~APRIL-BABYS-2010~
15.01.2010 19:11
ich habe gerade antwort von der charitas bekommen...
da ich anscheinend die geburtsurkunde von lotte nicht zugesandt habe, steht mir wohl keine unterstützung zu...
ich bin aber der meinung, dass ich das gemacht habe!!!
ich bin gerade schockiert und traurig!
Rike
da ich anscheinend die geburtsurkunde von lotte nicht zugesandt habe, steht mir wohl keine unterstützung zu...
Rike
15.01.2010 19:13
ach ja...
und ich habe post meiner hebi bekommen. der Gvk beginnt am 15.02. und endet am 22.03. der 08.03. ist der partnerabend mit anschließender besichtigung vom kreissaal!!!
wenigstens eine gute nachricht!
und ich habe post meiner hebi bekommen. der Gvk beginnt am 15.02. und endet am 22.03. der 08.03. ist der partnerabend mit anschließender besichtigung vom kreissaal!!!
15.01.2010 19:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Morgen müssen wir Einkaufen, mehl und hefe sind lehr. Und mein Sauerteig ist auch vollkommen lehr, habe vergessen aus dem Rest neuen zu machen. so ein mist muss von ganz von vorne anfangen. Aber ich habe noch viel Zeit, unsere Vollkornmehle sind lehr und Januar noch nicht rum.
oje. hört sich nach grosseinkauf an
nein mehr wie 5€ geben wir nicht aus. vielleicht 10 kg mehl und 2 pakungen Hefe also knapp über 5€.
Das Vollkornmehl gibt es erst nächsten monat.
Ist ja nicht mehr lang
15.01.2010 19:14
Zitat von Rike:
Rike
oje.. das is sowas von blöd.. haben die aktenfutzis bestimmt verschlammt.. passiert den ja öfters und dann wollen sies nicht zugeben... och man, du tust mir leid.. *tröst*...
15.01.2010 19:14
Zitat von Rike:
Rike
Das ist schade, versuche es doch noch mal bei Pro Familia
15.01.2010 19:15
Zitat von Rike:
ach ja...
wenigstens etwas...
15.01.2010 19:17
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Morgen müssen wir Einkaufen, mehl und hefe sind lehr. Und mein Sauerteig ist auch vollkommen lehr, habe vergessen aus dem Rest neuen zu machen. so ein mist muss von ganz von vorne anfangen. Aber ich habe noch viel Zeit, unsere Vollkornmehle sind lehr und Januar noch nicht rum.
nein mehr wie 5€ geben wir nicht aus. vielleicht 10 kg mehl und 2 pakungen Hefe also knapp über 5€.
Ist ja nicht mehr lang
ich finds klasse, ds du vieles selber machst (kochen, backen) ich bin leider zu unbegabt für sowas
15.01.2010 19:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ist ja nicht mehr lang
ich finds klasse, ds du vieles selber machst (kochen, backen) ich bin leider zu unbegabt für sowas
Schmeckt uns besser, die brote vom Becker werden immer schlechter. Und es macht uns beiden spaß nur das ich halt alles mit hand mache und mein Mann mit küchenmaschiene
15.01.2010 19:19
koko, ich werde am montag mal da anrufen und nachfragen... vielleicht hat sie auch noch nen tipp, was ich sonst noch machen kann...
15.01.2010 19:25
Zitat von Rike:
koko, ich werde am montag mal da anrufen und nachfragen... vielleicht hat sie auch noch nen tipp, was ich sonst noch machen kann...
ich drück dir megadoll die daumen...
15.01.2010 19:25
Guten Abend Mädels
vielleicht geht es euch genauso.
Habe momentan die Schnauze total voll von mir aus könnte alles schon vorbei sein habe keine Lust mehr schwanger zusein.
Bekomme keine lust mehr und bin bei der kleinsten Tätigkeit total kaputt und bekomme schlecht Luft. Wenn ich mir überlege das es noch bis April so geht bekomme ich gleich die nächste Krise.
Habe momentan die Schnauze total voll von mir aus könnte alles schon vorbei sein habe keine Lust mehr schwanger zusein.
Bekomme keine lust mehr und bin bei der kleinsten Tätigkeit total kaputt und bekomme schlecht Luft. Wenn ich mir überlege das es noch bis April so geht bekomme ich gleich die nächste Krise.
15.01.2010 19:27
Zitat von Kittymom:
Guten Abend Mädels
Bekomme keine lust mehr und bin bei der kleinsten Tätigkeit total kaputt und bekomme schlecht Luft. Wenn ich mir überlege das es noch bis April so geht bekomme ich gleich die nächste Krise.![]()
![]()
![]()
ooch süsse.. nicht verzweifeln.. du schafst das schon..
15.01.2010 19:27
Zitat von Kittymom:
Guten Abend Mädels
Bekomme keine lust mehr und bin bei der kleinsten Tätigkeit total kaputt und bekomme schlecht Luft. Wenn ich mir überlege das es noch bis April so geht bekomme ich gleich die nächste Krise.![]()
![]()
![]()
Oh je kopf hoch, vielleicht suchst du dir was dich ein wenig entspannt.
15.01.2010 19:31
Zitat von Nicolche:
Zitat von Kittymom:
Guten Abend Mädels
![]()
![]()
Oh je kopf hoch, vielleicht suchst du dir was dich ein wenig entspannt.
ich bin auch froh, wenn es vorbei ist! mir hat es sehr geholfen schwimmen zu gehen! werde ich demnächst auch wieder machen...
das mit der luft habe ich auch. ich habe immer noch die hoffnung, dass der bauch sich senkt und ich dann vielleicht wieder besser luft bekomme!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt