~APRIL-BABYS-2010~
19.01.2010 14:00
arg. meine waschmaschine is wandern gegangen.. son mist.. ich bekomm die nicht ma alleine zurück.. nu is es echt eng wenn man aufm pot wil.. blödes teil.. musste sie rausziehen, damit se keine leitung abreist.. nun kann ich warten bis schatz von der arbeit kommt..
dsa olle miststück leidet wohl unter zu wenig aufmerksamkeit..
19.01.2010 14:01
so meine leiben, werd die wäsche aufhängen und dann aufs sofa und ruhen...will ja schnell wieder fit werden
wünsche euch noch n schönen nachmittag!
wünsche euch noch n schönen nachmittag!
19.01.2010 14:01
Zitat von klisterremsa:
arg. meine waschmaschine is wandern gegangen.. son mist.. ich bekomm die nicht ma alleine zurück.. nu is es echt eng wenn man aufm pot wil.. blödes teil.. musste sie rausziehen, damit se keine leitung abreist.. nun kann ich warten bis schatz von der arbeit kommt..
unsere wandert auch immer, wenn ich alleine bin,a ber in der küche ist platz genug bei uns^^
19.01.2010 14:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
ich weiß, wir hatten schon mal das thema vor ner weile, da war das aber bei mir nicht aktuell (also nicht steinigen, wenn ich nun frage):
mein mann und ich haben beratschlagt und wollen nun gerne auch ein tragetuch- welche marke nimmt man denn da? und eins ohne elastan? und gibbet irgendwo ne möglichkeit, die güstiger zu bekommen??
Bei dem Thema kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
ich bekomm von meiner schwester ihren glückskäfer tragesack.. weis aber noch net, wie gut der is..
kannst ja ma auf so babyflohmärkten gucken.. vieleicht gibs da was schönes.. würd mir auch gerne ein tt kaufen.. aber die sind neu eucht teuer
19.01.2010 14:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
mir tut seit tagen schon die rechte brustwarze weh.. am meisten morgens.. sieht aber normal aus.. meint ihr, sie könnte entzündet sein? oder einfach nur gereizt? versuch schon immer auf er linken seite zu schlafen...
tolles gesundheitsystem daher, weil es sich durch steuern finanzieren kann. wird jeder gleich behandelt.. und extra untersuchen nur, wenn es verdacht auf etwas gibt .. (und wenn man ein verdacht hat, muss man lange *betteln* habe 2 monate gebraucht un ein fa termin zu bekommen... )
Drück doch ma a bissel ... vielleicht kommt schon Milch raus ...ich lauf schon schön aus... lach ...
hab schon .. kommt nix... nur aua.. hab angst das das entzündet ist
Dann ab zum Doc, checken lassen oder mit der Hebi abklären...!
ma gucken.. hab ja morgen endlich den fatermin (meinen ersten in der ganzen ss)..
Na suppi, die Betreuung in Schweden ist ja auch ganz weit vorne...!
Ich denke, in Schweden soll es so ein tolles Gesundheitssystem geben ??? Weil keiner zum Arzt geht, oder was ? *verwirrtbin*
habe gerade gesehen, das der beitrag ma wieder mittendrin steht..
hier also meine antwort:
tolles gesundheitsystem daher, weil es sich durch steuern finanzieren kann. wird jeder gleich behandelt.. und extra untersuchen nur, wenn es verdacht auf etwas gibt .. (und wenn man ein verdacht hat, muss man lange *betteln* habe 2 monate gebraucht un ein fa termin zu bekommen... )
19.01.2010 14:04
Wobei ich sagen muss, dass meine Essgewohnheiten wieder eher so sind wie früher. War nur am Anfang, wo's neu war, dass ich alles in mich reingeschaufelt habe
19.01.2010 14:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Wobei ich sagen muss, dass meine Essgewohnheiten wieder eher so sind wie früher. War nur am Anfang, wo's neu war, dass ich alles in mich reingeschaufelt habe![]()
Oh Gott, bin heute durcheinander. Sollte in nen anderen Thread. Hilfe!!!!!!!!
19.01.2010 14:05
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
unsere wandert auch immer, wenn ich alleine bin,a ber in der küche ist platz genug bei uns^^
ich hab nur angst, das sie die leitung rausreist.. is alles so komisch rangebaut worden...
wir können das nächste ma waschmaschienenrennen machen und gucken welche in kürzerer teit dein weiteren weg schaft
19.01.2010 14:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wobei ich sagen muss, dass meine Essgewohnheiten wieder eher so sind wie früher. War nur am Anfang, wo's neu war, dass ich alles in mich reingeschaufelt habe![]()
och.. macht nichts.. wir freuen uns doch über jeden beitrag
19.01.2010 14:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
19.01.2010 14:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
und? was machst heut noch schönes?
19.01.2010 14:11
Zitat von fienchen74:
[size=30]Mahlzeit ihr Zuckerpuppen[/size]
mahlzeit du zuckerpuppe
19.01.2010 14:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
[size=30]Mahlzeit ihr Zuckerpuppen[/size]
mahlzeit du zuckerpuppe
Essen ist schon kalt wo bleibste denn du wolltest dich doch auf die Socken machen .Hmmmmmmmmmmmmm yammie war das lecker
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

):