Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
06.01.2010 21:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, grad unten alles geputzt. Feini, bin ich fleissig
So und dann gehen wir mein Weihnachtsgeschenkt umtauschen. Schatzi hat wieder nicht richtig zugehört ...

Ja, man kann schon froh sein, wenn sie sich was merken können, wo man vorher mit dem Finger draufgezeigt hat !!!
Das ist doch nicht so schwer! Ich verstehe es auch nicht.....vielleicht könnte man im Laden fragen, ob man ein PostIt draufkleben darf...

Ah wie geil! Ich stelle mir grad den ihr Gesicht in dem Schuppen vor Wenn ich bedenke, wie sie das falsche Tuch vorhin beim Umtausch gedreht und gewendet hat, um ja jeden cm zu checken, ob es wirklich ungetragen ist. Meine Güte, kam mir vor, wie ein Attentäter am US-Zoll!

Ja, irgentwie sind die bei LV in jeder Stadt so versnobbt!
Hab ich auch schon festgestellt. In Hamburg waren die noch am nettesten. Bei Prada, Bulgari, Fendi und Tiffanys sind die viel netter !!!
Da gibts auch immer schön Käffchen oder Champus beim shoppen.
Bei LV haste immer das Gefühl, die gucken, ob du denen was klaust !
Wie bei denen wohl die Einstellungsgespräche sind und welche Kriterien man erfüllen muß...... ?

Hast du denn jetzt bekommen, was du wolltest ?

Ja, die sind echt ein bissi verklemmt da. Wenn man Tücher sehen will, muss man nach jedem einzelnen Modell fragen. Anstatt die mal alles auspacken, nein ...
Aber hatte auch schon ne ganz Nette in Berlin. Da hat meine kleine Hundedame Probeliegen in einer Hundetasche gemacht
Hamburg hatte ich immer nen super netten schwulen Verkäufer. Voll niedlich.
Aber habe nicht bekommen, was ich wollte. Ausverkauft. Nächste Woche vielleicht wieder. Aber vielleicht warte ich auch aufs Frühjahr, wenn die ganzen neuen Modelle inklusive neuer Taschen kommen. Schenke ich mir dann selber zur Geburt
Ach ja, ne Freundin hat sich schonmal dort beworben. Man muss unter anderem perfekt französisch und englich sprechen können. Haben echt harte Kriterien. Also nix mit mal schnell bei LV als Aushilfe jobben.

Na Gott sei dank, und ich dachte schon, bei denen würde es reichen, verkniffen gucken zu können und die Kunden anzupampen.....obwohl, vielleicht muß man das nur in ganz vielen Sprachen können...
Ich gehe immer nur zu LV, wenn ich ganz gezielt was suche, in die anderen Läden gehe ich auch so, einfach zum bummeln...das macht natürlich mehr Umsatz, weil man ja doch immer was findet, wenn man einfach mal stöbert, aber bei LV macht das nicht wirklich Spaß.
Schade! Die Sachen sind ja schön...

Da hast Du vollkommen Recht. Wenn Du nicht ansatzweise weisst, welches Modell Du suchst (und dann bitte noch richtig ausgesprochen), hilft Dir da keiner weiter. Die packen so ungern aus, finde ich unmöglich. Deswegen bin ich unter anderem im Taschenforum oder schaue auf der Homepage, bevor ich mich hinwage
Das ist bei den anderen nicht so!

Ja, es ist echt drollig, dass die das "Konzept" in jeder Filiale durchziehen...aber was solls, ist vielleicht deren Markenzeichen. Ich habe mir letztes Jahr den braun/schwarzen Leo-Schal gekauft, da es der letzte war, mußten die dann noch ins Fenster krabbeln, das Gesicht der Verkäuferin hättest du mal sehen sollen...das die das überhaupt ohne die Deko-Abteilung geschafft hat...war schon ganz großes Kino !

Hihi, guck mal, da ist er doch

Ick habe ganz Deutschland nach diesem Schal abtelefoniert, der war am Anfang ständig ausverkauft! Aber dann hatte ich ihn JUHU!!!!

Ok, so langsam glaube ich, wenn wir unsere Kleiderschränke zusammenschmeißen würden, hätten wir viel doppelt...!Auf Herrlicher-Jeans stehe ich auch, wie siehts mit True Religion aus ? Fendi- und Diortaschen ? hihihi......

Das müssen wir machen, vielleicht gibts was zum tauschen
Jeans mag ich noch noch Dolce&Gabbana. True Religion steht mir nicht (aber hatte erst heute wieder eine in der Hand - ahhhhhhhh!)
Bei Taschen und Accessoires steh ich noch sehr auf Gucci und Burberry. Das sind meine Laster
Dior hatte ich nur einmal eine Jamaica Satchel (schon paar Jahre her). Nur fallen Dior und Fendi so schnell im Wert und da ich alle paar Monate immer mal wechsel, ist das blöd.

Burberry ist nicht so meins, dafür noch Manolo Blahnik, Jimmy Choo und Christian Louboutin...jaja, Schuhe und Taschen, gaaanz schlimm!
Verkaufst du die Taschen hinterher wieder? Bei mir quellen die Schränke über, ich kann mich von nichts trennen. Verschenke dann aber lieber was, da weiß ich, wo es landet.
Außerdem kann ichs mir dann noch mal borgen, falls es zu einem Outfit passt...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.01.2010 21:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

So wenn ihr lust habt kann ich euch die bilder einstellen... aber vorsicht es sind viiiiiiiiiiiiele, da ich den ein oder andere Schatz von Stellas Klamotten auch fotografiert habe

Natürlich haben wir LUST!!!

ich habe sie gesehn.. und sie sind megasüss...
Isa80
2489 Beiträge
06.01.2010 21:45
Zitat von Seesternchen:

So ihr lieben... nach der shoppingtour werd ich jetzt in die Heia gehen.. ich bin hundemüde!

Schlaft schön! Bis morgen ihr lieben!

Bis morgen, schlaf auch schön !
klisterremsa
35576 Beiträge
06.01.2010 21:45
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Also was man wirklich nicht genug haben kann sind Spucktücher und wasserdichte Einmalunterlagen ... Ich sprech da aus Erfahrung ...

Stimmt! Und wenn man wie ich ein Kind hat, dass immer spuckt wenn es nicht schreit, dann braucht man das wirklich (ok sie war krank, aber bis das rausgefunden wurde war ich froh über die ganzen Spucktücher!!)

also spucktücher is klar.. kenn ich. aber wie muss ich mir wasserdichte einmalunterlagen vorstellen.. hab bis jetzt nur eine ganz normale, die man waschen kann
Alinamaus
5096 Beiträge
06.01.2010 21:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Also was man wirklich nicht genug haben kann sind Spucktücher und wasserdichte Einmalunterlagen ... Ich sprech da aus Erfahrung ...

Stimmt! Und wenn man wie ich ein Kind hat, dass immer spuckt wenn es nicht schreit, dann braucht man das wirklich (ok sie war krank, aber bis das rausgefunden wurde war ich froh über die ganzen Spucktücher!!)

also spucktücher is klar.. kenn ich. aber wie muss ich mir wasserdichte einmalunterlagen vorstellen.. hab bis jetzt nur eine ganz normale, die man waschen kann

die haben oben ne art fleece unt unten ne dünne wasserdchte folie ..
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/Websh op/shopexd.aspx?productid=23636

man nennt sie auch wickelunterlagen ...
Alinamaus
5096 Beiträge
06.01.2010 21:59
so line pennt ganz ruhig, hab jetzt schon mal fenchel-kümmel-anis tee gekocht ... und warte darauf das mein trockner fertig wird...

morgen gibt es dann zwieback und karotte kartoffel schonkost ... ich hoffe nur für line und nicht für mich auch ... lach ...
Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 22:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/Websh op/shopexd.aspx?productid=23636

gibt es eigentlich von allen herstellern... auch von pampers... würde einfach mal schauen, was es bei schlecker oder so gibt!
Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 22:01
Zitat von Alinamaus:

so line pennt ganz ruhig, hab jetzt schon mal fenchel-kümmel-anis tee gekocht ... und warte darauf das mein trockner fertig wird...

morgen gibt es dann zwieback und karotte kartoffel schonkost ... ich hoffe nur für line und nicht für mich auch ... lach ...

ich drücke dir meine däumchen!
Isa80
2489 Beiträge
06.01.2010 22:02
Ihr Lieben,

Schatzi kommt jetzt heim und ich kuschel noch ein bißchen.
Ab morgen muß er wieder arbeiten und nimmt den Läppi mit .
Ich versuche, morgen Abend mal reinzuschauen. Laßt es euch gutgehen und passt schön auf euch auf !

Schlaft schön, drück euch, Isa
Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 22:03
ich gehe jetzt auch ins bettchen!

Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

ich drücke dir meine däumchen!

Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

gibt es eigentlich von allen herstellern... auch von pampers... würde einfach mal schauen, was es bei schlecker oder so gibt!

ich wollte keine schleichwerbung machen... schäm ... aber es stimmt die gibt es von vielen herstellern ...
DeinHase
4205 Beiträge
06.01.2010 22:09
Na dann wünsche ich der kleinen süssen Line mal gute Besserung.

@Rike
nachdem ich dauernd eine Deine Karto9ffelsuppe denken mußte habe ich heute auch mal Kartoffelsuppe gekocht - lecker lecker lecker.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht ....
werde jetzt mal mit Schatzi ins Bett kuscheln, er hatte einen anstrengenden Tag und ist ziemlich fertig.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2010 22:47
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, grad unten alles geputzt. Feini, bin ich fleissig
So und dann gehen wir mein Weihnachtsgeschenkt umtauschen. Schatzi hat wieder nicht richtig zugehört ...

Ja, man kann schon froh sein, wenn sie sich was merken können, wo man vorher mit dem Finger draufgezeigt hat !!!
Das ist doch nicht so schwer! Ich verstehe es auch nicht.....vielleicht könnte man im Laden fragen, ob man ein PostIt draufkleben darf...

Ah wie geil! Ich stelle mir grad den ihr Gesicht in dem Schuppen vor Wenn ich bedenke, wie sie das falsche Tuch vorhin beim Umtausch gedreht und gewendet hat, um ja jeden cm zu checken, ob es wirklich ungetragen ist. Meine Güte, kam mir vor, wie ein Attentäter am US-Zoll!

Ja, irgentwie sind die bei LV in jeder Stadt so versnobbt!
Hab ich auch schon festgestellt. In Hamburg waren die noch am nettesten. Bei Prada, Bulgari, Fendi und Tiffanys sind die viel netter !!!
Da gibts auch immer schön Käffchen oder Champus beim shoppen.
Bei LV haste immer das Gefühl, die gucken, ob du denen was klaust !
Wie bei denen wohl die Einstellungsgespräche sind und welche Kriterien man erfüllen muß...... ?

Hast du denn jetzt bekommen, was du wolltest ?

Ja, die sind echt ein bissi verklemmt da. Wenn man Tücher sehen will, muss man nach jedem einzelnen Modell fragen. Anstatt die mal alles auspacken, nein ...
Aber hatte auch schon ne ganz Nette in Berlin. Da hat meine kleine Hundedame Probeliegen in einer Hundetasche gemacht
Hamburg hatte ich immer nen super netten schwulen Verkäufer. Voll niedlich.
Aber habe nicht bekommen, was ich wollte. Ausverkauft. Nächste Woche vielleicht wieder. Aber vielleicht warte ich auch aufs Frühjahr, wenn die ganzen neuen Modelle inklusive neuer Taschen kommen. Schenke ich mir dann selber zur Geburt
Ach ja, ne Freundin hat sich schonmal dort beworben. Man muss unter anderem perfekt französisch und englich sprechen können. Haben echt harte Kriterien. Also nix mit mal schnell bei LV als Aushilfe jobben.

Na Gott sei dank, und ich dachte schon, bei denen würde es reichen, verkniffen gucken zu können und die Kunden anzupampen.....obwohl, vielleicht muß man das nur in ganz vielen Sprachen können...
Ich gehe immer nur zu LV, wenn ich ganz gezielt was suche, in die anderen Läden gehe ich auch so, einfach zum bummeln...das macht natürlich mehr Umsatz, weil man ja doch immer was findet, wenn man einfach mal stöbert, aber bei LV macht das nicht wirklich Spaß.
Schade! Die Sachen sind ja schön...

Da hast Du vollkommen Recht. Wenn Du nicht ansatzweise weisst, welches Modell Du suchst (und dann bitte noch richtig ausgesprochen), hilft Dir da keiner weiter. Die packen so ungern aus, finde ich unmöglich. Deswegen bin ich unter anderem im Taschenforum oder schaue auf der Homepage, bevor ich mich hinwage
Das ist bei den anderen nicht so!

Ja, es ist echt drollig, dass die das "Konzept" in jeder Filiale durchziehen...aber was solls, ist vielleicht deren Markenzeichen. Ich habe mir letztes Jahr den braun/schwarzen Leo-Schal gekauft, da es der letzte war, mußten die dann noch ins Fenster krabbeln, das Gesicht der Verkäuferin hättest du mal sehen sollen...das die das überhaupt ohne die Deko-Abteilung geschafft hat...war schon ganz großes Kino !

Hihi, guck mal, da ist er doch

Ick habe ganz Deutschland nach diesem Schal abtelefoniert, der war am Anfang ständig ausverkauft! Aber dann hatte ich ihn JUHU!!!!

Ok, so langsam glaube ich, wenn wir unsere Kleiderschränke zusammenschmeißen würden, hätten wir viel doppelt...!Auf Herrlicher-Jeans stehe ich auch, wie siehts mit True Religion aus ? Fendi- und Diortaschen ? hihihi......

Das müssen wir machen, vielleicht gibts was zum tauschen
Jeans mag ich noch noch Dolce&Gabbana. True Religion steht mir nicht (aber hatte erst heute wieder eine in der Hand - ahhhhhhhh!)
Bei Taschen und Accessoires steh ich noch sehr auf Gucci und Burberry. Das sind meine Laster
Dior hatte ich nur einmal eine Jamaica Satchel (schon paar Jahre her). Nur fallen Dior und Fendi so schnell im Wert und da ich alle paar Monate immer mal wechsel, ist das blöd.

Burberry ist nicht so meins, dafür noch Manolo Blahnik, Jimmy Choo und Christian Louboutin...jaja, Schuhe und Taschen, gaaanz schlimm!
Verkaufst du die Taschen hinterher wieder? Bei mir quellen die Schränke über, ich kann mich von nichts trennen. Verschenke dann aber lieber was, da weiß ich, wo es landet.
Außerdem kann ichs mir dann noch mal borgen, falls es zu einem Outfit passt...

Ja, ich räume immer mal ein bissi durch und schaue, was gar nicht mehr so mein Ding ist. Oder wenn ich was Neues mega Tolles möchte, dann muss eine andere ausziehen.
Hatte voriges Jahr auch nen Anfall, da habe ich alle meine Multicolor Monogram Taschen verkauft, weil ich dachte, kein Mensch braucht für so viel Geld Taschen. Jetzt bin ich ganz schön traurig
Verschenken tu ich aber nix. So dicke hab ichs nun auch wieder nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2010 22:48
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Die hat unser Hund im Hundeklo (für den Fall der Fälle)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt