~APRIL-BABYS-2010~
14.01.2010 18:29
Huhu Mädels komme gerade vom Arzt Mumu ist zu CTG kacke muß Wehenhemmer einnehmen habe um 18Uhr eingenommen dann 22 und morgen früh um 6 .,Und um 9Uhr muß ich wieder zur Kontrolle kann nicht lange on sein denn die scheiß Tbl.haben es wieder in sich.Ihr seid so süß das ihr solche Sorgen macht.
14.01.2010 18:32
Zitat von fienchen74:
Huhu Mädels komme gerade vom Arzt Mumu ist zu CTG kacke muß Wehenhemmer einnehmen habe um 18Uhr eingenommen dann 22 und morgen früh um 6 .,Und um 9Uhr muß ich wieder zur Kontrolle kann nicht lange on sein denn die scheiß Tbl.haben es wieder in sich.Ihr seid so süß das ihr solche Sorgen macht.
Drücke dir die Daumen, dass morgen beim CTG wieder alles i.O. ist!
14.01.2010 19:34
Zitat von fienchen74:
Hi Fienchen,
oh mann, ich drück dir so die Daumen, hoffentlich ist morgen schon alles besser...!
14.01.2010 19:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
jammy.... haferflocken mit kakao
![]()
hast dir welche gemacht??? oder was??![]()
![]()
natürlich.. du müsstest mich doch kennen....
scheckt wirklich gut, hatte aber kein richtiges kakaopulver nur son trinkfix... trotzdem lecker...
ich nehme keinen kakao zum backen, sondern auch nur kakao für die milch
14.01.2010 19:39
Zitat von klisterremsa:
guck rike:
sind aber nur so geschrederte haferflocken... aber egal
grundsätzlich sieht es so aus, wie bei mir... ich nehme aber zartschmelzende... dann wird es noch breiiger! *yammi*
14.01.2010 19:41
Zitat von Raziii:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
mich hat heute meine Hebi aus dem Bett geklingelt. Sie hat angerufen das sie am 9.2. doch noch einen GVK aufmachen und ich da mit drin bin. alle anderen waren nämlich schon voll... freu mich voll. dann kann ich doch einen mitmachen![]()
wie gehts euch denn heute? und was macht ihr heute schönes?
Das ist ja toll! Freu mich für dich!
![]()
danke,
bin schon aufgeregt, was zeiht man denn da so an? und was muss ich denn alles mitnehmen? habe sie heute früh vergessen zu fragen..
Also ich hatte wie die meisten dort eine bequeme Jogginghose und ein normales Oberteil an. Hatte dann noch dicke Socken mit und ein großes Handtuch!
ich hatte eine Jeans an, dicke Socken hab ich mitgenommen und eine Decke zum zudecken falls es mir kalt werden würde.
eine jeans? ist das nicht unbequem?![]()
Ich hab so ne SS Jeans wo der Bund unter dem Bauch endet und dann noch Stoff bis über den Bauch geht. Die ist superbequem.
ja davon hab ich auch 3, nur hab ich festegestellt das mir die eine schon gar nicht mehr passt... au man, bin ja echt gespannt wie groß mein bauch zum schluss ist![]()
Mir geht das genauso wir Dir Ani ... bald lauf ich sicher nur noch in Latzhose rum.![]()
ne latzhose habe ich mir auch schon gekauft. die sind echt super bequem im gegensatz zu anderen umstandshosen, da hat mir immer der gummizug aufn magen gedrückt... ich ziehe die latzhose total gerne an. die hab ich von C&A. die kann man an den seiten auch noch mehrmals verstellen und zum schluss auch die knöpfe offen lassen. also ich finde diese investition hat sich gelohnt![]()
Dann haben wir dieselbe Latzhose gekauft. *gg* Hab die auch von C&A. Im Moment hab ich noch die normale Jeans mit Gummiband an. Aber das Gummi zeichnet sich schon langsam auf'm Bauch ab.Will ja Krümelchen nicht einquetschen.
ich krempel den lappen immer runter... ich kann den druck auf den magen auch nicht ab!
14.01.2010 19:42
Zitat von Cabby:
Ohje ohje, langsam wirds ernst!
Hab grad im KH angerufen wegen Termin zur Vorstellung und Geburtsplanung. Und hab gleich für nächsten Mittwoch einen Termin bekommen. *bibber* Da wird mir dann auch der Kreißsaal gezeigt. Find ich gut, dass mir der alleine gezeigt wird und nicht mit zig anderen Paaren zusammen...
würde mir auch gefallen. ich brauch mir den Kreissaal ja nimmer anschauen. ich kann mir kaum vorstellen, dass sich seit lotte drastisch was verändert hat!
14.01.2010 19:45
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh... wie schön...
wirklich bezaubernd... aber das ist noch lines bauch, oder???
14.01.2010 19:46
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, euch geht es gut.Ich war in den letzten Tagen abends so müde, dass ich ganz humorlos hier auf der Couch eingeschlafen bin, während mein Mann noch am Läppi gearbeitet hat und wenn er fertig war, hat er mich dann immer ins Bett gepackt.
Am Di war ich bei meiner FÄ, Murmelchen ist 35 cm "groß" und 850 gr. "schwer".Wird ein zartes Mädchen, aber alles bestens.Sie hat der Ärztin 4x vors Ultraschall getreten und hat der Welt wieder den Popo entgegen gestreckt, was heißt, dass wir wieder kein Foto gekriegt haben.Ich bin ganz traurig.Jetzt hab ich schon seit 12 Wochen kein Foto mehr bekommen, weil sie immer nur ihren Hinterkopf und den Pops zeigt...
Heute hab ich mich dann auch noch bei diesem blöden Tauwetter langgelegt.Konnte nur noch die Einkäufe von mir schmeißen und mich dann noch auffangen, sonst wäre ich voll auf den Bauch geknallt.Danach hab ich vor Schreck erst mal geheult und konnte mich gar nicht wieder beruhigen !
Das ist nicht meine Woche.Am Besten bleibe ich einfach zuhause.
Aber die letzten Bestellungen sind endlich eingetrudelt,also kann ich mit dem Waschen anfangen....damit habe ich genug zu tun, dann brauche ich auch nicht raus.
Wie ist es euch ergangen? Alles gut?
LG, Isa
ich hoffe, euch geht es gut.Ich war in den letzten Tagen abends so müde, dass ich ganz humorlos hier auf der Couch eingeschlafen bin, während mein Mann noch am Läppi gearbeitet hat und wenn er fertig war, hat er mich dann immer ins Bett gepackt.
Am Di war ich bei meiner FÄ, Murmelchen ist 35 cm "groß" und 850 gr. "schwer".Wird ein zartes Mädchen, aber alles bestens.Sie hat der Ärztin 4x vors Ultraschall getreten und hat der Welt wieder den Popo entgegen gestreckt, was heißt, dass wir wieder kein Foto gekriegt haben.Ich bin ganz traurig.Jetzt hab ich schon seit 12 Wochen kein Foto mehr bekommen, weil sie immer nur ihren Hinterkopf und den Pops zeigt...
Heute hab ich mich dann auch noch bei diesem blöden Tauwetter langgelegt.Konnte nur noch die Einkäufe von mir schmeißen und mich dann noch auffangen, sonst wäre ich voll auf den Bauch geknallt.Danach hab ich vor Schreck erst mal geheult und konnte mich gar nicht wieder beruhigen !
Aber die letzten Bestellungen sind endlich eingetrudelt,also kann ich mit dem Waschen anfangen....damit habe ich genug zu tun, dann brauche ich auch nicht raus.
LG, Isa
14.01.2010 19:48
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
guck rike:
grundsätzlich sieht es so aus, wie bei mir... ich nehme aber zartschmelzende... dann wird es noch breiiger! *yammi*
Oh man habe vorhin schon wegen dem Bild hunger bekommen und wir hatten keine mehr da.
Aber dafür habe ich Rosinen und Schokoladenbrötchen gebacken. die sind auch gut.
Wisst ihr was ich gerne esse. Eine Banana klein geschnitten Haferflocken und dann Joghurt drüber und mit Honig oder Marmelade süßen und schön Schockostückchen drauf. Das habe ich bei meiner oma immer bekommen
14.01.2010 19:49
Zitat von fienchen74:
shit... dann leg dich mal lieber hin! gute besserung! und kneif die beine zusammen!
14.01.2010 19:52
Zitat von Isa80:
Hallo ihr Lieben,
Am Di war ich bei meiner FÄ, Murmelchen ist 35 cm "groß" und 850 gr. "schwer".Wird ein zartes Mädchen, aber alles bestens.Sie hat der Ärztin 4x vors Ultraschall getreten und hat der Welt wieder den Popo entgegen gestreckt, was heißt, dass wir wieder kein Foto gekriegt haben.Ich bin ganz traurig.Jetzt hab ich schon seit 12 Wochen kein Foto mehr bekommen, weil sie immer nur ihren Hinterkopf und den Pops zeigt...![]()
LG, Isa
guck guck isa,
ich drück dich mal... das ist ja doof, dass du hingefallen bist!
mir geht es im übrigen seit lottes geburt so, dass ich um 21:30 auf dem sofa einschlafe und jörg mich dann um 11 mit ins bett nimmt!
14.01.2010 19:54
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
guck rike:
Oh man habe vorhin schon wegen dem Bild hunger bekommen und wir hatten keine mehr da.
Aber dafür habe ich Rosinen und Schokoladenbrötchen gebacken. die sind auch gut.
Wisst ihr was ich gerne esse. Eine Banana klein geschnitten Haferflocken und dann Joghurt drüber und mit Honig oder Marmelade süßen und schön Schockostückchen drauf. Das habe ich bei meiner oma immer bekommen
das ist auch sooo lecker... nur die schoki kannst du bei mir sparen!!!
14.01.2010 19:55
Hey Rike,
gehts dir wieder besser? Was macht der Kopf?
Hast du mal nach einer Akupunktur gefragt?
gehts dir wieder besser? Was macht der Kopf?
Hast du mal nach einer Akupunktur gefragt?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt