Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HelloKitty007
9409 Beiträge
24.08.2009 10:29
ziehen in der leiste hab ich auch..soll wol davon sein das sich mutterbänder oder sowas dehnen..magnesium hilft da..ich habe vor allem nachts richitge krämpfe...daher hab ich ja heut noch den termin bekommen...
HelloKitty007
9409 Beiträge
24.08.2009 10:32
@ alina...das no fake bild ist gut..werde ich nachher auch mal machen am besten mit us bild...hab ich ja schon gelesen was sich hibbelmaus d geleistet hat
Alinamaus
5096 Beiträge
24.08.2009 10:33
So ich hab nochmal versucht alle aufzureihen... Hoffe ich hab keinen vergessen.

Cabby 31.03.
Chantal 31.3.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Hope77 06.04.
MissFine 08.04
BayBee 10.4.
MizzAni 10.4.
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
luli 18.04.
Silverblue 22.4.
Nickitierchen 23.04.
LovelyThing 24.04
Nicolche 24.04.
Kimsophie74 25.04.
Luzie78 25.04.
Kleinenicole 29.4.
Sunny26
Josephine 85
Hexe2481
Quendy
Snowwhite79
Elfii
Sandee
Anny77

Alle dabei ????

Wir drücken ganz doll HibbelMuc, BiDi und Wolke und wünschen ihnen ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücken ihnen ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!
Alinamaus
5096 Beiträge
24.08.2009 10:35
Zitat von Glücksjahr2010:

So hier nun die erweiterte Tabelle.
Es stehen immer noch nicht alle drinnen aber es füllt sich langsam
Weis jemand was mit den leuten ist die unten stehen? on denen hat man ja nichts mehr gehört etc?
wie immer gilt:
daten bitte per pn is wesentlich einfacher als 100 beiträge am tag zu durchforsten ^^
ach ja..
wer mag darf ab und zu die tabelle schieben dann bleibts aktuell und erinnert ggf die wo noch fehlen *g*

schieb
wer schiebt mit?

SChieeeeeebbbbbbb !!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.08.2009 10:38
Zitat von Alinamaus:

So hier nun die erweiterte Tabelle.
Es stehen immer noch nicht alle drinnen aber es füllt sich langsam
Weis jemand was mit den leuten ist die unten stehen? on denen hat man ja nichts mehr gehört etc?
wie immer gilt:
daten bitte per pn is wesentlich einfacher als 100 beiträge am tag zu durchforsten ^^
ach ja..
wer mag darf ab und zu die tabelle schieben dann bleibts aktuell und erinnert ggf die wo noch fehlen *g*

schieb
wer schiebt mit?

SChieeeeeebbbbbbb !!!!!!

Danke
wer eingetragen will bitte alle daten per PN an mich
Josephine85
1046 Beiträge
24.08.2009 10:39
da muss ich mich wohl auch mal eintragen in die liste
habt ihr eigentlich viele ss anzeichen?? ich habe ausser ziehen im bauch und brustbeschwerden keine weiteren anzeichen.
leider hatte ich schon eine ZB und bin nun krank geschrieben
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.08.2009 10:41
so
sorry leute bin auf arbeit kann net dauernd ins inet
also..
war alles soweit ok, bei dem wort blutungen hat der fa traurig geguckt den mund gerunzelt und nur gesagt: ohhohhh das is net gut..
dann US gemacht und über alle 4 backen gestrahlt...
da war nen wurm und auch das herzchen. ich hab zwar nichts erkannt zweck herz und so aber er hats erklärt dann sah ich es auch.
meinte das alles super aussehe und ich in 2 wochen wieder zu ihm kommen darf
werde aber in der zwischenzeit nochmals zu nem anderen arzt gehen in ner woche und nen termin ausmcahen, da er in urlaub ist ab montag....will einfach gerade am anfang noch bissl kontrolle haben.
aber bin sooooooooooo glücklich könnt bäume ausreisen.
komischerweise is mir übler als die ganzen tage, wie wenns psychisch is...
na was solls....
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.08.2009 10:42
Zitat von silverblue:

juhu ich darf vorerst bei euch dabei bleiben

na juhu! das freut mich mega! *freufreufreu*
wünsch dir alles edenklich gute!!!

oh wie schön!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.08.2009 10:45
Zitat von Josephine85:

habt ihr eigentlich viele ss anzeichen?? ich habe ausser ziehen im bauch und brustbeschwerden keine weiteren anzeichen.

leichter schwindel und ganz leichte übelkeit...
hatte auch schon ZB aber wurde bisher nicht krank geschrieben
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.08.2009 10:45
also, krümel geht gut, ist auch wieder gewachsen. also die frtuchhöhle und diesmal konnte die fä auch die plazenta erkennen. von krümel ansich war noch nichts zu sehen, aberdas ist normal in meinem stadium, sagt sie.

die blutungen sind eben von festkrallen und haben viele frauen. bin die ganze woche krankgeschrieben und soll mich ausruhen.

bin so happy, dass es krümel gut geht!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.08.2009 10:48
Zitat von Nickitierchen:

also, krümel geht gut, ist auch wieder gewachsen. also die frtuchhöhle und diesmal konnte die fä auch die plazenta erkennen. von krümel ansich war noch nichts zu sehen, aberdas ist normal in meinem stadium, sagt sie.

die blutungen sind eben von festkrallen und haben viele frauen. bin die ganze woche krankgeschrieben und soll mich ausruhen.

hui, das freut mich, viel glück weiterhin nicki
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.08.2009 10:52
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

hui, das freut mich, viel glück weiterhin nicki

danke!! ich leg mich auch gleich wieder hin...
Josephine85
1046 Beiträge
24.08.2009 10:52
ich wurde gleich krank geschrieben und muss utrogest nehemen. was hatte der arzt gesagt, woher deine ZB kam?? wir haben nun auch mind. zwei wochen Sex-verbot.. weil dadurch die Blutung ausgelöst wurde.

Zitat von Josephine85:

habe auch noch kein US bild mitbekommen.. warum auch immer.

leichter schwindel und ganz leichte übelkeit...
hatte auch schon ZB aber wurde bisher nicht krank geschrieben
24.08.2009 10:54
Zitat von Nickitierchen:

das freut mich dasa lles gut is !! dann ruh dich mal schöna us die woche
HelloKitty007
9409 Beiträge
24.08.2009 10:55
freut mich für dich werde ja heut abend auch mehr berichten können..gleich erst mal zum friseur..mir mal was gönnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt