Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 16:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ohhh man.. ich könnte den ganzen tag essen.. das ist doch unnormal!

gerade mittag gegessen und was denke ich... "und was gibt es jetzt"???

sonst habe ich das auch...
nur geute hab ich iwi keinen apetit/ hunger... aber auch solche tage muss es geben.....

Gestern abend sagt iuch zu meinenFreund nach 1h nachdem wir gegessen hatten ob es überhaupt essen gab mir geht es auch so .
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 17:00
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

wann kauft ihr eigentlich pampers ein?und die ganzen pflegeprodukte?

wenn du lust dazu hast, kannst du die auch schon jetzt kaufen. ich würde nur nicht so viele pflegeprodukte kaufen. man braucht weniger, als die industrie und vorgaukeln möchte!

was für cremes und andere Pflegeprodukte benötige ich denn auf jeden fall? Und was ist überflüssig?

ich benutze bei lotte gerne feuchttücher, die babycreme von weleda und duschzeug von hipp...

in den ersten monaten brauchst du aber eigentlich keinen badezusatz, also fällt das auch weg!

gelegentlich creme ich lotte ein... aber das kommt alle jubeljahre mal vor! das wars...

Danke

büdde! ich habe viele sachen, die ich bei lotte geholt habe, weiter verschenkt!
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 17:01
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

nur geute hab ich iwi keinen apetit/ hunger... aber auch solche tage muss es geben.....

Ich hab mir eben Frischkäse mit roten Zwiebeln reingemacht und dazu gibt es jetzt TUC-Kräcker. Lägga sach ich euch...

wo kann ich eine portion bestellen???
08.01.2010 17:02
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Ich hab mir eben Frischkäse mit roten Zwiebeln reingemacht und dazu gibt es jetzt TUC-Kräcker. Lägga sach ich euch...

wo kann ich eine portion bestellen???

Ich schieb dir eine rüber *schiiiiieeeeb* büdde!
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 17:04
Oh manno so wie es aussieht gehen wir nicht essen ich kann ihn nicht überzeugen
08.01.2010 17:06
was gibts bei euch zum abendbrot?
bei mir gibt cocktail tomaten und mozi! daniel ist ja weg bis morgen
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 17:06
Zitat von fienchen74:

och schade... geb dir war von cabbys tucs ab!!!
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 17:08
Zitat von Lilagiraffe:

bei uns gibt es klassisch brot mit aufschnitt!
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 17:09
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

och schade... geb dir war von cabbys tucs ab!!!

hm yammie danke schön schreit nach mehr
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 17:10
Zitat von Lilagiraffe:

ich mache mir ne Bratbemme mit Spiegelei
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2010 17:14
Zitat von Sunny26:

Huhu

War heute bei meinem Fa alles ok soweit. Was heist denn Fundusstand 1/N letztens also vor 1 wochen stand noch N:
Eben hat meine Hebi angerufen und mir den Termin bestätigt der Kurs ist jetzt immer Montags von 18.30 bis 20 Uhr.
Dann haben wir morgen einen Termin bei dem Fotograf der unsere Hochzeitsbilder machen soll, ist nur ein Gespräch. Dann hab ich für meinen schatz noch ne überraschung, lass am 25.1 Fotos von meinen Bauch machen ist bei dem auch günstig die serie 25 euro plus anzüge.

N heist das deine Gebärmutter bis zum Nabel ist und n+1 bedeutet 1 Finger über den Nabel.
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2010 17:16
Feuchtücher habe ich auch nicht gebraucht. Habe die einwegwaschlappen genommen oder einen richtigen. ich muss dazu sagen, das ich in alles Muttermilch hatte. Leon war die komplette Pamperszeit wund. Und bei allem ist er an die decke. gut nach nem jahr habe ich feuchtücher gefunden die nicht gebrannt habe. Hat mir wirklich das leben erleichter.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.01.2010 17:16
Zitat von Lilagiraffe:

Bei uns gibt es heute Döner allerdings erst so gegen 21.30 uhr... muss meinen mann halb 9 von arbeit abholen und dann gehen wir einkaufen. alleine schaffe ich das nicht mehr wirklich, vorallem nicht wenn man einen cola-kasten kaufen soll...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.01.2010 17:17
Zitat von Nicolche:

Feuchtücher habe ich auch nicht gebraucht. Habe die einwegwaschlappen genommen oder einen richtigen. ich muss dazu sagen, das ich in alles Muttermilch hatte. Leon war die komplette Pamperszeit wund. Und bei allem ist er an die decke. gut nach nem jahr habe ich feuchtücher gefunden die nicht gebrannt habe. Hat mir wirklich das leben erleichter.

wie du hattest in allem muttermilch? versteh ich nicht...
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2010 17:22
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

wie du hattest in allem muttermilch? versteh ich nicht...

Beim stillen ist mir immer aus der anderen brust Milch ausgelaufen. Das habe ich aufgefangen und in einem eiswürfelbehälter und eingafrohren und damit habe ich mein Kindt gepflegt und gehegt. Ich hatte immer einen Eimer Warmes Wasser mit Muttermilch für die Popo wäsche ins badewasser habe ich auch immer ein paar Eiswürfel Muttermilch rein geschmissen. Und selbst wenn ich Pickel hatte habe ich es mir drauf gemacht, so schnell ist bei mir noch nie ein Pickel abgeheilt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt