoch fahre ich nun das zweitemal zur Präntaldiagnostik hoffe das der kleine sich sich diesmal besser zeigt und wir ordentliche 3D Fotos schießen können![]()
Hoffe nur das er nicht um 10Tage den ET nach hinten verschiebt so wie er es eigentlich will. Ich lass mich einfach mal überraschen![]()
dann viiiel spaß beim baby-gucken heute!!
04.01.2010 06:53
Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, ich bin schon wieder auf. Schatz hat um halb 4 wieder Migräne bekommen und seitdem bin ich wach. Jetzt ist er auf Arbeit und ruft mich eben an, dass er auf'm Weg beim Bäcker gehalten hat und als er drin war, hat er es knallen hören. Als er rauskam war sein Spiegel vom Auto abgefahren und er sah noch Autolichter davonrauschen konnte aber kein Kennzeichen etc. sehen.
Super, fängt der Tag ja echt scheiße für ihn an...
Wie geht es euch denn heute so?
Ja, ich bin schon wieder auf. Schatz hat um halb 4 wieder Migräne bekommen und seitdem bin ich wach. Jetzt ist er auf Arbeit und ruft mich eben an, dass er auf'm Weg beim Bäcker gehalten hat und als er drin war, hat er es knallen hören. Als er rauskam war sein Spiegel vom Auto abgefahren und er sah noch Autolichter davonrauschen konnte aber kein Kennzeichen etc. sehen.
Super, fängt der Tag ja echt scheiße für ihn an...
Wie geht es euch denn heute so?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt