~APRIL-BABYS-2010~
21.08.2009 10:20
Habt ihr eigentlich vor, eure kleinen Taufen zu lassen?
Wir schon (beziehungsweise ich, und für mein Schatz ist es ok). Und da Schatzis Verwandten alle komplett nix mit Kirche am Hut haben (keiner ist getauft oder konfirmirt), kann ich alle Paten aus meiner Familie wählen
Da fühlt sich dann wenigstens keine Schwester oder Bruder von ihm (er hat 3 Schwestern und ein Bruder) eingeschnappt, dass er oder sie nicht Pate wird, weil sie eh nicht Paten werden könnten!
Wir schon (beziehungsweise ich, und für mein Schatz ist es ok). Und da Schatzis Verwandten alle komplett nix mit Kirche am Hut haben (keiner ist getauft oder konfirmirt), kann ich alle Paten aus meiner Familie wählen

21.08.2009 10:22
ja sorry Cabby ich esse trotzdem noch Geflügel ich will euch nicht kirre machen damit
sorry werds nie wieder ansprechen

21.08.2009 10:22
ich bin ab sonntag in der 9ssw*fg*juhu....wie die zeit vergeht....
21.08.2009 10:24
Zitat von Cabby:
Wir schon (beziehungsweise ich, und für mein Schatz ist es ok). Und da Schatzis Verwandten alle komplett nix mit Kirche am Hut haben (keiner ist getauft oder konfirmirt), kann ich alle Paten aus meiner Familie wählenDa fühlt sich dann wenigstens keine Schwester oder Bruder von ihm (er hat 3 Schwestern und ein Bruder) eingeschnappt, dass er oder sie nicht Pate wird, weil sie eh nicht Paten werden könnten!
ich denke schon...mein mann und ich sind zwar überhaupt keine kirche"fans"aber weil meine familie gläubig ist..und ich finde das es einfach dazu gehört, lassen wir es taufen. ob unser kind danach die konfirmation bzw firmung machen will bleib dann ihm/ihr überlassen. *g*
21.08.2009 10:25
sorry ,will hier keinen kirre machen ...naja ich werd mal off ....

21.08.2009 10:27
Zitat von _Chantal_:
sorry ,will hier keinen kirre machen ...naja ich werd mal off ....![]()
ach machste doch nicht

bleib doch

21.08.2009 10:28
Zitat von kleinenicole:
ja sorry Cabby ich esse trotzdem noch Geflügel ich will euch nicht kirre machen damitsorry werds nie wieder ansprechen
So ist das ja auch nicht gemeint. Ich meine nur, dass man vielleicht nicht auf jeden neuen Bericht zu dem Thema im Fernsehen oder Zeitung so ernst nehmen sollte. Ich hab halt nur auch Angst davor, weil ich wirklich einer sehr gefährdedte Person zurzeit bin und ich bekomme einfach nur noch mehr Angst, wenn "gesunde" Menschen um mich rum so Panik schon schieben deswegen. Dann denk ich immer, wie schlimm das dann erst für mich wäre... Verstehst du? Ist wirklich nicht böse gemeint!
21.08.2009 10:29
Zitat von _Chantal_:
sorry ,will hier keinen kirre machen ...naja ich werd mal off ....![]()
??? Wieso das denn jetzt?
21.08.2009 10:30
ja cabby ich versteh es ja was hast du denn für eine Erkrankung wenn du gefährdet bist?Asthma??
21.08.2009 10:30
Zitat von Cabby:
Wir schon (beziehungsweise ich, und für mein Schatz ist es ok). Und da Schatzis Verwandten alle komplett nix mit Kirche am Hut haben (keiner ist getauft oder konfirmirt), kann ich alle Paten aus meiner Familie wählenDa fühlt sich dann wenigstens keine Schwester oder Bruder von ihm (er hat 3 Schwestern und ein Bruder) eingeschnappt, dass er oder sie nicht Pate wird, weil sie eh nicht Paten werden könnten!
Japp auch dieses Gummibärchen wird getauft, genauso wie meine große Tochter auch. Evtl. wird mit der Taufe noch kirchlich geheiratet. Standesamtlich wird im Dez. geheiratet.
21.08.2009 10:34
Zitat von kleinenicole:
ja cabby ich versteh es ja was hast du denn für eine Erkrankung wenn du gefährdet bist?Asthma??
Nee, ich habe eine Muskelschwäche Krankheit, wodurch mein Körper halt generell geschwächt ist. Und dann muss ich noch Immunsystemschwächende Medikamente nehmen, wodurch ich halt noch richtig anfällig für alles bin und alles dann halt auch gleich noch richtig dolle bekomm. Halt nicht so schön, aber wenn alles ok ist, lässt es sich recht "normal" damit leben.
21.08.2009 10:35
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Japp auch dieses Gummibärchen wird getauft, genauso wie meine große Tochter auch. Evtl. wird mit der Taufe noch kirchlich geheiratet. Standesamtlich wird im Dez. geheiratet.
Das finde ich schön. Ich war letztes Jahr auf einer "Traufe" (Traufe = Trauung + Taufe) eingeladen. War sehr schön, fand ich!
21.08.2009 10:36
ok cabby tut mir leid für dich wie alt warst du nochmal?
trinkt jemand von euch noch Kaffee oder so???
ich habe gelesen bis maximal 3 Tassen am Tag wären ok
21.08.2009 10:40
Zitat von kleinenicole:
Ich bin 25 Und habe die Krankheit seit 4 Jahren.
Kaffee mag ich im Moment gar nicht. Aber Cola trinke ich. Die tut mir im Moment richtig gut! Versuche aber, es bei max. einer halben Flasche pro Tag zu belassen (mein Mann sollte mir ja koffeinfreie kaufen, hat aber Cola light mitgebracht?!).
21.08.2009 10:43
Zitat von kleinenicole:
Guten morgen Mädels,
ja ich trinke noch Kaffee, eine Tasse morgens das wars... mehr habe ich vorher auch nicht getrunken. Meine Fa hat auch gesagt das 3 Tassen am Tag ok sind...
wie gehts euch sonst so?
bei mir ist das irgendwie komisch, ich habe nicht die übliche "Morgenübelkeit" sondern mir wird immer aufn Nachmittag richtig schlecht.... is das auch normal?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt