~APRIL-BABYS-2010~
08.01.2010 10:45
Zitat von Sleepless:
also ich finds auch intressant..deutest du manche träume auch, oder ist dir das egal? ich hab eigentlich auch schon immer lebhaft geträumt, erzähl auch immer schöne geschichten wenn ich schlafe, aber so kras wie in der schwangerschaft noch nie..musst mal ein paar reinschreiben hier, ich les das gerne
![]()
ich hab schon öftre me bissle was drüber geschrieben.. aber das jetzt rauszusuchen is reine sklavenarbeit
ne, ich feute sie nicht, da träume indivduell sind und auch für jeden andere bedeutungen haben kann (ich glaub also nicht an die bücher).. um sie zu deuten breuchte man zeit und erfahrung in der psychologie...
ich liebe meien träume.. ok, sie sind manchma eklig oder gruselig, aber wenn ich ma ne weile keine hatte, vermisse ich die richtig...
08.01.2010 10:47
Zitat von fienchen74:
Zitat von Sleepless:
also ich finds auch intressant..deutest du manche träume auch, oder ist dir das egal? ich hab eigentlich auch schon immer lebhaft geträumt, erzähl auch immer schöne geschichten wenn ich schlafe, aber so kras wie in der schwangerschaft noch nie..musst mal ein paar reinschreiben hier, ich les das gerne
![]()
Also ich träume ja auch nur mist seitdem ich schwanger bin merkwürdigaber wenn ich das hier reinschreibe nene lieber nicht
![]()
ma träumt eigendlich jede nacht.. man kann sich aber in den meisten fällen nicht drann errinern.. weil der schlaf wohl zu tief ist.. in der ss ändert sich ja auch der schlaf, deshalb kann man sich drann erinnern.. (irgendwas mit rem-phase oder so.. aber wie das mit fachausdrücken is, weis net.. kann mir sowas dann nicht merken
)
08.01.2010 10:49
Ich deute sie eigentlich auch nicht, hab ich neulich gemacht als ich von der Totgeburt geträumt hab, das was ich da gelesen habe, hat mir gereicht.. Früher hab ich so ne Art "Traumtagebuch" geschrieben, das nach ein paar Jahren zu lesen ist echt lustig.. Aber wenn man immer lebhaft träumt, heißt es doch dass das Unterbewusstsein stark arbeitet
Oh man, ich hab irgendwie total Schiss um meine Katze, stell mich an wie ein Kleinkind
Oh man, ich hab irgendwie total Schiss um meine Katze, stell mich an wie ein Kleinkind
08.01.2010 10:51
Zitat von Sleepless:
Ich deute sie eigentlich auch nicht, hab ich neulich gemacht als ich von der Totgeburt geträumt hab, das was ich da gelesen habe, hat mir gereicht.. Früher hab ich so ne Art "Traumtagebuch" geschrieben, das nach ein paar Jahren zu lesen ist echt lustig.. Aber wenn man immer lebhaft träumt, heißt es doch dass das Unterbewusstsein stark arbeitetOh man, ich hab irgendwie total Schiss um meine Katze, stell mich an wie ein Kleinkind
![]()
traumtagebücher hab ich zu hause auch noch welche... hast recht.. man kann sich echt beeimern, wenn man die liest...
und deiner katze wirds schon gut gehen.. die machen das ja net zu ersten ma...
und totgeburt is eigendlcih einfach zu deuten.. du hast einfach shiss, das mit dem krümmel was nicht in ordnung is...
08.01.2010 10:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sleepless:
Ich deute sie eigentlich auch nicht, hab ich neulich gemacht als ich von der Totgeburt geträumt hab, das was ich da gelesen habe, hat mir gereicht.. Früher hab ich so ne Art "Traumtagebuch" geschrieben, das nach ein paar Jahren zu lesen ist echt lustig.. Aber wenn man immer lebhaft träumt, heißt es doch dass das Unterbewusstsein stark arbeitetOh man, ich hab irgendwie total Schiss um meine Katze, stell mich an wie ein Kleinkind
![]()
traumtagebücher hab ich zu hause auch noch welche... hast recht.. man kann sich echt beeimern, wenn man die liest...
und totgeburt is eigendlcih einfach zu deuten.. du hast einfach shiss, das mit dem krümmel was nicht in ordnung is...
Ja da hast du Recht, trotzdem hab ich Angst weil die Katze aus Kreta ist und irgendwer hat mir mal gesagt, sie könnte irgend nen Virus haben und sterben bei der Narkose.. Bin halt etwas empfindlich
Früher konnte ich mir sehr oft aussuchen was ich träume, wenn ich beim einschlafen war hab ich mir einfach irgendwelche Sachen vorgestellt und das dann meistens im Traum weiter geträumt, aber das geht leider nicht mehr.. Ich finds faszinierend wie man Sachen im Traum verarbeitet und mit in den Traum einknüpft, völlig ohne Zusammenhang
08.01.2010 10:59
Guten Morgen
Erstmal HAPPY BIRTHDAY und viel Gesundheit @Mili
@Birgit: Weiterhin viel Besserung für Line, ist ja furchtbar, dass es noch schlimmer wird, anstatt endlich mal besser.
@Josi: Schone Dich nur richtig, nix anstrengendes machen. Musst Du Medis einnehmen?
@Sarah: Herzlich Willkommen noch bei uns.
Ich träume auch viel Mist nachts, muss ich sagen. Aber kann mich dann meist frühs schon nicht mehr dran erinnern. Gestern ließ mich Krümelchen auch nicht einschlafen. Sogar die Spieluhr half nix, brachte eher das Gegenteil. Aber meine Erkältung wird endlich scheinbar von Tag zu Tag ein bissel besser.
@Birgit: Weiterhin viel Besserung für Line, ist ja furchtbar, dass es noch schlimmer wird, anstatt endlich mal besser.
@Josi: Schone Dich nur richtig, nix anstrengendes machen. Musst Du Medis einnehmen?
Ich träume auch viel Mist nachts, muss ich sagen. Aber kann mich dann meist frühs schon nicht mehr dran erinnern. Gestern ließ mich Krümelchen auch nicht einschlafen. Sogar die Spieluhr half nix, brachte eher das Gegenteil. Aber meine Erkältung wird endlich scheinbar von Tag zu Tag ein bissel besser.
08.01.2010 11:03
Zitat von Sleepless:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sleepless:
![]()
Ja da hast du Recht, trotzdem hab ich Angst weil die Katze aus Kreta ist und irgendwer hat mir mal gesagt, sie könnte irgend nen Virus haben und sterben bei der Narkose.. Bin halt etwas empfindlich![]()
Früher konnte ich mir sehr oft aussuchen was ich träume, wenn ich beim einschlafen war hab ich mir einfach irgendwelche Sachen vorgestellt und das dann meistens im Traum weiter geträumt, aber das geht leider nicht mehr.. Ich finds faszinierend wie man Sachen im Traum verarbeitet und mit in den Traum einknüpft, völlig ohne Zusammenhang![]()
deiner katze wird schon gut gehen.. ich drück dir die daumen..
meine träume kann ich leider nicht steuern.. schade.. das wäre auch ma ne witzige erfahrung..
hatte abe schon ab und zu gehabt, das ich genau wusste das ich träume
08.01.2010 11:03
Zitat von Raziii:
Guten Morgen![]()
schön das es langsam bergauf geht.. wünsch dir auch weiterhin gute besserung
08.01.2010 11:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Guten Morgen![]()
Danke ... bin froh, dass das ständige Niesen aufgehört hat. Denke immer, ich tue Krümelchen weh. *lach*
08.01.2010 11:12
So ich werd mich jetzt mal in den Laden schleppen, hab schon überlegt die Fußballschuhe meines Bruders auszuleihen um nicht auszurutschen *g* Ich hoff mal meine schöne Latzhose kommt heut endlich *freu* Ich wünsche euch einen entspannten Mittag.. ich schau später nochmal rein *winke*
08.01.2010 11:13
Zitat von Sleepless:
So ich werd mich jetzt mal in den Laden schleppen, hab schon überlegt die Fußballschuhe meines Bruders auszuleihen um nicht auszurutschen *g* Ich hoff mal meine schöne Latzhose kommt heut endlich *freu* Ich wünsche euch einen entspannten Mittag.. ich schau später nochmal rein *winke*
Mach nur vorsichtig.
08.01.2010 11:13
Zitat von Sleepless:
dir auch ein entspannten mittag /nachmittag
08.01.2010 11:17
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Guten Morgen![]()
Danke ... bin froh, dass das ständige Niesen aufgehört hat. Denke immer, ich tue Krümelchen weh. *lach*
niesen tu ich auhc oft.. ausserdem is seit anfang an meine nase oft dicht.. furchtbar sowas...
08.01.2010 11:18
hallo ihr süßen!
also die pampers gutscheine sind ja gültig bis 31.03.10. werde dann ende februar, anfang märz windeln kaufen! problem ist nur, dass ich ja die babyparty hatte und da schon 5 pakete newborn pampers bekommen habe! und ich denke mal so viele packungen newborn wird man nicht brauchen, oder?
also die pampers gutscheine sind ja gültig bis 31.03.10. werde dann ende februar, anfang märz windeln kaufen! problem ist nur, dass ich ja die babyparty hatte und da schon 5 pakete newborn pampers bekommen habe! und ich denke mal so viele packungen newborn wird man nicht brauchen, oder?
08.01.2010 11:19
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute nacht das erste Mal seit langem durchgeschlafen!
Dann war ich heute morgen schon in der Schule von Stella und war dort nun Lesemama... dann bin ich in der Affenkälte raus und war noch einkaufen. So Wohnung ist geputzt, einkäufe verstaut, nun koch ich mir gerade ein paar Kartoffeln............... und eine Neuigkeit habe ich noch
Ja richtig... ich hab meinen Vermieter angerufen. Mietvertrag wird am Sonntag unterschrieben. Dann bekommen wir alle Unterlagen die wir benötigen für das Häuschen.. mit Glück bekommt ihr dann also nächste Woche schon Fotos
Ich habe heute nacht das erste Mal seit langem durchgeschlafen!
Dann war ich heute morgen schon in der Schule von Stella und war dort nun Lesemama... dann bin ich in der Affenkälte raus und war noch einkaufen. So Wohnung ist geputzt, einkäufe verstaut, nun koch ich mir gerade ein paar Kartoffeln............... und eine Neuigkeit habe ich noch
Ja richtig... ich hab meinen Vermieter angerufen. Mietvertrag wird am Sonntag unterschrieben. Dann bekommen wir alle Unterlagen die wir benötigen für das Häuschen.. mit Glück bekommt ihr dann also nächste Woche schon Fotos
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

aber wenn ich das hier reinschreibe nene lieber nicht