~APRIL-BABYS-2010~
21.01.2010 14:59
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
so ihr hasen,
ich lasse kurz grüße da!!! und werde mich gleich auch noch ein bißchen hinlegen...
@sylvi... du hast sicher den body vorher behandelt.. irgendwas mus doch gefaket sein... warum sehen sonst lottes sachen immer so schlimm aus???
Rike
Das hab ich mich auch gefragt ... lach, das war bestimmt so ein beschichteter Body mit Teflon Technik wo nüscht hängen bleibt .... lach ... außerdem hatte ich HIPP Möhrchen ! So ! und auf Lätzchen beißen die sich doch erheblich fest ... und fast raus ist auch nicht ganz raus und überhaupt und sowieso ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe imer selbst gekocht... aber irgendwie hat der wie sau gefärbt!!! obwohl der heller aussah als das glässchen
Da ich ja eh megaviele Sachen in weiss habe, werde ich Euch Bericht erstatten, wenn der Proband dann live am Geschehen beteiligt ist
21.01.2010 15:12
@Nicolche
Is ja unter aller Sau. Denen würd ichs sagen für 5 Pfennig(Cent)
Naja, du hast nichts zu befürchten....von daher....
Is ja unter aller Sau. Denen würd ichs sagen für 5 Pfennig(Cent)
Naja, du hast nichts zu befürchten....von daher....
21.01.2010 15:28
Mädels kann ich mich mal ausheulen bei euch??
Ich kann nicht mehr! Ich bin fix und fertig. Ich hab hier gerade 6 Kartons von Stellas Zimmer gepackt. Zwei muss ich noch packen. Dann noch das Schlafzimmer und dann bin ich fertig. Aber ich kann nicht mehr. ich bin fix und fertig. Jeder der mir helfen wollte springt ab! Wirklich jeder! Es kotzt mich so an. Ich habe echt gedacht ich habe tolle Freunde... aber nein, KEINER kann. Einzige gute Ausrede war von einer guten Freundin. Sie muss ihrer Mutter beim packen helfen, da die Gute morgen umzieht. Und zwar an die Ostsee (an irgendeine Insel). Ihr Mann hilft uns am Samstag und am Sonntag beim umzug.
Ich habe hier sage und schreibe 6 (!!!!!!!!!!!) Babysitter für Stella, aber die ist die Einzigste die mir beim packen hilft. Ich kann nicht mehr. Ich heul hier rotz und Wasser, mein Bauch tut weh und hier nimmt es kein Ende... es sieht aus wie sau, karton über karton (leere wohlbemerkt)
Nun ist auch noch unser Küchenaufbaumensch krank... der kommt am Samstag also nicht. Am Samstag hat mein Opa Geburtstag, eigentlich war es so dass meine Großeltern nicht da sind... Tja meine Mutter und meine Sister gehen Brautkleid shoppen, meine Großeltern machen doch eine Geb. Feier da sie nicht in die Röhn fahren. Also ist Abendessen bei meinen Großeltern angesagt. Schön.. sie machen Gulaschsuppe und Pizza... ich hab auch ne Gulaschsuppe für die Helfer (die fast alle auch zu meiner Oma kommen) eingekauft. Als ich sagte, dass ich sehr wahrscheinlich nciht komme, da ich nicht weiß wie gut es mir geht, waren die beiden samt meiner Mutter stinkesauer und meinte ich könne doch für ne stunde vorbei kommen. Ich müsse doch auch was essen....
Ich kann einfach nicht mehr.. ich will nicht mehr...
Ich kann nicht mehr! Ich bin fix und fertig. Ich hab hier gerade 6 Kartons von Stellas Zimmer gepackt. Zwei muss ich noch packen. Dann noch das Schlafzimmer und dann bin ich fertig. Aber ich kann nicht mehr. ich bin fix und fertig. Jeder der mir helfen wollte springt ab! Wirklich jeder! Es kotzt mich so an. Ich habe echt gedacht ich habe tolle Freunde... aber nein, KEINER kann. Einzige gute Ausrede war von einer guten Freundin. Sie muss ihrer Mutter beim packen helfen, da die Gute morgen umzieht. Und zwar an die Ostsee (an irgendeine Insel). Ihr Mann hilft uns am Samstag und am Sonntag beim umzug.
Ich habe hier sage und schreibe 6 (!!!!!!!!!!!) Babysitter für Stella, aber die ist die Einzigste die mir beim packen hilft. Ich kann nicht mehr. Ich heul hier rotz und Wasser, mein Bauch tut weh und hier nimmt es kein Ende... es sieht aus wie sau, karton über karton (leere wohlbemerkt)
Nun ist auch noch unser Küchenaufbaumensch krank... der kommt am Samstag also nicht. Am Samstag hat mein Opa Geburtstag, eigentlich war es so dass meine Großeltern nicht da sind... Tja meine Mutter und meine Sister gehen Brautkleid shoppen, meine Großeltern machen doch eine Geb. Feier da sie nicht in die Röhn fahren. Also ist Abendessen bei meinen Großeltern angesagt. Schön.. sie machen Gulaschsuppe und Pizza... ich hab auch ne Gulaschsuppe für die Helfer (die fast alle auch zu meiner Oma kommen) eingekauft. Als ich sagte, dass ich sehr wahrscheinlich nciht komme, da ich nicht weiß wie gut es mir geht, waren die beiden samt meiner Mutter stinkesauer und meinte ich könne doch für ne stunde vorbei kommen. Ich müsse doch auch was essen....
Ich kann einfach nicht mehr.. ich will nicht mehr...
21.01.2010 15:33
Zitat von Tipsy23:
Leute wir haben einen Spitzel!![]()
Ich find das sooo süß...meine Schwester liest immer bei uns Aprilmamis mit...wenn ich ihr was erzählen will, sagt sie immer, weiß ich schon! Die fiebert richtig bei uns mit! Find ich richtig schön. Also schöne Grüße an mein Schwesterherz![]()
Liebe Grüße an die Schwester von Tipsy!
21.01.2010 15:37
Zitat von Seesternchen:
Ich kann einfach nicht mehr.. ich will nicht mehr...![]()
Och Süße, das ist ja echt sch...!
Leg bitte, bitte ne Pause ein! Auch wenn du noch viel zu tun hast, aber das interessiert dein Baby nicht!
Warum packen denn die "Babysitter" nicht mit an? Wenn die nur blöde rumstehen würde ich sie rausschmeißen!
21.01.2010 15:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Ich kann einfach nicht mehr.. ich will nicht mehr...![]()
Och Süße, das ist ja echt sch...!
Leg bitte, bitte ne Pause ein! Auch wenn du noch viel zu tun hast, aber das interessiert dein Baby nicht!
Warum packen denn die "Babysitter" nicht mit an? Wenn die nur blöde rumstehen würde ich sie rausschmeißen!
Ne die sind nicht hier.. ich könnte Stella dorthin bringen...
21.01.2010 15:42
Och super! Und von denen hätten alle Zeit, auf Stella aufzupassen, aber keiner Zeit um vorbei zu kommen und zu helfen?
Och man, würde dir gerne helfen kommen! Und meinen Mann würde ich auch mitbringen. Dann hätte er endlich mal wieder was zu tun und würd mir nicht so auf den Keks gehen...
Och man, würde dir gerne helfen kommen! Und meinen Mann würde ich auch mitbringen. Dann hätte er endlich mal wieder was zu tun und würd mir nicht so auf den Keks gehen...
21.01.2010 15:46
Zitat von Cabby:
Och super! Und von denen hätten alle Zeit, auf Stella aufzupassen, aber keiner Zeit um vorbei zu kommen und zu helfen?
Schon der Gedanke, dass du und dein Mann mir helfen würdet finde ich so lieb! Danke schön!!! Das ist so lieb. oh man ich bin ja nicht wirklich jemand der dauernd rumheult, aber ich bin hier echt am heulen wie verrückt...
21.01.2010 17:10
Wollte morgen mit meiner Großen (2Jahre) mit dem Zug nach Dresden fahren um einkaufen zugehen. Nur ist es bei uns so richtig kalt geworden und es schneit auch wieder. Nun fahre ich morgen Mittag alleine habe aber ein total schlechtest gewissen weil ich es ihr eigentlich versprochen habe nur will ich ja nicht das sie im Wagen sitzt und friert.
21.01.2010 17:26
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Schon der Gedanke, dass du und dein Mann mir helfen würdet finde ich so lieb! Danke schön!!! Das ist so lieb. oh man ich bin ja nicht wirklich jemand der dauernd rumheult, aber ich bin hier echt am heulen wie verrückt...
21.01.2010 18:01
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Irgendwie bekommen wir gerade alle einen Putzwahn - wir sollten uns wirklich schonen ... mein Schatz schimpft schon ständig mit mir
Wir haben heute auch wieder viel geschafft und gerade sehr lecker gegessen - Leberkäase/Weisswurst/Brezel ...
also ich net.. ich mach nur das nötigste..
ich auch^^
^^ dann bin ich net die einzige.. juhu... hab schon schlechtes gewissen gehabt, wenn ich die ganzen putzwütigen hier gelesen habe
21.01.2010 18:02
Zitat von fienchen74:
[size=30]Mahlzeit ihr Zuckerpuppen essen ist gleich fertig [/size]
Koko bitte dein Mittagessen oder wer will
![]()
aaaaarg.. saber.. das is gemein...
21.01.2010 18:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
[size=30]Mahlzeit ihr Zuckerpuppen essen ist gleich fertig [/size]
Koko bitte dein Mittagessen oder wer will
![]()
Oh mein Gott! Claudi! Du machst mich fertig![]()
das is schwangeren-folter
21.01.2010 18:04
Zitat von Mizz_Ani:
Mein Baby-Walz Paket ist daaaaaaaaaaaaaaa
Bin dann ma auspacken![]()
![]()
hehe.. viel spass..
21.01.2010 18:05
Zitat von Mini_Sylvi:
So, mein Test, Möhrchenbrei trifft weissen Body:
Fein eingeschmiert:
Nach fast 2 Stunden Einwirkzeit habe ich es dann erstmal nur abgespült. Dann FIT drauf gemacht:
Dann nochmals unter sehr warmen Wasser abgespült und bissi mit Lappen gewischt:
Ist schon fast draußen. Wenn ich weiter mit Lappen schmieren würde, würde ichs schon so rauskriegen. Den Rest macht die Waschmaschine. Dabei habe ich noch nichtmal wild geputzt. So, wo ist das Problem?![]()
zauberfit?
ne echt ma, was hastn da für marke genommen..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt