Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 12:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

SYLVI DU BOMBE...man seid ihr ein hübsches paar...und der kleine hund is der brüller..sowas süßes...der hammer..ich bin verliebt*lacht*..hat die auch ein kleidchen an?wunderschönes bild

Ja, Pebbles trägt auch ein Kleidchen aus Samt mit Perlenkette (sieht man auf dem Bilder leider nicht ). Zwar nicht farblich passend zu meinem aber das war so schnell nicht zu realisieren, da ich meins ja erst am Abend vorher gefunden hatte.

ach gott, wie süss!!... voll zum knuddeln deine kleine
13.01.2010 12:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

huhu mädels! hatte gestern abend zum ersten mal gvk! bin die jüngste und die mit den meisten beschwerden

wie gehts euch???

ich glaub mili wollte heiraten oder?

und wie war der kurs? hat er spass gemacht?

naja also die erste stunde war recht unnötig, weil wir dem MuPa durchgegangen sind mit allen abkürzungen etc... mal abwarten wie es nächste woche wird! wahrscheinlich werde ich doch nicht in dem kh entbinden. blöd

wenn du dich da nicht wohlfühlst is es vieleicht besser so..
aber vieleicht wirds nächstes ma besser *daumendrück*

das kh hat keine kinderstation und wenn unser krümel was hätte, käme er in ein anderes kh und die wären nicht verpflichtet mich zu verlegen! das geht gar nit!!!!!!!!! danke!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 12:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

arrrg.. schwiegermutter hat gerade angeruffen.. mano, sie nervt ma wieder..
warum wir denn nach deutschland wollen...
hardy hat hier doch ein guten job..
soziale bindungen sind nicht so wichtig..
wenn das kind da is, werde ich eh keine zeit mehr dafür haben...
sie (schwimu) kann ja komm und mir helfen (monatelang? )
und warum wir nicht auf sie hören, immerhin is sie ja älter und weis deshalb mehr...

oh mann. das nervt tierisch... haben ihr jetzt schon tausendma erklärt, das das UNSER leben ist.... und UNSERE entscheidung, aber sie will das echt nicht einsehen....

mehr brauch ich nicht sagen. Macht euer eigenes ding, egal was elter, Schwiegereltern und co sagen

ja, ich weis.. aber es zehrt ja an den nerven.. vor allem WEIL ich mir sorgen mache, das wie in dland kein geld/ arbeit bekommen und auf hartz4 enden...

Naja, das solltet Ihr schon vorher alles unter Dach und Fach haben ...

ich weis.. das is meine sorge.. (und sie wird net schöner wenn schwimu immer drum rumbohrt) aber ich halte es hier echt net länger aus.... bekomme schon depressionen, und das is net schön sowas.. (ich bin anfällig für depr.. hatte schon ma in der schweiz sowas.. wenn man dann nicht aufpasst, kann man sehr sehr tief fallen).. aber meine schwimu denkt depris sind pille palle

Oh Koko bloß nicht! Dafür hast ja auch uns! Wenn was ist, immer raus mit der Sprache! Du bist doch unser kleiner Sonnenschein also keine Depris!

ich bin ja auch so megafroh das ich euch habe.. depris sind zur zeit noch gut im griff..
hab euch alle megaaaaa lieb....
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 12:23
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

huhu mädels! hatte gestern abend zum ersten mal gvk! bin die jüngste und die mit den meisten beschwerden

wie gehts euch???

ich glaub mili wollte heiraten oder?

und wie war der kurs? hat er spass gemacht?

naja also die erste stunde war recht unnötig, weil wir dem MuPa durchgegangen sind mit allen abkürzungen etc... mal abwarten wie es nächste woche wird! wahrscheinlich werde ich doch nicht in dem kh entbinden. blöd

wenn du dich da nicht wohlfühlst is es vieleicht besser so..
aber vieleicht wirds nächstes ma besser *daumendrück*

das kh hat keine kinderstation und wenn unser krümel was hätte, käme er in ein anderes kh und die wären nicht verpflichtet mich zu verlegen! das geht gar nit!!!!!!!!! danke!

na das verstehe ich.. ich werde warscheinlich auch eher in einem *doofen* kh entbinden (die wochenstation soll wohl net so klasse sein) aber sie haben ne tolle kinderstation.. mit herzspezaliesten, und früchenstation.. und und und... falls was sein sollte.. ich kann mich ne woche zusammenreissen.. hauptsache die kleine is bestens versorgt, ohne
13.01.2010 12:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

und warum wir nicht auf sie hören, immerhin is sie ja älter und weis deshalb mehr...

oh mann. das nervt tierisch... haben ihr jetzt schon tausendma erklärt, das das UNSER leben ist.... und UNSERE entscheidung, aber sie will das echt nicht einsehen....

mehr brauch ich nicht sagen. Macht euer eigenes ding, egal was elter, Schwiegereltern und co sagen

ja, ich weis.. aber es zehrt ja an den nerven.. vor allem WEIL ich mir sorgen mache, das wie in dland kein geld/ arbeit bekommen und auf hartz4 enden...

ich weis.. das is meine sorge.. (und sie wird net schöner wenn schwimu immer drum rumbohrt) aber ich halte es hier echt net länger aus.... bekomme schon depressionen, und das is net schön sowas.. (ich bin anfällig für depr.. hatte schon ma in der schweiz sowas.. wenn man dann nicht aufpasst, kann man sehr sehr tief fallen).. aber meine schwimu denkt depris sind pille palle

Oh Koko bloß nicht! Dafür hast ja auch uns! Wenn was ist, immer raus mit der Sprache! Du bist doch unser kleiner Sonnenschein also keine Depris!

ich bin ja auch so megafroh das ich euch habe.. depris sind zur zeit noch gut im griff..

ich hab dich auch lieb..bloß keine Depris ...immer positiv denken und lächeln..das Leben ist zu kurz um sich sorgen zu machen
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 12:25
toll, die ratten haben hier irgendwas gedrück und ich weis net was... nu is der bildschirm ganz komisch... aaaarg.. hoffentlich bekomm ich das wieder ihn.....
auserdem geht mir die zoo heute tierisch auf dem kecks... sie klettert schon seit 2 stunden ständig auf dem rechner rum (sie will aufs regal).. ich setz se immer gleich runter, aber sie kommt sofort wieder..... aaaaarg.. olle hexe
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 12:26
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

ich hab dich auch lieb..bloß keine Depris ...immer positiv denken und lächeln..das Leben ist zu kurz um sich sorgen zu machen

danke..
genau.. auserdem is ds net gut fürs mäusle.....
13.01.2010 12:31
liebe grüße an alle von petra!
13.01.2010 12:31
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 12:33
Zitat von Casa07:

ui.. wie lieb.. wie geht es ihr? ich schaue ab und zu ma in ihren thread....
13.01.2010 12:34
Zitat von Casa07:

Lieben Gruß zurück!!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 12:39
so..ich werd jatz was gegen das leichte hungergefühl in der magengegend machen.. werd die zoo wohl mit in die küche nehemen müssen.. sonst macht sie hier noch ne onlinebestellung...
bis später
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2010 12:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Wir Dich auch!!!
Und ich weiss ja, wie Du Dich fühlst. Denke oft, wenn ich im einsamen Berlin bin, Ihr seid meine einzigen Freunde ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2010 12:51
Zitat von Casa07:

Danke sehr. Grüß sie lieb zurück. Gehts ihr etwas besser?
Rike
26689 Beiträge
13.01.2010 13:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin,

bin auch wieder da! lotte ist im bett, will aber anscheinend noch nciht schlafen.

ich habe jetzt erstmal ihren kindersitz in die waschmaschine gesteckt... der sah aus... *grusel* jetzt hoffe ich, dass alle flecken raus gehen... zumindest habe ich ne ordentliche portion Ace rauf geschüttet!

und heute abend habe ich wieder mal rekordmäßig abendbrot gegessen... 4 scheiben brot und obst! so viel hätte ich sonst nie gegessen und das schlimmste... ich hätte noch mehr in mich reinstopfen können!!! aber ich habe dann schluß gemacht, damit mir nicht schlecht wird!

jetzt werde ich mich heute abend an unsere wäsche machen. die muss auch irgendwann gelegt werden! keine lust!!!

Rike

Kann man die Bezüge von allen Kindersitzen abziehen? Oder habt Ihr nen Extrabezug?

man kann alles abziehen und waschen... der bezug von lotte ist orange und es ist auch wieder alles rausgegangen... saft, schokolade, kekse!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt