~APRIL-BABYS-2010~
18.01.2010 16:38
So jetzt habe ich mein stoff für mein Faschingskostüm gekauft, bin dieses jahr sogar richtig günstig, nur 30€. letztes jahr habe ich 380€ Materialkosten gehabt und kann das kleid wahrscheinlich niemehr anziehen, es ist in größe 54 und ich habe trotz schwangerschaft 48/50.
18.01.2010 16:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
So hallo ihr lieben!
nun ist das schlimmste eingetroffen uns wurde das internet abgestellt!
da es plötzlich in unserem ort nicht mehr verfügbar ist. nun muss ich an die uni wenn ich mit euch in verbindung treten will!
voll kacke, man merkt erst wie abhängig man ist wenn das inet mal weg ist! gibt kein "ich guck mal schnell online....."
ich will wieder shoppen!
also keine angst uns gehts gut wir sind nur auf entzug!
oje.. hab mich schon gewundert wo du bleibst.. wollte heute abend schon ein rundruf starten..
hoffentlich wird das schnell wieder was..
ich hab ja so schon viel zeit aber jetzt ohne MC wirds wirklich öde!
kann ich mir vorstellen.. ich könnt ohne mc echt net überleben.. bin doch ca 15 stunden online
mein Schatz macht sich schon lustig sagt auch grüß mal die Mädels und ohne dein MC kannste wohl net mehr
18.01.2010 16:39
Zitat von Nicolche:
So jetzt habe ich mein stoff für mein Faschingskostüm gekauft, bin dieses jahr sogar richtig günstig, nur 30€. letztes jahr habe ich 380€ Materialkosten gehabt und kann das kleid wahrscheinlich niemehr anziehen, es ist in größe 54 und ich habe trotz schwangerschaft 48/50.
oha.. wirst du uns diie fertigen kostüme zeigen?
18.01.2010 16:40
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
So hallo ihr lieben!
da es plötzlich in unserem ort nicht mehr verfügbar ist. nun muss ich an die uni wenn ich mit euch in verbindung treten will!
voll kacke, man merkt erst wie abhängig man ist wenn das inet mal weg ist! gibt kein "ich guck mal schnell online....."
ich will wieder shoppen!
oje.. hab mich schon gewundert wo du bleibst.. wollte heute abend schon ein rundruf starten..
kann ich mir vorstellen.. ich könnt ohne mc echt net überleben.. bin doch ca 15 stunden online
mein Schatz macht sich schon lustig sagt auch grüß mal die Mädels und ohne dein MC kannste wohl net mehr![]()
also ich kann ohne euch ncht mehr.. schade das ihr noch ein leben ausserhalb von mc habt
18.01.2010 16:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
So hallo ihr lieben!
ich will wieder shoppen!
mein Schatz macht sich schon lustig sagt auch grüß mal die Mädels und ohne dein MC kannste wohl net mehr![]()
also ich kann ohne euch ncht mehr.. schade das ihr noch ein leben ausserhalb von mc habt![]()
wir können ja auch ne WG gründen
also Aprili WG
18.01.2010 16:48
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
So hallo ihr lieben!
ich will wieder shoppen!
also ich kann ohne euch ncht mehr.. schade das ihr noch ein leben ausserhalb von mc habt![]()
wir können ja auch ne WG gründenalso Aprili WG
![]()
![]()
mit einem klo für jede.. sonst bekommen wir noch das prügeln wer als erste drauf darf.. und nem extra kühlhaus.. weil ein normaler kühlschrank is eh zu klein für uns
18.01.2010 16:50
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
So hallo ihr lieben!
ich will wieder shoppen!
wir können ja auch ne WG gründenalso Aprili WG
![]()
![]()
ihr könnt alle bei mir einziehen, fühl mich eh immer so einsam!!
18.01.2010 16:52
Zitat von Lilagiraffe:
So hallo ihr lieben!
ich will wieder shoppen!
Wir haben ja auch immer noch kein Internet .... wir zanken uns ja seit unserem Umzug mit Vodafone
Wir habens uns bei Aldi den Stick gekauft und zum surfen und E-Mails checken ist der super - und das ganze für 15€ im Monat
18.01.2010 16:54
oder so Lilagir.aber jeder muss einen Kühlschrank mitbringen
18.01.2010 16:55
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
So hallo ihr lieben!
ich will wieder shoppen!
Wir haben ja auch immer noch kein Internet .... wir zanken uns ja seit unserem Umzug mit Vodafone
Wir habens uns bei Aldi den Stick gekauft und zum surfen und E-Mails checken ist der super - und das ganze für 15€ im Monat![]()
was ist das denn für ein stick? hatten ja auhc einen von 1 und 1 vorläufig bis der anschlussmann gekommen wäre! 2 monate haben die uns hingehalten und plötzlich ohne nachricht oder so kein inet! dsl wäre nun doch nicht verfügbar!
voll unverschämt!!
18.01.2010 16:56
Zitat von cridh:
@koko..finde das total süß das du und dein freund abends rituale habt mit der kleinen..mit ihr sprechen etc..*g*... das mit der lampe muss ich auch unebdingt ausprobieren*g*...
@nicki...8 std sitzen is echt fürn a***ich kann heut kaum laufen...könnt mich ohrfeigen das ich überhaupt zur arbeit bin..naja..
mädels ich muss mich ausheulen..am sa hatte ich doch son heulanfall..heut gehts grad weiter...vorher reden paar kolleginnen von mir über wohnungssuche etc...jetzt haben die sich wieder mal privat getroffen(wir sind alle privat ganz dicke)...und mcih nciht mal gefragt...und zu guter letzt kommt ncoh der spruch von einer"sag mal...du hast zur zeit so krausige haare, kommt das von der ss??"...toll..das hat mir jetzt den rest gegeben..sitz hier mit tränen in den augen und könnte die alle´***'*'>>%$&/*
Oh man, das ist ja mal wieder echt fies! Da fühlt man sich so richtig nicht dazugehörig!
Meine Arbeit hat sich auch mal wieder ein Ding geleistet. Gab im Dezember einen Gutschein, mit dem man bei uns einkaufen darf. Dieser war bis zum 31. Dezemeber 2009 gültig. Mir hat keine von meinen Kolleginnnen ein Sterbenswörtchen gesagt. Und weisst wann sie den Gutschein in die Post geworfen haben, damit ich ihn dann doch mal bekomme? Am 30. Dezember (laut Poststempel). Super, wa?
Zitat von fienchen74:
oder so Lilagir.aber jeder muss einen Kühlschrank mitbringen![]()
gefüllt?.. neeee. wir wollen 24 stunden lieferservice
Zitat von fienchen74:
oder so Lilagir.aber jeder muss einen Kühlschrank mitbringen![]()
aufm dachboden is genug platz! auf ne massage liege!
18.01.2010 16:57
Zitat von Seesternchen:
Ach ich muss was los werden:
Meine Oma klingelt bei mir gerade an der Haustüre und gab mir ein kleines Geschenk in die Hand. Sie meinte ich hätte am Samstag gesagt, dass ich das noch brauche.... ich packe es auf und was ist es.. ein Mobile fürs Bettchen. Es sind Sterne und ein Mond drauf und gespielt wird Mozarts Wiegenlied. Wunderschön sag ich euch. ich könnte meine oma knutschen!!!!
Oh das ist ja niedlich! Habe jetzt mit irgendwas merkwürdigen gerechnet
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und zu guter letzt kommt ncoh der spruch von einer"sag mal...du hast zur zeit so krausige haare, kommt das von der ss??"...toll..das hat mir jetzt den rest gegeben..sitz hier mit tränen in den augen und könnte die alle´***'*'>>%$&/*