Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 13:43
Zitat von hexe2481:

Rike, ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich stressfreien Tag ;o)
Ich fahre jetzt zum Haargärtner und danach einkaufen. Boar, ist so toll, wenn man den ganzen Tag Zeit hat. Ich hoffe nur, ich werd nicht faul. Naja, hätte sich ja im April dann sowieso wieder erledigt



wir schon werden... wenn es zu viel wird, werde ich sachen streichen!!!

ich kann heute übrigens etwas besser gehen. es tut zwar auch manchmal noch weh, aber nicht mehr bei jedem schritt!

also scheint es ein auf und ab zu sein!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.01.2010 13:43
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
wann bekommen wir eigentlich Bilder von Mini-Zimmer ????


Haha, wenns fertig ist
Ist ja bis jetzt nur das Bett aufgebaut. Morgen wird geweisst und der Rest aufgebaut.
Wenn alles steht schaue ich wegens der Farben usw. Da wir ja schon in der Hälfte des Hauses Glitzerlack an den Wänden haben bekommt das Mini natürlich auch. Muss nur die Farben noch auf das Zimmer abstimmen.


jetzt gehts bei euch ab...

wir werden ende februar umräumen... bis dahin müssen wir aber unser schränke von inen auf vordermann bringen... das eine oder andere teil wird noch gepimpt...



Uiii, Ende Februar. Hoffe, bis dahin sind wir fertig
Freue mich schon so aufs Waschen, bügeln, zusammenlegen
hexe2481
3735 Beiträge
27.01.2010 13:44
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Rike, ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich stressfreien Tag ;o)
Ich fahre jetzt zum Haargärtner und danach einkaufen. Boar, ist so toll, wenn man den ganzen Tag Zeit hat. Ich hoffe nur, ich werd nicht faul. Naja, hätte sich ja im April dann sowieso wieder erledigt



wir schon werden... wenn es zu viel wird, werde ich sachen streichen!!!

ich kann heute übrigens etwas besser gehen. es tut zwar auch manchmal noch weh, aber nicht mehr bei jedem schritt!

also scheint es ein auf und ab zu sein!


Das ist schön zu hören. Ich stelle es mir auch sehr unangenehm vor.
Aber vielleicht ist es jetzt auch besesr, weil du selber beruhigter bist?!
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 13:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich hoffe, es geht euch gut...

ich habe huete leider nicht viel zeit... wenn irgendwas von birgit kommt, werde ich es aber so schnell wie möglich posten.

heute nachmittag bin ich auf nem familiengeburtstag und heute abend zum tupperaben... nebenbei nähe ich, war einkaufen und habe ien wenig sauber gemacht!!!

an die mamis,

welche seife benutzt ihr, um euren mäusen die haare zu waschen??? ich habe gerade das kopf bis fuß waschgel und was soll ich sagen, lottes haare waren danach so filzig, dass ich ihr heute zum ersten mal ein wenig haarkur reingemacht habe!!! das ging aber auch gar net!!!

Rike



Brrr, das ist All in One Zeug finde ich gar nicht gut. Habe ich einmal probiert und hatte auch nen Schrubber aufm Kopf.


ja ganz furchtbar... aber ich habe das schon nach dem waschen gesehen und erstmal schön meine kur rauf geknallt!!! ich überlege nur die ganze zeit, von welcher marke die ist! bin immer wieder bei bepanthen oder paracetamol... aber das is ja kein shampoo...
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 13:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
wann bekommen wir eigentlich Bilder von Mini-Zimmer ????


Haha, wenns fertig ist
Ist ja bis jetzt nur das Bett aufgebaut. Morgen wird geweisst und der Rest aufgebaut.
Wenn alles steht schaue ich wegens der Farben usw. Da wir ja schon in der Hälfte des Hauses Glitzerlack an den Wänden haben bekommt das Mini natürlich auch. Muss nur die Farben noch auf das Zimmer abstimmen.


jetzt gehts bei euch ab...

wir werden ende februar umräumen... bis dahin müssen wir aber unser schränke von inen auf vordermann bringen... das eine oder andere teil wird noch gepimpt...



Uiii, Ende Februar. Hoffe, bis dahin sind wir fertig
Freue mich schon so aufs Waschen, bügeln, zusammenlegen


wr lösen ja unser bastelzimmer auf und müssen zwangsläufig zusammenrücken.

deswegen soll der abstand... von der aufgabe des zimmers und die geburt des kindes nicht zu weit auseinander sein...

und tragen kann ich jetzt eh net mehr...

nebenbei werden wir auch genug zu tun haben. wir müssen bald omas wohnung auflösen!!!
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 13:48
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Rike, ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich stressfreien Tag ;o)
Ich fahre jetzt zum Haargärtner und danach einkaufen. Boar, ist so toll, wenn man den ganzen Tag Zeit hat. Ich hoffe nur, ich werd nicht faul. Naja, hätte sich ja im April dann sowieso wieder erledigt



wir schon werden... wenn es zu viel wird, werde ich sachen streichen!!!

ich kann heute übrigens etwas besser gehen. es tut zwar auch manchmal noch weh, aber nicht mehr bei jedem schritt!

also scheint es ein auf und ab zu sein!


Das ist schön zu hören. Ich stelle es mir auch sehr unangenehm vor.
Aber vielleicht ist es jetzt auch besesr, weil du selber beruhigter bist?!


klar bin ich beruhigter... aber instabil ist das becken trotzdem...

vielleicht versuche ich es auch zu verdrängen, weil ich damit eh jetzt noch den rest rumlaufen werde...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 13:59
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich hoffe, es geht euch gut...

ich habe huete leider nicht viel zeit... wenn irgendwas von birgit kommt, werde ich es aber so schnell wie möglich posten.

heute nachmittag bin ich auf nem familiengeburtstag und heute abend zum tupperaben... nebenbei nähe ich, war einkaufen und habe ien wenig sauber gemacht!!!

an die mamis,

welche seife benutzt ihr, um euren mäusen die haare zu waschen??? ich habe gerade das kopf bis fuß waschgel und was soll ich sagen, lottes haare waren danach so filzig, dass ich ihr heute zum ersten mal ein wenig haarkur reingemacht habe!!! das ging aber auch gar net!!!

Rike


da haste ja heute noch viel zutun.. ich wünsch dir viel spass..
mit dem shampoo kenn ich mich gar net aus
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 14:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
wann bekommen wir eigentlich Bilder von Mini-Zimmer ????


Haha, wenns fertig ist
Ist ja bis jetzt nur das Bett aufgebaut. Morgen wird geweisst und der Rest aufgebaut.
Wenn alles steht schaue ich wegens der Farben usw. Da wir ja schon in der Hälfte des Hauses Glitzerlack an den Wänden haben bekommt das Mini natürlich auch. Muss nur die Farben noch auf das Zimmer abstimmen.

glitzerlack an den wänden? wie muss ich mir das denn vorstellen?
bin so gespannt auf minis zimmer
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 14:02
Zitat von hexe2481:

Rike, ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich stressfreien Tag ;o)
Ich fahre jetzt zum Haargärtner und danach einkaufen. Boar, ist so toll, wenn man den ganzen Tag Zeit hat. Ich hoffe nur, ich werd nicht faul. Naja, hätte sich ja im April dann sowieso wieder erledigt


haargärtner.. hört sich klasse an
viel spass
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 14:03
es gibt zum beispiel auch ganz tolle kindershampoos von bübchen... aber davon bekommt die lütte ausschlag!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 14:03
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Rike, ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich stressfreien Tag ;o)
Ich fahre jetzt zum Haargärtner und danach einkaufen. Boar, ist so toll, wenn man den ganzen Tag Zeit hat. Ich hoffe nur, ich werd nicht faul. Naja, hätte sich ja im April dann sowieso wieder erledigt



wir schon werden... wenn es zu viel wird, werde ich sachen streichen!!!

ich kann heute übrigens etwas besser gehen. es tut zwar auch manchmal noch weh, aber nicht mehr bei jedem schritt!

also scheint es ein auf und ab zu sein!

das hört sich schön an.. wünsch dir viele schmerzfreie tage
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 14:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
wann bekommen wir eigentlich Bilder von Mini-Zimmer ????


Haha, wenns fertig ist
Ist ja bis jetzt nur das Bett aufgebaut. Morgen wird geweisst und der Rest aufgebaut.
Wenn alles steht schaue ich wegens der Farben usw. Da wir ja schon in der Hälfte des Hauses Glitzerlack an den Wänden haben bekommt das Mini natürlich auch. Muss nur die Farben noch auf das Zimmer abstimmen.


jetzt gehts bei euch ab...

wir werden ende februar umräumen... bis dahin müssen wir aber unser schränke von inen auf vordermann bringen... das eine oder andere teil wird noch gepimpt...



Uiii, Ende Februar. Hoffe, bis dahin sind wir fertig
Freue mich schon so aufs Waschen, bügeln, zusammenlegen

des is sooo klasse, wenn man zum ersten ma die kleinen sachen in der maschine hat..
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 14:06
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich hoffe, es geht euch gut...

ich habe huete leider nicht viel zeit... wenn irgendwas von birgit kommt, werde ich es aber so schnell wie möglich posten.

heute nachmittag bin ich auf nem familiengeburtstag und heute abend zum tupperaben... nebenbei nähe ich, war einkaufen und habe ien wenig sauber gemacht!!!

an die mamis,

welche seife benutzt ihr, um euren mäusen die haare zu waschen??? ich habe gerade das kopf bis fuß waschgel und was soll ich sagen, lottes haare waren danach so filzig, dass ich ihr heute zum ersten mal ein wenig haarkur reingemacht habe!!! das ging aber auch gar net!!!

Rike



Brrr, das ist All in One Zeug finde ich gar nicht gut. Habe ich einmal probiert und hatte auch nen Schrubber aufm Kopf.


ja ganz furchtbar... aber ich habe das schon nach dem waschen gesehen und erstmal schön meine kur rauf geknallt!!! ich überlege nur die ganze zeit, von welcher marke die ist! bin immer wieder bei bepanthen oder paracetamol... aber das is ja kein shampoo...

penaten?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.01.2010 14:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
wann bekommen wir eigentlich Bilder von Mini-Zimmer ????


Haha, wenns fertig ist
Ist ja bis jetzt nur das Bett aufgebaut. Morgen wird geweisst und der Rest aufgebaut.
Wenn alles steht schaue ich wegens der Farben usw. Da wir ja schon in der Hälfte des Hauses Glitzerlack an den Wänden haben bekommt das Mini natürlich auch. Muss nur die Farben noch auf das Zimmer abstimmen.

glitzerlack an den wänden? wie muss ich mir das denn vorstellen?
bin so gespannt auf minis zimmer


Das macht man dann über die fertige Farbe drüber. Kann man schlecht fotografieren. So sind unsere Wände im oberen Flur und Treppenaufgang. Beige (in echt heller und glitzernder) mit Glitzer. Hoffe man erkennt was:

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.01.2010 14:15
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
wann bekommen wir eigentlich Bilder von Mini-Zimmer ????


Haha, wenns fertig ist
Ist ja bis jetzt nur das Bett aufgebaut. Morgen wird geweisst und der Rest aufgebaut.
Wenn alles steht schaue ich wegens der Farben usw. Da wir ja schon in der Hälfte des Hauses Glitzerlack an den Wänden haben bekommt das Mini natürlich auch. Muss nur die Farben noch auf das Zimmer abstimmen.


jetzt gehts bei euch ab...

wir werden ende februar umräumen... bis dahin müssen wir aber unser schränke von inen auf vordermann bringen... das eine oder andere teil wird noch gepimpt...



Uiii, Ende Februar. Hoffe, bis dahin sind wir fertig
Freue mich schon so aufs Waschen, bügeln, zusammenlegen


wr lösen ja unser bastelzimmer auf und müssen zwangsläufig zusammenrücken.

deswegen soll der abstand... von der aufgabe des zimmers und die geburt des kindes nicht zu weit auseinander sein...

und tragen kann ich jetzt eh net mehr...

nebenbei werden wir auch genug zu tun haben. wir müssen bald omas wohnung auflösen!!!


Oh man, dann habt Ihr ja auch noch richtig zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt