~APRIL-BABYS-2010~
27.01.2010 10:12
Zitat von cridh:
ein baum?wie geil...also bei uns wars auch ganz ok...wir mussten durch den raum laufen und laut stöhnen*wegbrech*war aber sehr interessant...bissl bammel hab ich ja schon vor der geburt...aber ich freu mich auch irgendwie drauf*g*![]()
hab auch grad ne kerze angezündet...die arme maus...
Also, das rumgestöhne ist auch nix für mich. Bin ich da verklemmt?! Total entfremdend die Situation gestern. Naja, ich habe mir wirklich die ganze Zeit gedacht: AUGEN ZU UND DURCH...! UND STEFAN VERKLOPPE ICH, WENN ICH NACH HAUSE KOMME
27.01.2010 10:12
Zitat von cridh:
ein baum?wie geil...also bei uns wars auch ganz ok...wir mussten durch den raum laufen und laut stöhnen*wegbrech*war aber sehr interessant...bissl bammel hab ich ja schon vor der geburt...aber ich freu mich auch irgendwie drauf*g*![]()
hab auch grad ne kerze angezündet...die arme maus...
Also, das rumgestöhne ist auch nix für mich. Bin ich da verklemmt?! Total entfremdend die Situation gestern. Naja, ich habe mir wirklich die ganze Zeit gedacht: AUGEN ZU UND DURCH...! UND STEFAN VERKLOPPE ICH, WENN ICH NACH HAUSE KOMME
27.01.2010 10:13
ich hab überlegt gehabt in der 36 ssw zur akupunktur zu gehen..soll die geburt einfacher machen..mal schauen...ansonsten mahc ich glaub nix...mein mann is übrigens von 7 mal 3oder 4 mal dabei...wie ist es bei dir?
27.01.2010 10:15
Zitat von cridh:
ich hab überlegt gehabt in der 36 ssw zur akupunktur zu gehen..soll die geburt einfacher machen..mal schauen...ansonsten mahc ich glaub nix...mein mann is übrigens von 7 mal 3oder 4 mal dabei...wie ist es bei dir?
Er ist einmal beim Hechelkurs dabei und dann noch bei der Kreissaal Besichtigung.
Ähm, ne Anleitung zur Dammmassage (Komisches Wort mmmmm) haben wir auch bekommen. Ihr auch?!
Und dann möchte er gerne mit zum Zusatzkurs - Säuglingspflege. Naja, Still-Kurs weiß ich noch nicht, ob er da unbedingt mit muss!?
Ach ja, morgen geht's zum Amt. Wegen Vaterschaftsanerkennung usw. Bin gespannt...!
27.01.2010 10:16
Zitat von cridh:
Aber akupunktur ist noch ne super Idee! Da frage ich beim nächstenmal nach. Kostet da 4x 10 EUR. Das geht auch noch...
27.01.2010 10:16
Weiß gar nicht, ob Stillkurse bei uns angeboten werden, aber das ist ja auch eh nix für mich, da ich ja nicht stillen darf. Ich werde auf jeden Fall noch einen Baby-Erste-Hilfe-Kurs belegen. Weiß nur noch nicht, ob vor oder nach der Geburt. Kommt auf die angebotenen Termine an. Das sind jeweils zwei Abende. Meine Ma macht da auch mit.
Ansonsten werde ich nach der Geburt Rückbildung machen und evtl. etwas später dann Babyschwimmen...
Ansonsten werde ich nach der Geburt Rückbildung machen und evtl. etwas später dann Babyschwimmen...
27.01.2010 10:17
So, ich werde jetzt weiter das Nest bauen ;o) Ist noch sooo viel zum entrümpeln, aufräumen, umräumen, putzen usw.!
Bis später mal...
Bis später mal...
27.01.2010 10:19
Zitat von Cabby:
Weiß gar nicht, ob Stillkurse bei uns angeboten werden, aber das ist ja auch eh nix für mich, da ich ja nicht stillen darf. Ich werde auf jeden Fall noch einen Baby-Erste-Hilfe-Kurs belegen. Weiß nur noch nicht, ob vor oder nach der Geburt. Kommt auf die angebotenen Termine an. Das sind jeweils zwei Abende. Meine Ma macht da auch mit.
Ja, Erste-Hilfe-Kurs und Rückbildung werde ich auch machen.
Erste-Hilfe-Kurs empfehlen die bei uns nach der Geburt.
Babyschwimmen werden wir auch machen. ABER, das werde ich den Papa machen lassen, wenn es von den Terminen mit der Arbeit passt. Möchte gerne, dass er was "eigenes" mit unserem Baby hat. Also etwas, nur für ihn und Baby. Ich schaue dann von weitem zu und mache Foto's
27.01.2010 10:21
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Ja, Erste-Hilfe-Kurs und Rückbildung werde ich auch machen.
Erste-Hilfe-Kurs empfehlen die bei uns nach der Geburt.
Babyschwimmen werden wir auch machen. ABER, das werde ich den Papa machen lassen, wenn es von den Terminen mit der Arbeit passt. Möchte gerne, dass er was "eigenes" mit unserem Baby hat. Also etwas, nur für ihn und Baby. Ich schaue dann von weitem zu und mache Foto's![]()
Bei uns empfehlen sie es vor der Geburt, weil wenn das Baby erstmal da ist, sagen die, ist man unkonzentrierter und ständig mit dem Baby beschäftigt...
Fänd es auch schön, wenn Schatz was mit Baby "alleine" machen könnte, aber das ist mit seinen Arbeitszeiten und Montageeinsätzen leider überhaupt nicht ansatzweise möglich
27.01.2010 10:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Raziii:
Moin erstmal noch ... also unser Krümel liegt auch schon mit dem Kopf nach unten. Wobei ich manchmal denke, dass das nicht sein kann, weil er dermaßen manchmal in der Leistengegend rechts und links rumwurschelt, was echt unangenehm ist.
Ja genau, das habe ich auch und mir wúrde aber auch gesagt, dass sie schon mit dem Kopf nach unten liegt, aber sie stupst mich links und rechts gleichzeitig, wenn sie Langeweile hat.
Wie machen die das???
vieleicht doch 2![]()
Wie die Kleinen das machen, würde mich ja auch mal interessieren. Hm, bin ja sonst wirklich nicht empfindlich. Aber dieses Gefühl mag ich überhaupt nicht, wenn Krümel da rumwurschtelt. Um Gottes Willen 2 ... nee, das hätte doch gesehen werden müssen.
27.01.2010 11:04
soo... dann habe ich mich auch endlich ma aus den bett gequält..ich wollte echt net aufstehen, bei uns schneits ma wieder.. aber geine schönen dicken flocken, nein, so eisschnee.. dazu noch tierisch viel wind.. grrr.. nix für mich..
27.01.2010 11:10
Zitat von klisterremsa:
soo... dann habe ich mich auch endlich ma aus den bett gequält..ich wollte echt net aufstehen, bei uns schneits ma wieder.. aber geine schönen dicken flocken, nein, so eisschnee.. dazu noch tierisch viel wind.. grrr.. nix für mich..
morgähhhnnn..
wähh..sowas mag ich auch nicht..bei uns hier in stuttgart isses auch arschkalt..widerlich...ich hab kein bock mehr..will frühling bzw sommäääääärr
wie gehts dir heut?
27.01.2010 11:12
Grins, ich habe mich vor einer Stunde vom Bett auf die Couch gequält ...
ich mag Sonne
ich mag Sonne
27.01.2010 11:13
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
morgähhhnnn..
wähh..sowas mag ich auch nicht..bei uns hier in stuttgart isses auch arschkalt..widerlich...ich hab kein bock mehr..will frühling bzw sommäääääärr![]()
wie gehts dir heut?
mir gehts soweit ganz gut.. bis auf das das wetter aufs gemüt schlägt und einen total lustlos macht.. ICH WUILL FRÜHLING!!!!
kalt is es net so.. nur -1 grad...
was liegt bei dir so an heute?
27.01.2010 11:14
Zitat von DeinHase:
Grins, ich habe mich vor einer Stunde vom Bett auf die Couch gequält ...
ich mag Sonne![]()
ich sitze noch im schlafi aufm sofa.. keine lust mich anzuziehen.. das wäre anders, wenn die sonne ins zimmer scheinen würde..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt