~APRIL-BABYS-2010~
24.01.2010 21:17
Zitat von Nicolche:
So war heute fast wieder den ganzen Tag bei meiner Mama. Leon war mit meinem Mann bei den Schwiegereltern. Vorhin wurde es mir total schwindelig. Leon kam ins esszimmer und ohne vorwahnung übergab er sich. Ich weiß garnicht warum ich so empfindlich reagiert habe. Aber mir ist das Herz in die Hose gerutsch, es nahm kein ende. Aber jetzt geht es ihm wieder gut. Mein Mann tipt auf verdorbenes Essen. Sonst würde es ihm ja jetzt nicht gut gehen.
Morgen früh will ich es aber mal beim Arzt abklären lassen, werd mit ihm zu meinem Hausarzt gehen, damit er ihn mal durchcheckt.
Glaubt ihr es gibt was zur beruhigung für schwangere. Sonst weiß ich garnicht so genau wie ich die nächsten tage überstehen werden.
So gehe jetzt wieder zu meinem Sohn, weil er will seinen Kamillentee
Hallo Süße,
wenn du morgen zum Hausarzt gehst, frag ihn mal, ob du was nehmen kannst. Meine FÄ hat mir im Dez. gesagt, dass ich was einnehmen könnte, aber ich weiß nicht, was das war, weil ichs abgelehnt habe.
Alles Gute für Euch!
24.01.2010 21:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
was ist denn hier los???
oje...![]()
![]()
wir sind gerade wieder am nähen und mir tun die pfoten weh...
aber bisher sieht alles schick aus!
pust pust
danke...![]()
nähste mit hand? (wenn ja, dann alle achtung) oder mit maschiene?
zur zeit nähen wir wieder per hand... an den gewandungen für´s mittelalter, weißt du???
ich habe auch gerade schon geschaut, aber nichts gescheites gefunden... wenn du was findest, sag bitte bescheid...
ich suche auch weiter!!!![]()
bis jetzt leider noch net .. bis auf einen plüschbär, der hats mir angetan.. (blödes kindchenchema)
http://www.amazon.de/Heunec-123274-Classic-Smily-B %C3%A4r/dp/B0016A15KC/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=toy s&qid=1264363057&sr=1-9
![]()
nen teddy??? ich habe jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit...
http://www.papiton.de/index_her.htm?Kaethe hier habe ich auch shcon alles durch, aber nichts gescheites gefunden...
24.01.2010 21:20
Zitat von Nicolche:
So war heute fast wieder den ganzen Tag bei meiner Mama. Leon war mit meinem Mann bei den Schwiegereltern. Vorhin wurde es mir total schwindelig. Leon kam ins esszimmer und ohne vorwahnung übergab er sich. Ich weiß garnicht warum ich so empfindlich reagiert habe. Aber mir ist das Herz in die Hose gerutsch, es nahm kein ende. Aber jetzt geht es ihm wieder gut. Mein Mann tipt auf verdorbenes Essen. Sonst würde es ihm ja jetzt nicht gut gehen.
Morgen früh will ich es aber mal beim Arzt abklären lassen, werd mit ihm zu meinem Hausarzt gehen, damit er ihn mal durchcheckt.
Glaubt ihr es gibt was zur beruhigung für schwangere. Sonst weiß ich garnicht so genau wie ich die nächsten tage überstehen werden.
So gehe jetzt wieder zu meinem Sohn, weil er will seinen Kamillentee
oje.. du arme..
es gibt bestimmt irgendwas .. musst morgen ma nachfragen..
24.01.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
was ist denn hier los???
oje...![]()
![]()
pust pust
danke...![]()
zur zeit nähen wir wieder per hand... an den gewandungen für´s mittelalter, weißt du???
ich habe auch gerade schon geschaut, aber nichts gescheites gefunden... wenn du was findest, sag bitte bescheid...
bis jetzt leider noch net .. bis auf einen plüschbär, der hats mir angetan.. (blödes kindchenchema)
http://www.amazon.de/Heunec-123274-Classic-Smily-B %C3%A4r/dp/B0016A15KC/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=toy s&qid=1264363057&sr=1-9
![]()
Der ist aber auch süß.....ab in den Warenkorb !
24.01.2010 21:22
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
was ist denn hier los???
oje...![]()
![]()
pust pust
danke...![]()
![]()
nen teddy??? ich habe jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit...
http://www.papiton.de/index_her.htm?Kaethe hier habe ich auch shcon alles durch, aber nichts gescheites gefunden...![]()
werde ich ma durchschaun.. aber wir sind und bleiben amazonkunden..
24.01.2010 21:23
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
was ist denn hier los???
oje...![]()
![]()
pust pust
danke...![]()
![]()
Der ist aber auch süß.....ab in den Warenkorb !
ach, ich bin mir noch unschlüssig.. habe vorhin ein tollen geier gefunden.. der hatte echt style
24.01.2010 21:25
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
was ist denn hier los???
oje...![]()
![]()
pust pust
Da ist es wieder, das fleißige Bienchen...!![]()
ach was... ist nur ein bißchen handarbeit...![]()
![]()
irgendwas muss man ja in seiner freizeit machen!![]()
Hab ich das gerade richtig verstanden? Nähst du Gewandungen für den Mittelaltermarkt selbst? Oder war das nur ein Spaß?
24.01.2010 21:26
mit spielzeug würde ich an eurer stelle echt noch warten... ein schmusi für den anfang ist ok...
aber ihr bekommt noch sooo viel geschenkt... und gerade teddys werden gerne mitgebracht...
lotte hat aber auch viele kuscheldecken zur geburt bekommen... es waren glaube ich 5!!!
aber ihr bekommt noch sooo viel geschenkt... und gerade teddys werden gerne mitgebracht...
lotte hat aber auch viele kuscheldecken zur geburt bekommen... es waren glaube ich 5!!!
24.01.2010 21:28
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
was ist denn hier los???
oje...![]()
![]()
pust pust
Da ist es wieder, das fleißige Bienchen...!![]()
ach was... ist nur ein bißchen handarbeit...![]()
![]()
irgendwas muss man ja in seiner freizeit machen!![]()
Hab ich das gerade richtig verstanden? Nähst du Gewandungen für den Mittelaltermarkt selbst? Oder war das nur ein Spaß?
korrekt....
jörg und ich sind in einer gruppe, die auf märkten mittelalterliches leben dastellt.
wir machen in der regel so 5-6 termine pro jahr... nächstes jahr stark abgeschwächt!!!
24.01.2010 21:29
Zitat von Rike:
mit spielzeug würde ich an eurer stelle echt noch warten... ein schmusi für den anfang ist ok...
meine schwimu hatte einen echt süssen teddy gekauft. der hat mir echt gefallen. den habe ich aber net bekommen, den wil sie bei sich bealten, damit das kind was hat, wenn wir ma zu besuch kommen.. war bissle entäuscht..
guvk ma.. der im blauen pulli wars
http://www.teddykompaniet.se/Default.aspx?pageid=6 245
24.01.2010 21:30
Ich habe vor jahren mal mini Teddys mit der hand genäht. Ansonsten nähe ich allles mit meiner Maschiene, aber meine Maschiene kann ja auch wirklich fast alles
24.01.2010 21:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
[size=30] nur so als info: in 11 monaten ist weihnachten [/size]
dacht ihr wollt das wissen
Oh mann, Kinder, wie die Zeit vergeht!
Und, was schenkste ?![]()
volle windeln?![]()
Nein nein, die KRIEGST DU geschenkt !!!![]()
darf man diese geschenke auch schon vor heiligabend aufmachen? oder muss ich ca 8 monate warten(arme maus)
Geduldig du sein mußt, sonst nie du wirst ein Jedi....![]()
ick will kein jedi werden..weil die andene jedis meine leuchtscherter immer kaputmachen![]()
oooooooch, komm mal her
24.01.2010 21:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
meine schwimu hatte einen echt süssen teddy gekauft. der hat mir echt gefallen. den habe ich aber net bekommen, den wil sie bei sich bealten, damit das kind was hat, wenn wir ma zu besuch kommen.. war bissle entäuscht..
guvk ma.. der im blauen pulli wars
http://www.teddykompaniet.se/Default.aspx?pageid=6 245
deine schwiemu ist schon ein bißchen strange, oder??
24.01.2010 21:37
Zitat von Nicolche:
Ich habe vor jahren mal mini Teddys mit der hand genäht. Ansonsten nähe ich allles mit meiner Maschiene, aber meine Maschiene kann ja auch wirklich fast alles
ich nähe ja sonst auch alles mit maschiene... wir machen das ja auch nur, weil wir den anspruch haben, klamotten zu zeigen, wie sie tatsächlich genäht worden sein können...
schließlich bekommt die gruppe auch geld dafür...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt