~APRIL-BABYS-2010~
18.01.2010 22:57
Sylvi egal welche Magnesium du nimmst, von der Dosis her solltest du Tbl. , brausedinger, Dragees oder was auch immer mit 350 bis 400 mg Magnesium nehmen. Wenn du merkst sie helfen nicht, dann nimm noch eine. Dein koerper scheidet zu viel Magnesium mit dem flotten Otto wieder aus. Ab der 35. SSW solltest du aber das Magnesium weg lassen.
18.01.2010 22:58
Hallo Mädels..thema Magnesium..geh einfach in die Apotheke da wirst du richtig beraten...ich hab letztens auch Magnesium gekauft ...in die Apotheke wissen die schon was man braucht..sag einfach bist schwanger ...ich hab Mg 150 bekommen und soll 3mal am Tag nehmen..solange ich kein Durchfall hab kann auch öfter einnehmen ....ich vergesse es aber immer, hab aber auch keine probl. bis jetzt ....ich nehm ja auch Centrum Materna Dha ..da ist auch mg drin, vieleicht deswegen ...hab keine Krämpfe oder sonstwas....lg
18.01.2010 23:00
Zitat von DeinHase:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, ansonsten gehts mir net soooo gut. Hab Bauchaua und der Bauch wird auch jedes Mal wenn ich aufstehe oder mich bewege hart. Echt nicht mehr schön. Hab das Gefühl als ob mein Medizinball runterfällt. Sind das Übungswehen?
Übungswehen tun doch eigentlich nicht weh.
Aber frag besser deinen FA, wenn das nicht besser wird. Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig gefragt! Und schonen, nicht übernehmen...!
Hab erst wieder im Februar Termin. Und bin nicht so der Typ für zwischendrin zum Doc. Komme mir da blöd vor![]()
Aber dafür sind die Ärzte doch da...!
Aber wenn ich mir dann vorstelle, sie sagen, alles ok, dann denk ich, die denken über mich, man die Olle hat sich aber auch wieder.
Aber hab jetzt einiges gelesen. Der harte Bauch ist ziemlich normal. Man soll sich halt schonen. Und Bauchaua hab ich ja, weil ich denke, der Kleine liegt aufm Magen. Werd jetzt mal mein Magnesium lutschen, weil das scheint mir wirklich bissi zu fehlen. Hab Nachts immer Monster-Krämpfe in den Beinen.
Hm, sieh es doch mal so...Die armen Ärzte verdienen an uns Ollen gutes Geld, die machen das ja nicht aus Gefälligkeit !
Isa das trifft aber nur zu wenn DU privat versichert bist, bei normal gesetzlich versicherten Patienten ist das mit einer Pauschale (die noch nicht einmal die laufenden Kosten deckt) abgegolten.
Tatsache? Ist das schon wieder so ein Unterschied?
Deshalb freut meine Ärztin sich immer so, wenn sie mich sieht!
Da kann sie alles abtechnen, nicht nur ne Pauschale...soso!
18.01.2010 23:02
So ihr lieben ich liege schon im bettchen, werde gleich versuchen zu schlafen und auch durchzuschlafen. ich habe morgen frueh einiges zu tun. U.a. FA Termin um elf... Ich melde mich wenn ich Zeit habe.... oder heute Nacht wieder nicht schlafen kann. Guts naechtle!
18.01.2010 23:02
So ihr lieben ich liege schon im bettchen, werde gleich versuchen zu schlafen und auch durchzuschlafen. ich habe morgen frueh einiges zu tun. U.a. FA Termin um elf... Ich melde mich wenn ich Zeit habe.... oder heute Nacht wieder nicht schlafen kann. Guts naechtle!
18.01.2010 23:03
@Isa
ich bin Arzthelferin und kann Dir nur sagen - der Unterschied ist RIESIG
mittlerweile gibt es sogar viele Ärzte die 2 Wartezimmer haben - eines für privat, eines für Kassenpatienten - und zuerst werden erst die Privatpatienten "abgearbeitet" ...
mittlerweile gibt es sogar viele Ärzte die 2 Wartezimmer haben - eines für privat, eines für Kassenpatienten - und zuerst werden erst die Privatpatienten "abgearbeitet" ...
18.01.2010 23:04
Ihr Süßen,
ich gehe jetzt ins Bett. Muß um 8 Uhr schon wieder beim Zuckertest sein.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und viiiiiiiiiiel Schlaf !
LG, Isa
ich gehe jetzt ins Bett. Muß um 8 Uhr schon wieder beim Zuckertest sein.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und viiiiiiiiiiel Schlaf !
LG, Isa
18.01.2010 23:04
Morgen gibts Magnesium Verla. Ach wenn ich Euch nicht hätte
18.01.2010 23:06
und wir Dich
Du baust hier immer alle auf ...
ich bin echt froh hier zu sein ...
18.01.2010 23:07
Zitat von DeinHase:
@Isa
Ja, DAS ist mir auch schon aufgefallen, oder dass ich schneller einen Termin bekomme, aber das die Kassen nur Pauschalen zahlt und die Ärzte ihre Leistungen nicht komplett abrechnen können, wußte ich nicht.
Ich dachte eher, dass man andere Medikamente bekommt, oder andere Therapien.....und dass die halt da an den Privaten mehr verdienen...!
18.01.2010 23:09
Zitat von DeinHase:
und wir Dich![]()
Du bist süß!
Und wie sage ich immer, wenn ich mal wieder ne einsame Minute in Berlin habe - IHR seid meine einzigen Freunde ...
18.01.2010 23:11
Zitat von Isa80:
Zitat von DeinHase:
@Isa
Ja, DAS ist mir auch schon aufgefallen, oder dass ich schneller einen Termin bekomme, aber das die Kassen nur Pauschalen zahlt und die Ärzte ihre Leistungen nicht komplett abrechnen können, wußte ich nicht.
Ich dachte eher, dass man andere Medikamente bekommt, oder andere Therapien.....und dass die halt da an den Privaten mehr verdienen...!
Ich sehe es ja bei Björn und mir. Der muss nie bei irgendwelchen Ärzten warten. Wartezimmer voll und er wird sofort durchgewunken. In Berlin muss ich mittlerweile auch nicht mehr warten, wenn ich irgendwo hin müsste aber wenn ich zu Hause in Erfurt gehen würde, Katastrophe. 2-Klassen-Gesellschaft. Macht einen traurig
18.01.2010 23:12
@ Isa & Seesternchen
Guts Nächtle Ihr Schnecken! Und morgen alles Gute beim FA bzw. Zuckertest.
Guts Nächtle Ihr Schnecken! Und morgen alles Gute beim FA bzw. Zuckertest.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt