~APRIL-BABYS-2010~
06.01.2010 16:38
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Hier nun endlich mein Bericht von meinem 3D-US-Termin heute:
Argh!!!!!!!!!!!! Mein Krümelchen treibt mich in den Wahnsinn! Es kann sich einfach nicht entscheiden, was es werden möchte. Der Arzt heute hat gesagt: Eindeutig ein Junge! Habe auch ein Bildchen mitbekommen, wo man Hodensack und Schniepi sehen soll. Ich erkenn da zwar nix, aber ok, der Arzt wird schon wissen, was er da sieht und sagt. Dann halt wieder ein Junge...
Ansonsten war der Kleine wiedermal ziemlich unkooperativ! Aber nach langem hin und her haben wir doch noch zwei Bildchen vom Gesicht hinbekommen. Bilder stelle ich gleich in den anderen Thread.
Ach ja, und Köpfchen ist immer noch über 2 Wochen größer... Aber Arzt sagt, ist ok. Gibt halt große und kleine Babys...
na dann können sich unsere krümel ja mal getrost die hände reichen!
06.01.2010 17:16
Oh man ... ich hab Sorge das Lara vielleicht wieder nen Schniepel wächst ... das wärs doch ... lach ...
06.01.2010 17:24
Irina meine süßeee ...Gw zum Jungen !!! aber aufm letzen bild find ich auch eindeutig das es ein Junge wird ..hoden etc ,das konnte man sehn !!!
-
Man man immer das hin und her ,aber ich freuuu mich soooo !!!
-
Man man immer das hin und her ,aber ich freuuu mich soooo !!!
06.01.2010 18:24
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Hier nun endlich mein Bericht von meinem 3D-US-Termin heute:
Argh!!!!!!!!!!!! Mein Krümelchen treibt mich in den Wahnsinn! Es kann sich einfach nicht entscheiden, was es werden möchte. Der Arzt heute hat gesagt: Eindeutig ein Junge! Habe auch ein Bildchen mitbekommen, wo man Hodensack und Schniepi sehen soll. Ich erkenn da zwar nix, aber ok, der Arzt wird schon wissen, was er da sieht und sagt. Dann halt wieder ein Junge...
Ansonsten war der Kleine wiedermal ziemlich unkooperativ! Aber nach langem hin und her haben wir doch noch zwei Bildchen vom Gesicht hinbekommen. Bilder stelle ich gleich in den anderen Thread.
Ach ja, und Köpfchen ist immer noch über 2 Wochen größer... Aber Arzt sagt, ist ok. Gibt halt große und kleine Babys...
schön das alles in ordnung is.. die bildchen sind soooo schön.. kamen mir echt die tränen...
06.01.2010 18:25
Zitat von Alinamaus:
Oh man ... ich hab Sorge das Lara vielleicht wieder nen Schniepel wächst ... das wärs doch ... lach ...![]()
![]()
![]()
vieleicht doch ein adrian
06.01.2010 18:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Oh man ... ich hab Sorge das Lara vielleicht wieder nen Schniepel wächst ... das wärs doch ... lach ...![]()
![]()
![]()
vieleicht doch ein adrian![]()
Na das wärs ja...
06.01.2010 18:36
was macht ihr so??? jemand da? ich langweile mich grad bissle
06.01.2010 18:38
Zitat von klisterremsa:
Ich spiele gerade sims3
06.01.2010 18:41
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Ich spiele gerade sims3
und? is das ne verbesserung zu sims 2? die mocht/ mag ich eigendlich gerne ab und zu spielen... hatte mir auch ma überlegt sims 3 zu holen, aber die warn mit ca 50 euro zu teuer für mich
06.01.2010 19:14
Zitat von klisterremsa:
Hiaaaaaaar,
auch langweilig !!!!!
06.01.2010 19:15
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Hiaaaaaaar,auch langweilig !!!!!
schlimm wa?
ich versuch mich grad hier auszutoben
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe
06.01.2010 19:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Ich spiele gerade sims3
und? is das ne verbesserung zu sims 2? die mocht/ mag ich eigendlich gerne ab und zu spielen... hatte mir auch ma überlegt sims 3 zu holen, aber die warn mit ca 50 euro zu teuer für mich
Ferbesserung auf jedenfall, aber alles ein wenig ungewohnt wenn man anfängt zu spielen. Habe aber selber erst den 1. Teil weil mich der 2. nicht intressierte
06.01.2010 19:20
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Ich spiele gerade sims3
Ferbesserung auf jedenfall, aber alles ein wenig ungewohnt wenn man anfängt zu spielen. Habe aber selber erst den 1. Teil weil mich der 2. nicht intressierte
gibs da schon ein neues addon?.. von sims 2 habe ich fast alle.. nur bei den kleinen erweiterungen (z.b. h&m oder ikea) da fehlt mir noch das eine oder andere
06.01.2010 19:26
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, grad unten alles geputzt. Feini, bin ich fleissig![]()
So und dann gehen wir mein Weihnachtsgeschenkt umtauschen. Schatzi hat wieder nicht richtig zugehört ...
Ja, man kann schon froh sein, wenn sie sich was merken können, wo man vorher mit dem Finger draufgezeigt hat !!!
Das ist doch nicht so schwer! Ich verstehe es auch nicht.....vielleicht könnte man im Laden fragen, ob man ein PostIt draufkleben darf...![]()
Ah wie geil! Ich stelle mir grad den ihr Gesicht in dem Schuppen vor
Wenn ich bedenke, wie sie das falsche Tuch vorhin beim Umtausch gedreht und gewendet hat, um ja jeden cm zu checken, ob es wirklich ungetragen ist. Meine Güte, kam mir vor, wie ein Attentäter am US-Zoll!
06.01.2010 19:27
Zitat von jasmin81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ich hab mich heute krankgemeldet, hatte kopf heute morgen und musste einfach mal bis 10uhr pennen.
und gleich geh ich zum sport und werde was gegen rücken machen- da hab ich mir heute nacht beim liegen irgendwas gezerrt oder so...voll doof...naja.
Haste gut gemacht. Hast Dich ja wirklich nur noch hingequält. Bist da nur heute krank? Oder ganze Woche?
ne, nur heute. ich brauch einfach immer mal eine tag zum leiden^^
ansich ist die arbeit ja nicht schlimm, nur das frühe aufstehen mcht es so anstrengend für mich.
DAS ist auch immer mein größtes Problem. Muss auch immer so früh raus und bei em Wetter ist das echt doof!![]()
ja, die motivation lässt zu wünschn übrig...wobei ich heute auch nach über 12stunden schlaf!! müde war...demnach ist e fast egal ob ich um halb 7 oder halb 10 aufstehe...
Ich mag nur abends nie ins Bett.![]()
Dann ist es meistens 1 und ich muss um 6 oder halb 7 wieder raus. Dann arbeite ich bis halb 6 und krieg dann nix so richtig auf die Reihe. Bin einfach ein Nachtmensch, aber wenn du berufstätig bist, kannst du ja deinem Chef nicht sagen "Ich komm erst um 12". Obwohl, sollte ich vielleicht mal probieren...![]()
ich bin um spätestens 21.30 todmüde und schlaf wie n stein...
Ich beneide Dich. Vor Mitternacht geht bei mir nix. Selbst als ich immer noch Frühdienst hatte und um 5 anfangen musste, konnte ich nicht eher schlafen. Bin nachtaktiv.
Genau so gehts mir auch. Ich frag mich wie das mit Baby wird...![]()
Na für tagsüber hab ich meinen Mann
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt