~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2010 19:13
Zitat von Seesternchen:
Meine Eltern riefen gerade an.... bei denen ist es kurz vor 0.00 Uhr, sie haben einen Seetag und dort ist gerade Party an Deck und sie haben im Moment noch aktuell 26 - 28 ° Und hier??? Hier geht das Streusalz aus... ich will auch sommer sonne sonnenschein haben...
oje.. da kommt echt neid auf

07.01.2010 19:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
arg.. ich sag doch mein kind is ein sadist.. das monster hatte vorhin ein nerf gefunden.. ich konnte nicht auf den linken bein stehen, oder den anwinkelbn oder anderweitig bewegen..
in der badewanne war das kleine dann so gnädig genug sich zu drehen und vom nerv runter zu kommen.. meine schwester meint, wenns sie es einma finden, machen sie es immer wieder.... na klasse![]()
oh mann...wie gemein! schreib es auf die hauserrestliste^^
und die is schon megalang

07.01.2010 19:18
Zitat von Alinamaus:
Ihr Lieben Line geht es leider immer schlechter.. sie erbricht alles wieder , hat Fieber und verweigert essen und trinken ... ich hoffe das wir nicht noch in die Klinik müssen ... wir haben ihr jetzt vomex sup verpaßt und ich hoffe das die Flasche Tee die sie im Halbschlaf getrunken hat drinne bleibt .. Mittag is wieder rausgekommen![]()
außer ner halben Banane und zwei kleine Zwiebacke hat sie heute nüscht gegessen
imerhin hab ich wieder genug frische Wäsche fals wir dem Tee wieder Hallo sagen müssen ...werd sie den ganzen Januar aus der Kita nehmen...
Julchen schön das du wieder da bist .. danke nochmal für das liebe Wichtelgeschenk !
Fienchen wow was für ein Bauch , tolles Kizi habt ihr !
koko gute Besserung für deine Nerv . PS dein Baby kann eigentlich nicht drauf liegen, das ist anatomisch kaum möglich, aber durch die ss Hormone werden die Bänder weich so das man sich schneller verrrenkt und dadurch übelst Schmerzen im Rücken und Bein kriegen kann ..
all konnte heute leider net nachlesen, hoffe es geht allen einigermaßen gut...
oje. das mit line hört sich gar nicht gut an

und danke für die info.. weist was helfen könnte? auser baden?
07.01.2010 19:24
was is der unterschied zwischen moltontüchern und mullwindeln
dache immer das wäre das gleiche

07.01.2010 19:30
Habe die Megateile (Binden) beim DM Markt geholt nachdem wir das das letzte Mal im GKV besprochen haben - wollte auch nicht meinen Schatz losschicken ... der Arme
@ Gute Besserung an die kleine Line (arme Maus)
@Julchen
warum holst DU Dir nicht den Aldistick ???
den haben wir im Moment auch und im Großen und Ganzen funktioniert der super, ist halt nicht so schnell.
War heute mit meinem Neffen im Museum - Dinoausstellung, der hat sich gefreut.
Morgen ist Frühstück bei der Cousine von meinem Schatz und ihrem Baby angesagt und danach kommt meine Freundin.
Verabschiede mich auch mal wieder - werde mich jetzt mit meinem Schatzi in die Riesenwanne verabschieden und einen Wellnessabend halten
Ich drücke Euch alle mal!!!
@Julchen
den haben wir im Moment auch und im Großen und Ganzen funktioniert der super, ist halt nicht so schnell.
Morgen ist Frühstück bei der Cousine von meinem Schatz und ihrem Baby angesagt und danach kommt meine Freundin.
Verabschiede mich auch mal wieder - werde mich jetzt mit meinem Schatzi in die Riesenwanne verabschieden und einen Wellnessabend halten

07.01.2010 19:39
Zitat von Alinamaus:
Ihr Lieben Line geht es leider immer schlechter.. sie erbricht alles wieder , hat Fieber und verweigert essen und trinken ... ich hoffe das wir nicht noch in die Klinik müssen ... wir haben ihr jetzt vomex sup verpaßt und ich hoffe das die Flasche Tee die sie im Halbschlaf getrunken hat drinne bleibt .. Mittag is wieder rausgekommen![]()
imerhin hab ich wieder genug frische Wäsche fals wir dem Tee wieder Hallo sagen müssen ...werd sie den ganzen Januar aus der Kita nehmen...
Oh nein, so ein Mist! Hoffentlich wird sie ganz, ganz schnell wieder gesund. Das in der Kita bei euch geht ja echt mal gar nicht. Ätzend sowas !!!
Wie geht es Dir denn (klar, sch... weil Line leidet - aber auch übelkeit oder bist bis jetzt verschont geblieben)?
Richtig so, dass du sie aus der Kita im Jan. raus lässt. Nicht, dass wegen 'sowas' noch die OP verschoben werden muss. Das ist ja bestimmt auch nicht gut.
Ach mensch, ich leide gerade mit.

07.01.2010 19:41
Zitat von DeinHase:
Habe die Megateile (Binden) beim DM Markt geholt nachdem wir das das letzte Mal im GKV besprochen haben - wollte auch nicht meinen Schatz losschicken ... der Arme
@Julchen
Verabschiede mich auch mal wieder - werde mich jetzt mit meinem Schatzi in die Riesenwanne verabschieden und einen Wellnessabend halten![]()
[size=30]ich will auch!!!! [/size]
viel spaß

07.01.2010 19:52
Zitat von Alinamaus:
Warte aber nicht zu lange! Essen ist ja nicht so wichtig, aber das Trinken ist megawichtig. Nicht dass sie an Flüssigkeitsmangel leidet. Geh lieber zum KKH und lass sie an den Tropf hängen, damit sie genug Flüssigkeit bekommt.
Aber ich glaube das weißt du auch, bist ja vom Fach.

07.01.2010 20:14
Zitat von Alinamaus:
Julchen schön das du wieder da bist .. danke nochmal für das liebe Wichtelgeschenk !
Fienchen wow was für ein Bauch , tolles Kizi habt ihr !
koko gute Besserung für deine Nerv . PS dein Baby kann eigentlich nicht drauf liegen, das ist anatomisch kaum möglich, aber durch die ss Hormone werden die Bänder weich so das man sich schneller verrrenkt und dadurch übelst Schmerzen im Rücken und Bein kriegen kann ..
all konnte heute leider net nachlesen, hoffe es geht allen einigermaßen gut...
Oh nein, das gibts doch gar nicht

Schicke ganz doll viele Gute-Besserungs-Kussis an das kranke Mäusel.
07.01.2010 20:18
guten abend
war heute mal wieder wegen beschwerden ausserterminlich beim FA. da hat sich doch tatsächlich raus gestellt, das sie mein muttermund schon 2-3 mm geöffnet hat
nun ist also bettruhe angesagt

war heute mal wieder wegen beschwerden ausserterminlich beim FA. da hat sich doch tatsächlich raus gestellt, das sie mein muttermund schon 2-3 mm geöffnet hat

07.01.2010 20:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
bei uns ging der alltag heute auch wieder los. lotte und ich waren heute morgen im musikgarten!
jetzt haltet euch fest... von 8 müttern sind mittlerweile 4 das zweite mal schwanger! eine freundin und ich in der 28. woche und dann sind noch zwei in der 14. ssw! total lustig!
Rike
das is ja klasse
habt ihr nicht auch das gefühl das es iwi mehr babys( ss gibt? oder kommt mir das so vor.. habe auch viele im bekannten/ verwandtenkreis die ss sind oder grad entbunden haben...
man sagt ja, ss sein ist ansteckend... und jörgs passender kommentar dazu ist, es ist eine tröpfcheninfektion!

07.01.2010 20:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Noch eine Frage an die Schon Mamas. Koko und ich haben uns gefragt, was man nach der Geburt wohl für Binden braucht? Reichen da die "Normalen"? Oder gibts spezielle? Ich mag gar nicht dran denken![]()
surfbretter für den anfang und später reichen die normalen binden.
bei einem KS hat man aber glaube ich weniger wochenfluss als bei einer normalen geburt!
ach ja am anfang ist es wohl besser, wenn die dinger keine klebefolie haben, damit sie luftdurchlässig sind!
07.01.2010 20:33
Zitat von Casa07:
die pampersgutscheine hab ich gestern auch bekommen![]()
ich auch...
zusätzl. lagen noch gutscheine meiner family bestellung bei.
aber holt ihr jetzt schon windeln?
die gutscheine sind doch gar nicht so lange gültig, oder?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt