Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.01.2010 19:31
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

sagt mal,es waren doch eigentlich noch mehr die gestern und heute beim Fa waren, oder? wo sind denn die Berichte?

klein wenig weiter oben! haste bestimmt überlesen
ah ok

du warst gestern und heute bei der vorsorge?
05.01.2010 19:34
heute mittag! steht alles im bericht! musst nicht suchen habs vor 10 minuten geschrieben!
DeinHase
4205 Beiträge
05.01.2010 19:50
@Lilagiraffe
Schön das Du Dich für die Hausgeburt entschieden hast, so mußt Du zumindest vorher nicht irgendwo anders hin (erinnere ich mich richtig??)
Dann wird Dir Deine Hebamme noch eine Liste geben was ihr alles benötigt bzw. was empfehlenswert ist.
In welcher Krankenkasse bist Du? Ich bin bei der BKK Securvita, die zahlen mir sogar die Hebammenbereitschaft von 250€.
Habe jetzt schonmal einen Gymnastikball besorgt und suche gerade noch nach einem Didymos Tragetuch (da kann man sich unter der Geburt schön dranhängen (mein Schatz muß dann nur noch einen dicken Haken in die Decke machen). Da ich aber später auch "tragen" möchte ist das eine gute Investition.
*rüberschiel zu Rike - oder Rike*
Sunny26
3257 Beiträge
05.01.2010 19:52
Huhu

Meld mich auch mal wieder, hoffe bei euch ist alles ok ?
Hab mich jetzt für den GVK angemeldet er fängt am 11.1. an.
Ist es bei euch auch manchmal so wenn ihr abends zu bett geht das eure kleinen so aktiv sind, gestern war es total anderst sie hatte fast 20 min nur gestrampelt dem papa hats gefallen.....
mili04
799 Beiträge
05.01.2010 19:54
Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

Hallo Ihr süßen......

Soll ich Euch mal was verraten?????????

ES WIRD AM 12.01.2010 GEHEIRATET.........

Oh wie schön!

Und der 12.01. ist ein toller Tag! Da hat nämlich auch mein Schatz Burzeltag!

Mein Schatz seiner auch, wir freuen uns sooooo... ist Deiner auch 1976 geboren???
mili04
799 Beiträge
05.01.2010 19:56
Komisch, ich wollte grad Kartoffeln schälen, für meine kartoffelsuppe für morgen.... HILFE meine Kartoffeln sind LILA unter der Schale....

Sind die Ok??? Wenn ja, kann ich aus Lila Kartoffeln Suppe machen???
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich werde mich jetzt aufbretzeln und dann muss ich schon los!

danach fahre ich noch einkaufen und zu meiner cousine kinderklamotten abholen!

Vergiss nicht, ein Foto zu machen!!! Bitte!!! Hattest schon lange keines mehr drin!

sei stolz auf mich... ich habe fotos von mir mit klamotten und bauchfrei, fotos vom kiwa und fotos von meiner ausbeute von heute!
Zitat von Sunny26:

Huhu

Ist es bei euch auch manchmal so wenn ihr abends zu bett geht das eure kleinen so aktiv sind, gestern war es total anderst sie hatte fast 20 min nur gestrampelt dem papa hats gefallen.....

Japp sobald ich im Bett bin legt unsere Maus auch richtig los...
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2010 19:57
Juhu Hochzeit
Ich willlllllllllllllllllllllllllllllllllll auch
Freu mich soooooooooo Mili04 für dich
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2010 19:58
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Sunny26:

Huhu

Japp sobald ich im Bett bin legt unsere Maus auch richtig los...

Meiner macht das auch aber den ganzen Tag und Nachts
DeinHase
4205 Beiträge
05.01.2010 20:03
@Rike
und wo sind die Bilder ????
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2010 20:05
Zitat von DeinHase:

@Rike
und wo sind die Bilder ????

Genau wo sind se wir warten
05.01.2010 20:09
So morgen gehts nochmal zur Feindiagnostik bin schon ganz aufgeregt und hoffe das alles bestens ist und ich schöne Bilder bekomme.
Und wie geht ers euch so?
05.01.2010 20:12
Zitat von DeinHase:

@Lilagiraffe
Schön das Du Dich für die Hausgeburt entschieden hast, so mußt Du zumindest vorher nicht irgendwo anders hin (erinnere ich mich richtig??)
Dann wird Dir Deine Hebamme noch eine Liste geben was ihr alles benötigt bzw. was empfehlenswert ist.
In welcher Krankenkasse bist Du? Ich bin bei der BKK Securvita, die zahlen mir sogar die Hebammenbereitschaft von 250€.
Habe jetzt schonmal einen Gymnastikball besorgt und suche gerade noch nach einem Didymos Tragetuch (da kann man sich unter der Geburt schön dranhängen (mein Schatz muß dann nur noch einen dicken Haken in die Decke machen). Da ich aber später auch "tragen" möchte ist das eine gute Investition.
*rüberschiel zu Rike - oder Rike*

ich hab soweit alles was auf der liste meiner hebi steht!
ich hänge mich an schatzis hals so kommt er auch nicht auf die idee einen blick zu riskieren der ihm den sex auf ewig vermiest!
das einzige was mich so ein wenig abschreckt aber das hätte ich bei der klinkgeburt auch ist das kot abgehen kann!
man ist das eklig oder?
bin echt gespannt, schatzi und ich wollen den weg dokumentieren, mal sehen.
hottkiss85
266 Beiträge
05.01.2010 20:28
hi mädels,

und wie geht es euch heute??

Haben den gerichtstermin heute überstanden.

Liebe Grüße Anika
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt