~APRIL-BABYS-2010~
20.01.2010 09:41
na alle fit und munter?*gääähhn*
werd nacher schwimmen gehen*jubel*
werd nacher schwimmen gehen*jubel*
20.01.2010 09:44
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
ich weiß, wir hatten schon mal das thema vor ner weile, da war das aber bei mir nicht aktuell (also nicht steinigen, wenn ich nun frage):
mein mann und ich haben beratschlagt und wollen nun gerne auch ein tragetuch- welche marke nimmt man denn da? und eins ohne elastan? und gibbet irgendwo ne möglichkeit, die güstiger zu bekommen??
hallo nicki... für solche fragen komm doch einfach bei den tragemamas vorbei...
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=635#comment-3507144
dann können dann auch andere ihre erfahrungen schreiben.
generell finde ich hoppediz und didymos sehr gut!
gracias meine liebe!
20.01.2010 09:48
hey die damen,
mein hals, meine ohren, meine nase....
ich hab heute nacht ganz gut geschlafen, immer wieder für ein paar stunden fest. um halb zwei musste ich aber ne paracetamol nehmen, weil es nicht mehr ging...schon doof, wenn man das ganze ohne medikamente austragen muss...
werd gleich mal einkaufen gehen, kamillentee zum inhalieren holen (meine nase ist auch ganz rotzig geworden-und für meine haut ist das auch was feines)
und heute nachmittag versuch ich mal so n zwiebelwickel um hals-bäh! ich mag keine zwiebeln, aber vielleicht lutzsch ich dann auch ein wenig an stücken rum, soll ja helfen.
und es schneit schon wieder...langsam brech ich auf die weiße pest!
20.01.2010 10:07
Zitat von Nickitierchen:
hey die damen,
mein hals, meine ohren, meine nase....
ich hab heute nacht ganz gut geschlafen, immer wieder für ein paar stunden fest. um halb zwei musste ich aber ne paracetamol nehmen, weil es nicht mehr ging...schon doof, wenn man das ganze ohne medikamente austragen muss...
werd gleich mal einkaufen gehen, kamillentee zum inhalieren holen (meine nase ist auch ganz rotzig geworden-und für meine haut ist das auch was feines)
und heute nachmittag versuch ich mal so n zwiebelwickel um hals-bäh! ich mag keine zwiebeln, aber vielleicht lutzsch ich dann auch ein wenig an stücken rum, soll ja helfen.
und es schneit schon wieder...langsam brech ich auf die weiße pest!
ach je..du armes ding..ich kenn das ..hab mich 4 wochen mit ner ekältung rumgeschlagen...wenn du ohrenweh hast..warme zwiebeln draufmachen..das hilft wirklcih...ach ja ..und meersalzspray is auch super..ihätte ich das früher angewendet , wäre ich vielleicht eher gesund gewesen*g*und schön inhalieren...hoffe du wirst bald wieder gesund
20.01.2010 10:10
Moin moin
@Nicki: Ganz viel Besserung Dir.
@cridh: Dir viel Spaß nachher beim Schwimmen.
20.01.2010 10:11
Zitat von Raziii:
Moin moin![]()
Dem schließe ich mich an
20.01.2010 10:20
so.. guten morgen die damen..
habe besch**** geschlafen.. erst hat man geschnarcht und sich hin und hergewelst .. und dann hatte ich über nacht wohl wehen.. ich hoffe es waren übungswehen.. bischen rückenschmerzen und bischen mensartige schmerzen und mein bauch wurde alle ca 20 min hart.. hat sich echt komisch angefühlt.. war jetzt nicht wirklich schmerzhaft.. nach 1 1/2 stunden wars dann weg.. hab ja nacher termin.. ich hoffe da werde ich beruhigt... ich ha ja erst um 13.30 den arztermin.. arg. noch so lange warten....
und wie war eure nacht so?
habe besch**** geschlafen.. erst hat man geschnarcht und sich hin und hergewelst .. und dann hatte ich über nacht wohl wehen.. ich hoffe es waren übungswehen.. bischen rückenschmerzen und bischen mensartige schmerzen und mein bauch wurde alle ca 20 min hart.. hat sich echt komisch angefühlt.. war jetzt nicht wirklich schmerzhaft.. nach 1 1/2 stunden wars dann weg.. hab ja nacher termin.. ich hoffe da werde ich beruhigt... ich ha ja erst um 13.30 den arztermin.. arg. noch so lange warten....
und wie war eure nacht so?
20.01.2010 10:21
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich schlafe im Moment super ...
20.01.2010 10:23
Och naja, bis auf 2 mal aufstehen gings. Aber das mache ich ja eh immer, also alles ganz normal.
Ups, nun Du auch Übungswehen? Du sollst mir doch nicht alles nachmachen Schaaahaaatz
Ups, nun Du auch Übungswehen? Du sollst mir doch nicht alles nachmachen Schaaahaaatz
20.01.2010 10:23
Zitat von Alinamaus:
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich schlafe im Moment super ...![]()
![]()
ketzer
20.01.2010 10:24
So, wieder ne Frage einer Nichtwissenden! Was braucht man für ne Milchpumpe? Was ist zu beachten? Will das Teil ja nicht allzulange einsetzen, daher muss es nüscht Aufregendes sein.
20.01.2010 10:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
ketzer![]()
Dafür hat sie ja auch letzte Woche das Klo beidseitig angebrüllt
20.01.2010 10:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Och naja, bis auf 2 mal aufstehen gings. Aber das mache ich ja eh immer, also alles ganz normal.
Ups, nun Du auch Übungswehen? Du sollst mir doch nicht alles nachmachen Schaaahaaatz![]()
ich versuche mein bestes... vieleicht wars ja ne einmalige sache... (hoffe ich ma).. mausi is doch noch viel zu klein.. hab ihr gesagt, wenn sie jtzt schon rauswill, haben wir gar nichts für sie anzuziehen, auch muss sie dann im kh bleiben ganz weit weg von mama und papa.. ich hoff sie hat das gespräch heute nacht ernst genommen
20.01.2010 10:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
ketzer![]()
Dafür hat sie ja auch letzte Woche das Klo beidseitig angebrüllt![]()
stimmt. das wolen wir nicht vergessen.. ok.. der gute schlaf sei dir (noch) gegönnt
20.01.2010 10:27
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wieder ne Frage einer Nichtwissenden! Was braucht man für ne Milchpumpe? Was ist zu beachten? Will das Teil ja nicht allzulange einsetzen, daher muss es nüscht Aufregendes sein.
man kann sich gute milchpumpen bei der apo ausleihen..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt