Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
16.01.2010 19:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

An alle zukünftigen Stillmamas: Nächste Woche gibt es bei Rossmann Still-BHs im Angebot! Für 7,77 €!

*

So, hatte doch gestern geschrieben, dass ich auch mal wieder schwimmen gehen möchte. Hab deshalb eben meinen Tankini vom Sommer anprobiert. Sieht witzig aus. Passt noch irgendwie, aber sitzt halt am Bauch nicht mehr locker. Und komplett wird der Bauch auch nicht mehr bedeckt. Schielt halt mittlerweile ein wenig Haut hervor Aber ich denke, so kann ich mich trotzdem ins Schwimmbad trauen und brauch mir nicht extra was neues dafür kaufen...

ich denke auch, dass du so ins schwimmbad kannst... ich habe auch ne lustige kombi an... unten schwarz...oben pink... passt noch am besten, sieht aber banane aus!!!

die stillbhs bei rossmann gehen leider nur bis D. mir haben sie bei lotte nicht gepasst!

Hihi, ja, wenn man schwanger ist, dann darf man so rumlaufen

Das ist ja blöd mit den BHs?! Ich meine, selbst Frauen mit kleinen Brüsten haben doch beim Stillen dann schon meist C-D?! Da wäre es doch sinnvoll, größere anzubieten?!
Man gut, dass ich keine brauche...

bei lotte hatte ich einen gut sitzenden stillbh von anita... der hat mich auch locker über 30 € gekostet!!!

mittlerweile habe ich gesehen, dass h&m richtig schicke stillbhs auch on größeren größen für relativ günstig geld... ich habe einen ganz schicken für 15€...
Rike
26689 Beiträge
16.01.2010 19:40
Zitat von Nicolche:

Ich weiß gerade nich was ich machen soll, mit mir und meinem Mann läuft es endlich super. Nur war ich gestern mit erlaubniss von ihm, bei ihm auf der WKW seite und da hat in dieses Mädchen eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wegen der er mich fast sitzen gelassen hat. Ich habe aber feste geglaubt und gehofft das er sie ablehnt, weil er mir versprochen hat den Kontakt ab zu brechen. Ja vorhin habe ich geschaut ob er sie angenommen hat oder nicht. Und was sehe ich er hat sie angenommen und sich sogar gefreut das sie dort wieder ist. Mir ist jetzt schlecht, denn ich habe damals bedingungslos alle männlichen Kontakte abgebrochen die er nicht wollte. Auch wenn nix dazwichen war. Und warum macht er so was jetzt. Wenn er sich für mich entschieden hat, dann braucht er doch keinen kontakt mehr zu ihr. Was ist wenn sie ihn wieder um die Finger wickelt. Irgendwie ist mir gerade ganz schlecht und weiß garnicht so recht wie ich reagieren soll. Ich könte kotzen so schlecht ist mir.

wenn ihr klare regeln aufgestellt habt und du auch kontakte abgebrochen hast, würd eich darauf bestehen, dass er genauso handelt...

gleiches recht für alle! und vor allem solltest du ihn ansprechen!!
Rike
26689 Beiträge
16.01.2010 19:45
hallo mädels,

gardinen hängen, fotos gemacht und laden gerade hoch!!!

Rike
Rike
26689 Beiträge
16.01.2010 20:18
hier ist die lotte... mit neuen haaren! aber schon ein bißchen müd...

nochmal zum vergleich...

16.01.2010 20:22
Oh Rike, was für eine zuckersüße Maus!
Die neue Frisur steht ihr. Sieht frech aus
Rike
26689 Beiträge
16.01.2010 20:24
Zitat von Cabby:

Oh Rike, was für eine zuckersüße Maus!
Die neue Frisur steht ihr. Sieht frech aus

wir finden es auch super... sie hatte ja bisher noch nie nen richtigen haarschnitt bekommen... wie man auf dem vergleichsbild sieht!
hexe2481
3735 Beiträge
16.01.2010 20:29
oh man, was ein goldstück.
sie ist wirklich soooo zucker süß und
die frisur sieht super aus.
Rike
26689 Beiträge
16.01.2010 20:31
Zitat von hexe2481:

oh man, was ein goldstück.
sie ist wirklich soooo zucker süß und
die frisur sieht super aus.

danke... ist ja auch meine tochter... *stolzbin*
hexe2481
3735 Beiträge
16.01.2010 20:37
fienchen74
11222 Beiträge
16.01.2010 21:11
Zitat von Rike:

nochmal zum vergleich...

so eine süße Maus und so müde sieht sie aus ey das reimt sich ja und mit kürzeren Haaren sieht sie auch süß aus
Rike
26689 Beiträge
16.01.2010 21:14
ach ja... und noch ein grund stolz zu sein... meine lütte hat von weihnachten bis jetzt 800 g zugenommen... weihnachten hat sie 10,2 gewogen und jetzt 11 kg!!!
Isa80
2489 Beiträge
16.01.2010 21:30
Zitat von Rike:

ach ja... und noch ein grund stolz zu sein... meine lütte hat von weihnachten bis jetzt 800 g zugenommen... weihnachten hat sie 10,2 gewogen und jetzt 11 kg!!!

Hallo Rike, so eine schnubbelsüße Maus hast du da !!!
Schick sieht sie aus.
Und du....fleißig, fleißig!
Aber übernimm dich nicht, ne ?!
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.01.2010 21:35
Zitat von Rike:

nochmal zum vergleich...

du hast aber auch ne süße zuckerschnute, rike!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.01.2010 21:37
ich schlaf heute bei meinen eltern, habe schon schön gebadet und werd bei meiner mama im ehebett schlafen^^

mein papa hat ja ein eigenes zimmer (weil er so schnarcht)

meine mama hofft, das sich jonathan nachher mal mehr bewegt, damit sie ihn mal merken kann... mal schauen, heute ist er wieder recht ruhig!
Isa80
2489 Beiträge
16.01.2010 21:39
Zitat von Nicolche:

Ich weiß gerade nich was ich machen soll, mit mir und meinem Mann läuft es endlich super. Nur war ich gestern mit erlaubniss von ihm, bei ihm auf der WKW seite und da hat in dieses Mädchen eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wegen der er mich fast sitzen gelassen hat. Ich habe aber feste geglaubt und gehofft das er sie ablehnt, weil er mir versprochen hat den Kontakt ab zu brechen. Ja vorhin habe ich geschaut ob er sie angenommen hat oder nicht. Und was sehe ich er hat sie angenommen und sich sogar gefreut das sie dort wieder ist. Mir ist jetzt schlecht, denn ich habe damals bedingungslos alle männlichen Kontakte abgebrochen die er nicht wollte. Auch wenn nix dazwichen war. Und warum macht er so was jetzt. Wenn er sich für mich entschieden hat, dann braucht er doch keinen kontakt mehr zu ihr. Was ist wenn sie ihn wieder um die Finger wickelt. Irgendwie ist mir gerade ganz schlecht und weiß garnicht so recht wie ich reagieren soll. Ich könte kotzen so schlecht ist mir.

Das tut mir so leid, und ich kann verstehen, dass du enttäuscht und wütend bist und das würde ich ihm auch sagen. Aber wenn du mit seiner Erlaubnis auf der Seite warst, weißt du wenigstens, dass er nichts vor dir verbergen will,oder heimlich etwas macht.
Vielleicht denkt er sich nicht halb so viel dabei, wie du....Männer!
Die denken doch meist erst nach, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist !!!
Ich würde mit ihm darüber sprechen ohne ihm Vorwürfe zu machen, erzähl ihm, wie du dich dabei fühlst....wenn er das nachvollziehen kann, ist er bestimmt bereit, den Kontakt nicht aufrecht zu erhalten, du bist ihm ganz bestimmt 1000x wichtiger !!!!!
Ich wäre auch traurig, wenn mir das passieren würde, fühl dich mal feste gedrückt !!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt