~APRIL-BABYS-2010~
12.01.2010 20:48
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr süßen Zuckerpuppen
holdrio süße
12.01.2010 20:51
Zitat von cridh:
Zitat von fienchen74:
holdrio süße
gehts dir gut?
12.01.2010 20:53
Zitat von cridh:
ach wie schön....is ja super das sie bis acht durchschläft...der kleine meiner freundin schläft kaum..immer hin und wieder ne stunde..is sau anstrengend...die arme..
joah...hab eins hier um die ecke angeschaut, aber das war so alt und grau....morgen geh ich hier hin....falls mal schauen magst
http://www.rbk.de/standorte/robert-bosch-krankenha us/abteilungen/gynaekologie-und-geburtshilfe/leist ungsspektrum/geburtshilfe/bildergalerie.html
hab dort auch schon gearbeitet..daher denke ich is das eher was für mich*g*
wenn lotte so schlafen könnte, wie sie wollte, würde sie zur zeit locker bis 10 schlafen...
mir ist es aber lieber, wenn sie mittags schläft.
am we ist das aber natürlich auch schön mal ausschlafen zu können !
12.01.2010 20:55
Zitat von fienchen74:
guten naben....
12.01.2010 20:56
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?![]()
[size=30]wenn stiftung warentest einen vibrator bewertet, ist dann befriedigend besser als gut?[/size]
![]()
![]()
![]()
Hilfe ich brauche Handtücher Koko ich schmeiß mich weg hier vor lachen, die ganzen Fragen![]()
![]()
ich wars nicht.. das internet is schuld
12.01.2010 20:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
guten naben....
Nabend Schnegge
12.01.2010 20:57
och mano.. ich brauche heute wieder ma ewig um die seiten aufzubauen, oder um auf ein beitrag zu antworten.. is echt nicht schön sowas..
12.01.2010 20:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
[size=30]wenn stiftung warentest einen vibrator bewertet, ist dann befriedigend besser als gut?[/size]
![]()
![]()
![]()
Hilfe ich brauche Handtücher Koko ich schmeiß mich weg hier vor lachen, die ganzen Fragen![]()
![]()
Ja ne is klar .
Komisch gestern stürzt mein Lappie ab und heut ist er langsamer als ne Schnegge so ein scheiß nix ebay
12.01.2010 21:02
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ne is klar .
Komisch gestern stürzt mein Lappie ab und heut ist er langsamer als ne Schnegge so ein scheiß nix ebay![]()
bei mir is der auch sau langsam.. liegt an mc...
12.01.2010 21:12
Zitat von cridh:
ach wie schön....is ja super das sie bis acht durchschläft...der kleine meiner freundin schläft kaum..immer hin und wieder ne stunde..is sau anstrengend...die arme..
joah...hab eins hier um die ecke angeschaut, aber das war so alt und grau....morgen geh ich hier hin....falls mal schauen magst
http://www.rbk.de/standorte/robert-bosch-krankenha us/abteilungen/gynaekologie-und-geburtshilfe/leist ungsspektrum/geburtshilfe/bildergalerie.html
hab dort auch schon gearbeitet..daher denke ich is das eher was für mich*g*
Boar, ich finde das krankenhaus bzw. die station sieht super aus! schöne farben - es passt irgendwie alles! drücke die daumen, dass es auch in natura so schön rüber kommt. ich habe besichtigung erst im märz. bzw. dann gehen wir mit dem GVK dorthin. sonst kann man es bei uns jeden 1. monat im monat...
12.01.2010 21:14
so meine süssen.. ich hab keine lust mehr.. werd in mein bettchen gehen und lesen.. aslo bis morgen ihr süssen.. schlaft gut....
12.01.2010 21:15
So ihr zu Zuckerpuppen wünsche euch eine gute nacht schlaft und träumt süß ich gebe es jetzt auf
12.01.2010 21:58
ich habe gerade zum ersten mal wäsche für 4 gelegt... und ich kann nur sagen... man sind die babysachen klein... oder auch anders... man sind die kindersachen von lotte schon groß dagegen!
12.01.2010 23:01
Zitat von Rike:
moin,
bin auch wieder da! lotte ist im bett, will aber anscheinend noch nciht schlafen.
ich habe jetzt erstmal ihren kindersitz in die waschmaschine gesteckt... der sah aus... *grusel* jetzt hoffe ich, dass alle flecken raus gehen... zumindest habe ich ne ordentliche portion Ace rauf geschüttet!
und heute abend habe ich wieder mal rekordmäßig abendbrot gegessen... 4 scheiben brot und obst! so viel hätte ich sonst nie gegessen und das schlimmste... ich hätte noch mehr in mich reinstopfen können!!! aber ich habe dann schluß gemacht, damit mir nicht schlecht wird!
jetzt werde ich mich heute abend an unsere wäsche machen. die muss auch irgendwann gelegt werden! keine lust!!!
Rike
Kann man die Bezüge von allen Kindersitzen abziehen? Oder habt Ihr nen Extrabezug?
12.01.2010 23:24
@Sylvie
Ich kenne nur waschbare Bezüge, erweist sich oftmals als ganz praktisch
das wirst Du noch merken
Ich hoffe es geht Dir gut und es war lecker
Ich kenne nur waschbare Bezüge, erweist sich oftmals als ganz praktisch
das wirst Du noch merken Ich hoffe es geht Dir gut und es war lecker
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt