~APRIL-BABYS-2010~
13.01.2010 19:54
Zitat von Seesternchen:
So ihr schnecken, nachdem mich Emma hier wieder quält und ich ein paar Wehen habe gehe ich mal in die wanne zum entspannen....
Bis später ihr süßen!
oje.. pass auf dich und die kleine auf.. entspann dich schön.. und einen angenehmen abend noch.. und fals man sich nicht mehr liest, eine gute nacht
13.01.2010 20:01
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
hallo seesternchen,
das haus sieht voll schön aus! bleiben die farben so oder wollt ihr auch nochmal streichen???
Rike
Wir werden es erstmal so lassen und dann, wenn wir eingezogen sind und das Baby ist da werden wir so nach und nach Farbe ins Haus bringen...
na dann bin ich ja beruhigt...
ich bin damals mit lotte im bauch in der 32. ssw umgezogen und wir mussten die komplette wohnung tapezieren!
13.01.2010 20:03
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
hallo seesternchen,
das haus sieht voll schön aus! bleiben die farben so oder wollt ihr auch nochmal streichen???
Rike
Wir werden es erstmal so lassen und dann, wenn wir eingezogen sind und das Baby ist da werden wir so nach und nach Farbe ins Haus bringen...
ich bin damals mit lotte im bauch in der 32. ssw umgezogen und wir mussten die komplette wohnung tapezieren!![]()
oje..
13.01.2010 20:03
Zitat von Kittymom:
Hat vieleicht jemand Interesse dran? Er ist in einem TOP Zustand
nein danke... ich abe eine trage und ein bb kommt mir nicht ins haus!
warum verkaufst du ihn??
13.01.2010 20:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
So ihr schnecken, nachdem mich Emma hier wieder quält und ich ein paar Wehen habe gehe ich mal in die wanne zum entspannen....
Bis später ihr süßen!
oje.. pass auf dich und die kleine auf.. entspann dich schön.. und einen angenehmen abend noch.. und fals man sich nicht mehr liest, eine gute nacht
viel spaß beim plantschen!!!
13.01.2010 20:05
Zitat von Rike:
Zitat von Kittymom:
Hat vieleicht jemand Interesse dran? Er ist in einem TOP Zustand
nein danke... ich abe eine trage und ein bb kommt mir nicht ins haus!![]()
warum verkaufst du ihn??
Habe mir einen blauen gekauft weil wir ja einen Jun gen bekommen und ich freu mich so sehr drüber das ich nur noch blau kaufe
13.01.2010 20:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
hallo seesternchen,
Rike
ich bin damals mit lotte im bauch in der 32. ssw umgezogen und wir mussten die komplette wohnung tapezieren!![]()
oje..
ging leider nicht anders... die vormieter waren fristlos gekündigt... aber ausziehen wollten sie lange nicht!
es stand kurz davor, dass wir als zwischenlösung bei meinen eltern einziehen!
13.01.2010 20:08
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
hallo seesternchen,
Rike
oje..
ging leider nicht anders... die vormieter waren fristlos gekündigt... aber ausziehen wollten sie lange nicht!
es stand kurz davor, dass wir als zwischenlösung bei meinen eltern einziehen!![]()
na zum glück musstet ihr ja nicht.....
du bist ja ne tragemama.. ich bekomm den glückskäfer von meiner schwester und wil den vorraussichtlich nur für kurze strecken nutzen... was meisnt, is der gut?
13.01.2010 20:17
der glückskäfer ist eine trage, die ich zu den guten zähle...
ich kenne mich mit der handhabung nicht aus... habe aber schon häufiger von muttis gehört, dass der nicht so lange passen soll, wegen des "übersacks"
ich kenne mich mit der handhabung nicht aus... habe aber schon häufiger von muttis gehört, dass der nicht so lange passen soll, wegen des "übersacks"
13.01.2010 20:19
Zitat von Rike:
Ja das stimmt hatte auch einen von glückskäfer nur war ich froh wo ich ihn los hatte das reinsetzten des kindes ist sehr umständlich
13.01.2010 20:21
Zitat von Rike:
danke für sie info.. hab den halt noch nie in natura gesehen.. ma gucken ... einem geschenkten gaul guckt man nicht in maul.. aber sonst is er gut,oder? gibt ja zu allen unterschiedlichste meinungen im internet zu lesen..
13.01.2010 20:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
danke für sie info.. hab den halt noch nie in natura gesehen.. ma gucken ... einem geschenkten gaul guckt man nicht in maul.. aber sonst is er gut,oder? gibt ja zu allen unterschiedlichste meinungen im internet zu lesen..
wie gesagt, mi dem kenne ich mich nicht so aus...
habe auch lange hier von keiner gelesen die nen GK hatte!
13.01.2010 20:24
Zitat von Kittymom:
Zitat von Rike:
Ja das stimmt hatte auch einen von glückskäfer nur war ich froh wo ich ihn los hatte das reinsetzten des kindes ist sehr umständlich
was meint ihr.. passt er 3 monate?
13.01.2010 20:25
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
wie gesagt, mi dem kenne ich mich nicht so aus...
habe auch lange hier von keiner gelesen die nen GK hatte!
ok.. werd ihn einfach ausprobieren.. wenn ich merke er gefällt ihr nich, oder sie sitz blöd drin, werde ich ihn meiner schwester zurückschicken...
danke für die antwort
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt