Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 11:06
Zitat von Kittymom:

Heute wieder Babyfernsehen *freu*
Muss nun schon aller 2Wochen hin

viel spass beim baby-tv
ab wann alle 2 wochen sind, weis ich leider nicht
Zitat von Sunny26:

Ab wann geht man den alle 2 wochen ??? iST ES BEI EUCH SO DAS DIE KLEINEN SICH MAL WENIGER BEWEGEN:

nein mein Fraunarzt meinte ab der 28. Woche aller 2 Wochen was mir eigentlich neu ist denn bei meiner kleinen war ab der 32. Woche aller 2Wochen beim gleichen Arzt aber
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

so.. was neues aus meiner traumwelt..
erster traum:
habe übernacht alle meine zähne verloren.. hab die immer in die hände spucken können.. hatte ca 10 händevoll mit zähnen.. wuaaahhh.. vol eklig.. der zahnarzt meinte, ich soll weitermachen, wenn alle zähne drausen sind, kann er mit daraus ein gebiss machen,... igit..
der andere traum:
ich bekomm ein kaiserschnitt.. liege im op saal.. und bekomm die betäubung gespritz.. aber die wirkt nicht.. und dann fang ich an den op saal aufzuräumen und sauber zumachen.. hab sogar das op-besteck sortiert..

Den Traum kenn ich hatte ich auch mit den Zähnen

lol.. voll eklig wah?...
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Sunny26:

Ab wann geht man den alle 2 wochen ??? iST ES BEI EUCH SO DAS DIE KLEINEN SICH MAL WENIGER BEWEGEN:

Ich weiß es auch nicht, da ich bei leon viel früher alle 2 wochen hinmusste ich glaube nach dem 1. ctg
Nicolche
22651 Beiträge
18.01.2010 11:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

erster traum:
habe übernacht alle meine zähne verloren.. hab die immer in die hände spucken können.. hatte ca 10 händevoll mit zähnen.. wuaaahhh.. vol eklig.. der zahnarzt meinte, ich soll weitermachen, wenn alle zähne drausen sind, kann er mit daraus ein gebiss machen,... igit..
der andere traum:
ich bekomm ein kaiserschnitt.. liege im op saal.. und bekomm die betäubung gespritz.. aber die wirkt nicht.. und dann fang ich an den op saal aufzuräumen und sauber zumachen.. hab sogar das op-besteck sortiert..

lol.. voll eklig wah?...

Ja vorallem am tag danach schaut man in jeden spiegel und fährt mehrmals am Tag mit der Zunge die zähne ab und zählt sie
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 11:08
Zitat von Nicolche:

Zitat von Sunny26:

Ich weiß es auch nicht, da ich bei leon viel früher alle 2 wochen hinmusste ich glaube nach dem 1. ctg

vieleicht is es auch von frau zu frau verschieden..
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 11:09
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

erster traum:
der andere traum:

lol.. voll eklig wah?...

Ja vorallem am tag danach schaut man in jeden spiegel und fährt mehrmals am Tag mit der Zunge die zähne ab und zählt sie

lach.. ich bin nach dem traum wachgeworden und bin mit der zunge jeden einzelnen zahn abgefahren... warn zum glück noch alle da..
18.01.2010 11:11
Zitat von klisterremsa:

erster traum:
der andere traum:

*wegbrech*du bsit so geil
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 11:15
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

erster traum:
der andere traum:

*wegbrech*du bsit so geil

lach.. werde ich ja sehen, was ich dann mach, wenn ich wirklich ma im op liege...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 11:22
so.. noch was aktuelles von gestern abend
meine kleine zuckermaus hängt wohl schon sehr an ihren vater.. ich könnt mich tierisch amüsieren....
also ich lag gestern im bettchen und mausi war ruhig.. später kam schatz dann auch ins bett.. ich war noch wach, also haben wir uns noch kurz unterhalten.. kaum hört die kleine hexe die stimme von ihrem papa, da fängt die voll an party im bauch zu machen.. papa hat dann, wie fast jeden abend noch mit der kleinen geredet und sie gestreichelt.. lol.. das is sooo süs, wie sich die bauchmaus schon an ihn und seine streicheleinheiten gewöhnt hat...
ausserdem hatten wir gestern ein experiment, der uns sehr zum lachen brachte.. hatte irgendo gelesen, das die kleien es schon erkennen können, wenn man ihnen mit ner taschenlampe auf den bauch scheint.. haben wir gestern gemacht.. erst war sie total still und dann hat sie eein paarma ganz vorsichtig auf den lichtkreis getreten.. man,, das war soo geil..
meine süsse kleien zuckermaus..
18.01.2010 11:42
´halli hallo!

also wenn man träumt die zähne fallen aus, hat das ne ganz bestimmte bedeutung! hab aber gerade keine zeit zu suchen... mache ich nachher

muss jetzt mal wohnung aufräumen und putzen und mit dem hundi raus!!! hab kopfweh wie verrückt! bis später ihr lieben
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.01.2010 11:46
Zitat von Kittymom:

Zitat von Sunny26:

nein mein Fraunarzt meinte ab der 28. Woche aller 2 Wochen was mir eigentlich neu ist denn bei meiner kleinen war ab der 32. Woche aller 2Wochen beim gleichen Arzt aber

also ich muss auch seit der 28.woche alle 2 wochen hin...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 11:49
Zitat von Casa07:

´halli hallo!

also wenn man träumt die zähne fallen aus, hat das ne ganz bestimmte bedeutung! hab aber gerade keine zeit zu suchen... mache ich nachher

muss jetzt mal wohnung aufräumen und putzen und mit dem hundi raus!!! hab kopfweh wie verrückt! bis später ihr lieben

also ich kenne meine bedeutung. das heist nämlcih, das ich übernacht ma wieder mit dn zähnen geknirscht habe.. dann träume ich meisten auch irgendwas mit zähnen...
aber was die putzaktion im op bedeutet weis ich leider nicht...
18.01.2010 11:56
muss mich grade mal aufregen
habe bei ebay ein 30teiliges mädchenset eingestellt mit jacke hosen und und und
da fragte mich eine was ich dafür haben will ich habe ihre geantwortet 30 plus versand da kam doch die antwort es wäre zuteuer und ob ich nicht mit dem preis runter gehen kann
ehrlich was sich manche denken da kann ich es ja gleich verschenken
oder was meint ihr
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 11:57
nicole hat ihren eigenen fred.. hab ihn ma schneell in unsere übersicht eingetragen
http://www.mamacommunity.de/forum/die-aprilis-2010 -ihre-eigenen-threads-liste.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt