~APRIL-BABYS-2010~
25.01.2010 08:50
morgähn mädels....üff jetzt war ich zwei tage net on..hab ich was verpasst?
wie gehts euch?was gibts neues?
mir gehts ganz gut..die kleine geht ab wie ein fußpilz und zeigt jetzt immer öfters ein füßchen...wie unheimlich*lacht*...
bin übrigens auf arbeit...ist ja meine letzte woche, bzw 1,5 wochen
wie gehts euch?was gibts neues?
mir gehts ganz gut..die kleine geht ab wie ein fußpilz und zeigt jetzt immer öfters ein füßchen...wie unheimlich*lacht*...
bin übrigens auf arbeit...ist ja meine letzte woche, bzw 1,5 wochen
25.01.2010 09:07
Moin Mädels!
Ich sag euch, ich kann nicht mehr. Schlafe nur noch soooo schlecht!
Kann nie lange auf einer Seite liegen, weil dann alles weh tut. Und wenn ich mich dann drehe, ist das so anstrengend, dass ich aufwache. Und da ich mich ständig drehen muss, heißt das, dass ich also auch ständig wach bin
Ich sag euch, ich kann nicht mehr. Schlafe nur noch soooo schlecht!
Kann nie lange auf einer Seite liegen, weil dann alles weh tut. Und wenn ich mich dann drehe, ist das so anstrengend, dass ich aufwache. Und da ich mich ständig drehen muss, heißt das, dass ich also auch ständig wach bin
25.01.2010 09:11
Bis später.
Muss mich jetzt fertig machen und dann müssen wir für die anstrengenden Großeltern Getränke kaufen fahren.
Warum fällt denen eigentlich ständig was neues ein und nicht alles auf einmal? Und warum brauchen die eigentlich zweimal wöchentlich Monsterbestellungen aus der Apotheke. Wenn die gleich ankommen, dass sie heute schon wieder was aus der Apotheke bräuchten, flipp ich aus!
Muss mich jetzt fertig machen und dann müssen wir für die anstrengenden Großeltern Getränke kaufen fahren.
Warum fällt denen eigentlich ständig was neues ein und nicht alles auf einmal? Und warum brauchen die eigentlich zweimal wöchentlich Monsterbestellungen aus der Apotheke. Wenn die gleich ankommen, dass sie heute schon wieder was aus der Apotheke bräuchten, flipp ich aus!
25.01.2010 09:18
Zitat von Cabby:
Bis später.
Muss mich jetzt fertig machen und dann müssen wir für die anstrengenden Großeltern Getränke kaufen fahren.
Warum fällt denen eigentlich ständig was neues ein und nicht alles auf einmal? Und warum brauchen die eigentlich zweimal wöchentlich Monsterbestellungen aus der Apotheke. Wenn die gleich ankommen, dass sie heute schon wieder was aus der Apotheke bräuchten, flipp ich aus!
bis später mach langsam
25.01.2010 09:19
*hoffentlich geht es Casa wieder besser und kommt heut wieder raus wer weis was das war
25.01.2010 09:24
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Weiß jemand ob/was mit Sylvi ist ????![]()
![]()
nein is schon komisch gestern abend war sie auch net on
![]()
Vielleicht hat sie ja viel zutun, oder war gestern abend schon dolle müde..![]()
Huhu! Hies isse!!!
Waren doch gestern beim Friseur. Und der ist 200 km von Berlin weg. Waren also ganzen Tag unterwegs. Dachte ja, komm mit Handy rein aber sch*** Akku war dann leer. Von allen 3 Handys! Hatte Lappi extra net mitgenommen. Naja und dann waren wir erst Mitternacht zu Hause, da war ich bissi kaputt.
Sorry Ihr Süßen, aber alles gut hier
25.01.2010 09:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Weiß jemand ob/was mit Sylvi ist ????![]()
![]()
nein is schon komisch gestern abend war sie auch net on
![]()
Vielleicht hat sie ja viel zutun, oder war gestern abend schon dolle müde..![]()
Huhu! Hies isse!!!
Waren doch gestern beim Friseur. Und der ist 200 km von Berlin weg. Waren also ganzen Tag unterwegs. Dachte ja, komm mit Handy rein aber sch*** Akku war dann leer. Von allen 3 Handys! Hatte Lappi extra net mitgenommen. Naja und dann waren wir erst Mitternacht zu Hause, da war ich bissi kaputt.
Sorry Ihr Süßen, aber alles gut hier![]()
na dann beruhigtbin
25.01.2010 09:29
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Weiß jemand ob/was mit Sylvi ist ????![]()
![]()
nein is schon komisch gestern abend war sie auch net on
![]()
Vielleicht hat sie ja viel zutun, oder war gestern abend schon dolle müde..![]()
Huhu! Hies isse!!!
Waren doch gestern beim Friseur. Und der ist 200 km von Berlin weg. Waren also ganzen Tag unterwegs. Dachte ja, komm mit Handy rein aber sch*** Akku war dann leer. Von allen 3 Handys! Hatte Lappi extra net mitgenommen. Naja und dann waren wir erst Mitternacht zu Hause, da war ich bissi kaputt.
Sorry Ihr Süßen, aber alles gut hier![]()
na dann beruhigtbin
Dann is ja fut, wenn nichts is
.. 200km bis zum friseur
.. Boah...
25.01.2010 09:46
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Weiß jemand ob/was mit Sylvi ist ????![]()
![]()
nein is schon komisch gestern abend war sie auch net on
![]()
Vielleicht hat sie ja viel zutun, oder war gestern abend schon dolle müde..![]()
Huhu! Hies isse!!!
Waren doch gestern beim Friseur. Und der ist 200 km von Berlin weg. Waren also ganzen Tag unterwegs. Dachte ja, komm mit Handy rein aber sch*** Akku war dann leer. Von allen 3 Handys! Hatte Lappi extra net mitgenommen. Naja und dann waren wir erst Mitternacht zu Hause, da war ich bissi kaputt.
Sorry Ihr Süßen, aber alles gut hier![]()
na dann beruhigtbin
Dann is ja fut, wenn nichts is..
200km bis zum friseur.. Boah...
![]()
Ach das ist doch kein Strecke. Fahre ja auch bis nach Erfurt wegen meinen Fingernägeln. Und das sind 330 km
25.01.2010 09:47
Zitat von Alinamaus:
Weiß jemand ob/was mit Sylvi ist ????![]()
![]()
25.01.2010 09:48
Zitat von fienchen74:
*hoffentlich geht es Casa wieder besser und kommt heut wieder raus wer weis was das war
![]()
![]()
*daumen drück* bestimmt nichts schlimmes.. vieleicht nur bissle kreislauf
25.01.2010 09:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Weiß jemand ob/was mit Sylvi ist ????![]()
![]()
nein is schon komisch gestern abend war sie auch net on
![]()
Vielleicht hat sie ja viel zutun, oder war gestern abend schon dolle müde..![]()
Huhu! Hies isse!!!
Waren doch gestern beim Friseur. Und der ist 200 km von Berlin weg. Waren also ganzen Tag unterwegs. Dachte ja, komm mit Handy rein aber sch*** Akku war dann leer. Von allen 3 Handys! Hatte Lappi extra net mitgenommen. Naja und dann waren wir erst Mitternacht zu Hause, da war ich bissi kaputt.
Sorry Ihr Süßen, aber alles gut hier![]()
na dann beruhigtbin
Dann is ja fut, wenn nichts is..
200km bis zum friseur.. Boah...
![]()
Ach das ist doch kein Strecke. Fahre ja auch bis nach Erfurt wegen meinen Fingernägeln. Und das sind 330 km![]()
Man man
... so weit ?? Mein Mann würde mir nen Vogel zeigen
25.01.2010 09:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
*hoffentlich geht es Casa wieder besser und kommt heut wieder raus wer weis was das war
![]()
![]()
*daumen drück* bestimmt nichts schlimmes.. vieleicht nur bissle kreislauf
denke auch vielleicht zu wenig getrunken, gegessen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt


