Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 14:20
Zitat von Casa07:

hallo ihr lieben!
bin wieder da! baby und ich sind wieder fit! outing hatten wir auch!

ärzte gehen davon aus, dass ich nen migräne anfall hatte! bin ein migränepatient, hatte aber in der ss noch keinen anfall, aber jetzt weiß ich ja was los ist, wenns nochmal passieren sollte!

hab trotzdem den schreck immernoch sitzen!

hoffe es geht euch allen gut!?

och wie schön das du wieder da bist.. wir haben dich schon echt vermisst.. hast uns auch einen schönen schreken eingejagt..
toll das es dir besser geht und du dich auch gleich meldest...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2010 14:20
Zitat von Casa07:

hallo ihr lieben!

ärzte gehen davon aus, dass ich nen migräne anfall hatte! bin ein migränepatient, hatte aber in der ss noch keinen anfall, aber jetzt weiß ich ja was los ist, wenns nochmal passieren sollte!

Das ist schön zu hören, dass alles gut ist. OUTING!????!!! UND?????????????????
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 14:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hallo ihr lieben!

Das ist schön zu hören, dass alles gut ist. OUTING!????!!! UND?????????????????

aja... OUTING!!... los, erzähl schon!!!!
25.01.2010 14:22
wird wie vermutet ne kleine rockerbraut aber ich glaub immernoch, dass das was ich da gesehen hab en schniepi war!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 14:25
Zitat von Casa07:

wird wie vermutet ne kleine rockerbraut aber ich glaub immernoch, dass das was ich da gesehen hab en schniepi war!

lach.. ein mädel.. *daumen drück*... werden langsam mehr...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2010 14:25
Zitat von Casa07:

Oh wie niedlich! Ein Prinzesschen! Ich freu mich so! Juhu!!!
Sunny26
3257 Beiträge
25.01.2010 14:33
Hallo

So sind vom Fa zurück, 3 Screening war super er hat fast 30 min US gemacht weil ja alles gemessen und geguckt wird, alles bestens wie durchblutung, herzchen, wachstum. Unsere Maus ist jetzt 1090 Gramm schwer hat also gut zugelegt. Bloß mein Kreislauf ist als zu niedrig.

Jetzt muss ich schon in 3 Wochen wieder hin, und ab dem zeitpunkt ist auch jetzt jedes mal CTG mit dran......

hier ein bild von der kleinen celina, er wollte mir ein 3d bild mitgeben aber die plazenta lag leider vor ihrem gesicht.

25.01.2010 14:35
jaja! dann warten wir jetzt also auf die kleine lia!

also ich muss sagen, das schlimmste gestern war mein mann! der arme war so hilflos und durcheinander, dass er mich total wahnsinnig gemacht hat... hab ihn nach 30 minuten heim geschickt, damit er mit dem hund spazieren geht! als er dann wiederkam, war er gott sei dank schon viel ruhiger
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 14:37
Zitat von Sunny26:

Hallo

So sind vom Fa zurück, 3 Screening war super er hat fast 30 min US gemacht weil ja alles gemessen und geguckt wird, alles bestens wie durchblutung, herzchen, wachstum. Unsere Maus ist jetzt 1090 Gramm schwer hat also gut zugelegt. Bloß mein Kreislauf ist als zu niedrig.

Jetzt muss ich schon in 3 Wochen wieder hin, und ab dem zeitpunkt ist auch jetzt jedes mal CTG mit dran......

hier ein bild von der kleinen celina, er wollte mir ein 3d bild mitgeben aber die plazenta lag leider vor ihrem gesicht.

schön das alles in 0ordnung. ist.... das bildchen is niedlich..
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 14:38
Zitat von Casa07:

also ich muss sagen, das schlimmste gestern war mein mann! der arme war so hilflos und durcheinander, dass er mich total wahnsinnig gemacht hat... hab ihn nach 30 minuten heim geschickt, damit er mit dem hund spazieren geht! als er dann wiederkam, war er gott sei dank schon viel ruhiger

muss ja auch schwer sein für ihn.. die frau leidet, und er kann nichts machen..
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Casa07:

muss ja auch schwer sein für ihn.. die frau leidet, und er kann nichts machen..
hey casa..schön von dir zu hören..und glückwunsch zum mädel..ach ist das toll = noch ne kleine rockerbraut*lacht*...

@sylvi...ich hab da null bock drauf..aber ich geh mal hin..hörs mir an und jut ist...vorallem weil meien werte ja noch im nromalen bereich lagen..naja..was soll..

25.01.2010 14:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sunny26:

Hallo

schön das alles in 0ordnung. ist.... das bildchen is niedlich..

Ich finds auch schön, dass alles in ordnung is , aber ich seh auf dem bild nich wirklich was
Raziii
1518 Beiträge
25.01.2010 14:40
@Casa: Gut, dass es Euch besser geht. Und Glückwunsch zum Outing.
25.01.2010 14:41
ach sylvi..hat das eigentlich geklappt mit dem kinderwagen?hast du einen gekauft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt