Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
22.08.2009 12:12
So ich hab nochmal versucht alle aufzureihen... Hoffe ich hab keinen vergessen.

Cabby 31.03.
Chantal 31.3.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Hope77 06.04.
MissFine 08.04
BayBee 10.4.
MizzAni 10.4.
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
luli 18.04.
Silverblue 22.4.
Nickitierchen 23.04.
LovelyThing 24.04
Nicolche 24.04.
Kimsophie74 25.04.
Kleinenicole 29.4.
Sunny26
Hexe2481
Quendy
Snowwhite79
Elfii
Sandee
Anny77

Alle dabei ????

Wir drücken ganz doll HibbelMuc, BiDi und Wolke und wünschen ihnen ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücken ihnen ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!
Alinamaus
5096 Beiträge
22.08.2009 12:14
Zitat von Hope77:

Guten Morgen.

Mein Ohrentzündung ist jetzt richtig schlimm und ich glaube, ich krieg Fieber, aber ich hab so viel zu tun.

Ich hoffe, es geht euch allen enigermaßen gut,
denen, die im Moment nicht so gut drauf sind, möchte ich sagen:
Ich denke ganz doll an euch und hoffe, dass alles gut wird.

Ach, und ich fehle noch in der Liste.

Drück euch mal alle ganz doll, weiß nciht, ob ich mich heute auf den Beinen halten kann.


Oh jeh. Gute Besserung !!! Sorry wegen der Liste, war keine Absicht.
22.08.2009 12:15
Weiß ich doch,keine Sorge
Emilia8808
691 Beiträge
22.08.2009 12:24
Hallo ich wollte mich mal wieder melden ,hatte leider in letzter Zeit viel zu tun.
Wie geht es euch ?? So wie ich mich bischen durchgelesen hab , kleine wehwechen mit Übelkeit,Schwindel,müde u.s.w.
Ih kann nur sagen mir geht es genau so, ich war am Montag bei FA und kaum zu glauben genau währende der Untersuchung hat das Herz angefangen zu schlagen, das war vielleicht aufregend das zu sehen.....
Habt ihr bei eurer Untersuchung das auch schon gesehn?

LG Emilia
Nicolche
22651 Beiträge
22.08.2009 12:30
Meins war noch zu früh um das herzen schlagen zu sehen
22.08.2009 12:33
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Hope77:

Guten Morgen.

Mein Ohrentzündung ist jetzt richtig schlimm und ich glaube, ich krieg Fieber, aber ich hab so viel zu tun.

Ich hoffe, es geht euch allen enigermaßen gut,
denen, die im Moment nicht so gut drauf sind, möchte ich sagen:
Ich denke ganz doll an euch und hoffe, dass alles gut wird.

Ach, und ich fehle noch in der Liste.

Drück euch mal alle ganz doll, weiß nciht, ob ich mich heute auf den Beinen halten kann.


Oh jeh. Gute Besserung !!! Sorry wegen der Liste, war keine Absicht.


Wenn du Fieber hast oder bekommst würde ich dir raten im KKH oder bei deiner Fa (falls sie Notdienst hat) anzurufen. Ich hatte das in meiner ersten SS auch und ich sollte dann postwendend ins KKH, man hat mich an den Tropf angeschlossen wegen der Flüssigkeit die das Kind dringend braucht. Aber keine Sorge kann ja mittlerweile auch anders sein, ist bei mir ja auch schon 7 Jahre her. Gute Besserung!!!
Emilia8808
691 Beiträge
22.08.2009 12:34
Ich hätte auch nicht gedacht das man es jetzt schon sehen kann,es ist trotzdem für mich noch unglaublich das jetzt da ein Herz schlägt.Jetzt kann man nur hoffen und abwarten das es so beleibt, muss am MO wieder zum FA.Wie oft geht ihr zum FA?

LG
22.08.2009 13:06
Zitat von Snowwhite79:

guten morgen hoffe das bei euch alles ok ist. also ich hab magnesium genommen und trotzdem heut nacht 3 mal so schlimme unterleibsschmerzen gehabt. mir wurde ja gestern gesagt das das normal ist.aber ich habe ein permanentes ziehen( denke das das normal ist) aber zwischendurch krämpfe als ob jeden mom meine mens kommt.oder kann das an den zysten liegen? mache mir schon ein bischen sorgen..mal abgesehen das es mir heut dreckig geht...übelkeit udn doch hunger, kreislauf, rückenweh,,und aufm bauch schlafen ist auch essig weil die brüste weh tun. kann ich montag einfach ohne termin zum doc? habe irgendwie panik was falsch zu machen.ich drücke alle und hoffe das alles gut geht


Also ich hatte über eine Woche so üble Krämpfe! War richtig schlimm. War aber alles in Ordnung. Ich darf allerdings auch kein Magnesium nehmen, also konnte ich gar nix dagegen machen.
22.08.2009 13:40
So ihr lieben.. Kleiner Zwischenstand. Also die Diagnose vom Donnerstag hat sich bestätigt. Das Herzchen ist bei 7+0 stehen geblieben.. das sagt mir:

a) das ich doch schon weiter war als zuerst gedacht
und b) das Herzchen kurz vor meinem FA-Besuch aufgehört haben muss zu pochern!!!

Am Montag muss ich in Berlin Buch um 7:00 Uhr auf Station erscheinen und dann wird die Cürretage durchgeführt.. Drückt mir die Daumen ich habe nämlich schweineangst....

Euch anderen ne schöne Kugelzeit weiterhin... Bis dahin, Sandra
Emilia8808
691 Beiträge
22.08.2009 13:47
Zitat von Wolke7:

So ihr lieben.. Kleiner Zwischenstand. Also die Diagnose vom Donnerstag hat sich bestätigt. Das Herzchen ist bei 7+0 stehen geblieben.. das sagt mir:

a) das ich doch schon weiter war als zuerst gedacht
und b) das Herzchen kurz vor meinem FA-Besuch aufgehört haben muss zu pochern!!!

Am Montag muss ich in Berlin Buch um 7:00 Uhr auf Station erscheinen und dann wird die Cürretage durchgeführt.. Drückt mir die Daumen ich habe nämlich schweineangst....

Euch anderen ne schöne Kugelzeit weiterhin... Bis dahin, Sandra


Hallo Wolke,
das tut mir jetzt leid für dich, hast du das irgendwie gefühlt das was nicht stimmt? Oder war es zufall das du an dem Tag zum FA bist ?
Sorry für die Frage aber was ist eine Cürretage?(peinlich)
Ich drück dich
Lg Emilia
Rike
26689 Beiträge
22.08.2009 13:48
hallo sandra,

mensch, ich denk an dich!!! das ist ja wirklich doof, dass dir dieser schritt icht erspart bleibt!

Rike
luli
127 Beiträge
22.08.2009 13:57
looooooooooool 1 1/2 Tage net on und da hab ich 27 Seiten nachzulesen

Naja das tu ich mir jetzt nicht an

Ich hoffe euch allen gut.
Nicolche
22651 Beiträge
22.08.2009 14:01
Meine hebamme hat aufgehört. jetzt muss ich mir eine neue suchen.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.08.2009 14:01
Zitat von Nicolche:

Meine hebamme hat aufgehört. jetzt muss ich mir eine neue suchen.

für was braucht man ne hebamme? dachte man geht zum FA?
Emilia8808
691 Beiträge
22.08.2009 14:04
Zitat von luli:

looooooooooool 1 1/2 Tage net on und da hab ich 27 Seiten nachzulesen

Naja das tu ich mir jetzt nicht an

Ich hoffe euch allen gut.


Hallo, so geht es mir als auch....
einen Tag unterschied haben du und ich....witzig
Bei dir alles okay?
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt