~APRIL-BABYS-2010~
19.01.2010 15:27
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Mädels, die erste März-Mami liegt mit Blasensprung im KH. Das erste März-Baby wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Und wisst ihr, wer dann nach den Märzis dran ist? Die APRILLIS!!!!
Oh nee, bitte nicht bei uns! Möchte Euch alle bitte noch bis Ende März bzw. April hier haben, OHNE BABY auf dem Arm sondern im Bauchi!
Wenn ich pech habe, hast du mich bis mitte Mai mit Baby im Bauch.![]()
Dass Du wieder aus der Reihe fällst war klarDu Arme!
Ja leon sollte ja auch die 1. Mai Woche kommen und kam dann ende Mai. Also ich schiebe ruhig kugel. Aber diesmal kann wenigstens die Blase normal springen, was ja bei leon unmöglich war.
Warum?
Weil ich jetzt definitiv nur eine richtige blase habe, Leon hatte 2 Fruchblasen gehabt und eine dünne Membrane. Sie mussten sie sogar 2 mal ritzen, das sie endlich aufging.
oje.. du hattest bei leons geburt ja aber auch wirklich alles mitgenommen...
19.01.2010 15:28
Huhu Mädels,
ich muss Donnerstag früh zum Zuckertest
..
Und darf ab nachts um zwölf nichts mehr essen u trinken
..
War dass bei euch auch so ???
Lg
ich muss Donnerstag früh zum Zuckertest
.. Und darf ab nachts um zwölf nichts mehr essen u trinken
.. War dass bei euch auch so ???
Lg
19.01.2010 15:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Mädels, die erste März-Mami liegt mit Blasensprung im KH. Das erste März-Baby wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Oh nee, bitte nicht bei uns! Möchte Euch alle bitte noch bis Ende März bzw. April hier haben, OHNE BABY auf dem Arm sondern im Bauchi!
Ja leon sollte ja auch die 1. Mai Woche kommen und kam dann ende Mai. Also ich schiebe ruhig kugel. Aber diesmal kann wenigstens die Blase normal springen, was ja bei leon unmöglich war.
Warum?
Weil ich jetzt definitiv nur eine richtige blase habe, Leon hatte 2 Fruchblasen gehabt und eine dünne Membrane. Sie mussten sie sogar 2 mal ritzen, das sie endlich aufging.
Dafür hatte ich eine beschwerde freie Schwangerschaft, keine senkwehen, bis zum ET keine rückenschmerzen, kaum Sodbrennen.
Ich hätte mir aber auch lieber nur eine Fruchblase gewünscht, denn das hat den Verdacht auf einen Zwilling geworfen und er wurde dann auch Tatsächlich gefunden, zumindestens die Gewebereste. Man macht sich halt immer die gedanken, wie es wäre mit 2 Leons.
19.01.2010 15:32
Zitat von JulchenD88:
Huhu Mädels,
ich muss Donnerstag früh zum Zuckertest..
Und darf ab nachts um zwölf nichts mehr essen u trinken![]()
..
Lg
Jep musste komplet nüchtern sein. Habe aber vorher gesagt bekommen, soll 3 Tage vorher ausreichend Kohlehydrate essen und den tag davor ab 18 Uhr nur noch eiweis und am 22 Uhr nix mehr. Wäre fast vor hunger vom stuhl gekippt.
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Oh nein, wie süüüüüüüüüüüüüüß!!! Vielen Danke sehr![]()
hihi.. wuste ich doch, das du den süss findest..![]()
HABEN WILL!!!
wird peppels dann nicht eifersüchtig?
Oh ja, sie wird ihn zerfleischen. Wenn ein anderer Hund kommt, wird sie fuchsteufelswild. Bringt ihr ganzes Spielzeug und alle Leckerlies in Sicherheit und platziert sich davor
Zum Glück aber mag sie Babys ...
Zitat von JulchenD88:
Huhu Mädels,
..
Lg
ich hatte sowas zum glück bis jetzt nicht...
19.01.2010 15:33
Zitat von Nicolche:
Zitat von JulchenD88:
Huhu Mädels,
..
Lg
Jep musste komplet nüchtern sein. Habe aber vorher gesagt bekommen, soll 3 Tage vorher ausreichend Kohlehydrate essen und den tag davor ab 18 Uhr nur noch eiweis und am 22 Uhr nix mehr. Wäre fast vor hunger vom stuhl gekippt.
Dat is doch echt ne blöde sache
.. Die können doch nich die schwangeren solang hungern lassen
..
19.01.2010 15:34
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Warum?
Dafür hatte ich eine beschwerde freie Schwangerschaft, keine senkwehen, bis zum ET keine rückenschmerzen, kaum Sodbrennen.
Ich hätte mir aber auch lieber nur eine Fruchblase gewünscht, denn das hat den Verdacht auf einen Zwilling geworfen und er wurde dann auch Tatsächlich gefunden, zumindestens die Gewebereste. Man macht sich halt immer die gedanken, wie es wäre mit 2 Leons.
ui... der gedanke is ja schon hart.. aber ich habe ma gehört, das nicht jede zwillingschwangerschaft auch gleich zwillinge bedeutet.. ganz oft schaffen die kleinen noch nicht ma die ersten ssw.. und nur einer schaft es.. ist schon krass sowas
19.01.2010 15:34
Zitat von JulchenD88:
Huhu Mädels,
..
Lg
Naja, ist doch nicht so wild, ab Mitternacht nix mehr zu essen bzw. zu trinken? Ich sollte schon an 20:00 Uhr nix mehr zu mir nehmen.
Wenns gar nicht mehr geht, kann man aber bissi klares Wasser trinken.
19.01.2010 15:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Huhu Mädels,
..
Lg
ich hatte sowas zum glück bis jetzt nicht...
Ich mach den ja irgendwie freiwillig..
Obwohl schon öfter ein hoher Zuckerwert festgestellt wurde..
19.01.2010 15:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Oh nein, wie süüüüüüüüüüüüüüß!!! Vielen Danke sehr![]()
hihi.. wuste ich doch, das du den süss findest..![]()
HABEN WILL!!!
wird peppels dann nicht eifersüchtig?
Oh ja, sie wird ihn zerfleischen. Wenn ein anderer Hund kommt, wird sie fuchsteufelswild. Bringt ihr ganzes Spielzeug und alle Leckerlies in Sicherheit und platziert sich davor![]()
Zum Glück aber mag sie Babys ...
ich kann sie verstehen, das sie keine anderen hunde mag.. sie will euer liebling bleiben.. wenigstens mag sie babys.. das ist doch schön..
19.01.2010 15:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
Huhu Mädels,
..
Lg
Naja, ist doch nicht so wild, ab Mitternacht nix mehr zu essen bzw. zu trinken? Ich sollte schon an 20:00 Uhr nix mehr zu mir nehmen.
Wenns gar nicht mehr geht, kann man aber bissi klares Wasser trinken.
Momentan ess ich im 2std takt..
Na gut ab 20Uhr is natürlich hart, da haste recht
..
19.01.2010 15:38
ich wered ma bisschen was zum abendesen vorbereiten.. bis später...
19.01.2010 15:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Warum?
ui... der gedanke is ja schon hart.. aber ich habe ma gehört, das nicht jede zwillingschwangerschaft auch gleich zwillinge bedeutet.. ganz oft schaffen die kleinen noch nicht ma die ersten ssw.. und nur einer schaft es.. ist schon krass sowas![]()
Ja wurde mir auch erklärt die Natur macht es so und jede 3 Schwangerschaft soll ja eine zwillingsschwangerschaft sein. Es war ja eine eineiige (blödes Wort) Zwillingsschwangerschaft. Und der kleine ist dann wohl laut ärzte in der 5.-6. SSW verstorben. Dafür hat mein Sohn von der mehr versorgung gut gelebt. Er hat es ja auf stattliche 60 cm gebracht und Plazenta sah nach 14 Tage übertragen aus wie neu, also keine verbrauchsspuren, was bei solanger übertragung eingentlich üblich ist.
19.01.2010 16:03
so ihr püppis...ich mach bald feierabend...mein rücken bringt mich um..und leandra macht eine beule nach der anderen in meinem bauch
bin bestimmt heut abend nochmal on..muss doch endlich die bilder hochladen*grummelt*...
ach übrigens..von meinen tollen kolleginnen hat sich heute keine einzige in meinem büro blicken lassen..und das obwohl das klo hier um die ecke ist und ich ständig höre wie die da rein gehen...ich sags euch..ich bin froh wenn ich diese firma verlassen werde in 1,5 wochen..so ...
besos para todos
bin bestimmt heut abend nochmal on..muss doch endlich die bilder hochladen*grummelt*...
ach übrigens..von meinen tollen kolleginnen hat sich heute keine einzige in meinem büro blicken lassen..und das obwohl das klo hier um die ecke ist und ich ständig höre wie die da rein gehen...ich sags euch..ich bin froh wenn ich diese firma verlassen werde in 1,5 wochen..so ...
besos para todos
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt