Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.01.2010 10:30
Glückwunsch euch dreien!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 10:30
Zitat von cridh:

@koko..sag mal haste den link noch...wo du mal reingestellt hast..mit deinen rattis???wollte das gerne mit ton hören

klar.. hörst du hier

klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 10:31
@seesternchen
klasse das das alles so gut läuft.. deiner ellis werden das neue haus schon gern haben.. sieht doch auch super klasse aus
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 10:33
Zitat von cridh:

halli hallooo..
....
@rest..wie gehts euch?bin nach einer woche arbeiten fix und alle..egal..noch 2,5 wochen..dann hab ich es geschafft ...

schön das du nur noch 2,5 wochen musst... drück dir die daumen das diie zeit schnell und stressfrei vergeht
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 10:34
Zitat von Raziii:

Moin moin

die Nacht war schlecht, hab mich nur hin und her gewälzt.

Wie erkennt man eigentlich Übungs-/Senkwehen?

guten morgen..
schade das du sone miese nacht hattest... ich hoffe du musst dich heute nicht so abplagen (arbeit, haushalt.. oder was auch immer ansteht)...
wie man übungs oder senkwehen erkennt, weiss ich leider nicht.. tut mir leid
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 10:36
Zitat von Glücksjahr2010:

huhu
Wollte ganz ganz liebe grüsse dalassen

guten morgen süsse.
wie gehts dir so? alles palletie?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.01.2010 10:36
Guten Morgen!

Melde mich zurück!

War gestern noch shoppen und dann gings ja schon wieder nach Berlin. Abends war ich dann total kaputt. Irgendwie gings mir auch nicht gut. Hatte kribbeln in den Fingern, Bauch- + Rückenaua und Speiübel war mir auch. Aber heute wieder alles prima. Bin so froh wieder bei Schatzi zu sein.
Jetzt werde ich erstmal Millionen von Beiträgen nachlesen und schauen was es Neues gibt ...
Knutsch Euch ...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 10:37
Zitat von Nickitierchen:

so, nun muss ich mich mal anziehen, das bad sauerber amchen und dann zum sport!!

wünsch euch was meine lieben!

fasll ich nicht mehr on komme: bis bis morgen im dorf meiner schwiegereltern- ihr wisst: kein inet!!

na dann viel spass.. und gehe es langsam an... hörst du!
Yvonne1986
3922 Beiträge
Guten Morgen,
Habt ihr schon gelesen?? Pro Monatsgruppe dürfen nur noch 2 Threads eröffnet werden in Zukunft. Die die bereits bestehen dürfen allerdings bleiben. Haben wir nochmal Glück gehabt
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von oOoChantiiioOo:

Jonathan find ich toll

ich auch.. mein kleiner neffe heist so.. der is voll süss...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 10:38

Zitat von Nickitierchen:

huhu

huhu!!

wie gehts dir denn so???

geht so, heute is nen depri tag, heute wäre mein erstes baby auf der welt gewesen
ansonsten bin ich ja krank geschrieben wegen ständigem bauchweh und verdacht auf frühzeitige wehen
hoffe bei dir besser?

oje. das hört sich nich gut an-... ich schick dir ma ein paar trostknuddelgrüsse.. morgen sieht die welt wieder besser aus...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 10:41
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,
Habt ihr schon gelesen?? Pro Monatsgruppe dürfen nur noch 2 Threads eröffnet werden in Zukunft. Die die bereits bestehen dürfen allerdings bleiben. Haben wir nochmal Glück gehabt

dürfen wir dann keinen mehr für unsere zwerge eröffnen.. für fotos?.. is ja schade...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 10:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen!

Melde mich zurück!

War gestern noch shoppen und dann gings ja schon wieder nach Berlin. Abends war ich dann total kaputt. Irgendwie gings mir auch nicht gut. Hatte kribbeln in den Fingern, Bauch- + Rückenaua und Speiübel war mir auch. Aber heute wieder alles prima. Bin so froh wieder bei Schatzi zu sein.
Jetzt werde ich erstmal Millionen von Beiträgen nachlesen und schauen was es Neues gibt ...
Knutsch Euch ...

guten morgen..
schön das es die heute besser geht.. pass bloss auf meinen (vieleicht) schwiegesohn auf
was hast den schönes gekauft? will bilder sehen
viel spass beim lesen...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 10:48
so.. nun bin ich beim letzten beitrag angekommen..
meine nacht war net so erholsam.. mausi meinte, das sie gestern ruhig genug war und hat die nacht shon ma party-machen geübt.. musste 3mal aufs klo .. mein bauch hat nun bestimmt lauter blaue flecken von innen...naja..
mein ticker hängt heut iwi..
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.01.2010 10:51
Zitat von cridh:

Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

huhu!!

wie gehts dir denn so???

geht so, heute is nen depri tag, heute wäre mein erstes baby auf der welt gewesen
ansonsten bin ich ja krank geschrieben wegen ständigem bauchweh und verdacht auf frühzeitige wehen
hoffe bei dir besser?

oh süße..das tut mir leid...kopf hcoh..dafür haste jetzt ein kleines wunder im bauch das bald da ist..ich drück dich feste

ja das stimmt, danke. aber naja sie is halt kein ersatz, drum denk ich trotzdem ein wenig ans erste. mein freund hingegen hat sowieso alles vergessen und kann sich null an was erinnern, das ist dann doppelt traurig

das is klar...lass dich nicht hängen süße...
das sind glaube ich männer...die sind da nich wirklich sehr sensibel..zumindest zeigen sie es nicht so wie wir...darf ich fragen in welcher woche du es verloren hast?

war "erst " in der 10 Woche- aber mir persönlich hats gereicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt