Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.01.2010 09:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Boah, bei uns ist alles vereist! Es hat gestern den ganzen Tag und Abend geschneit und der Schnee ist aber zu Matsch angetaut, weil es etwas über 0° waren. Über Nacht ist der Matsch jetzt gefrohren, so dass überall cm-dicke Eisschichten sind.
Fazit: Ich rühr mich heut nicht aus dem Haus!

Mein Schatz ist heut nach Hannover auf ne Messe gefahren. Hoffentlich kommt er gut an...

ja..der winter scheint echt nicht aufgeben zu wollen...dabei warte ich doch auf die schneeglöckchen,d amit ich endlich die wohnung auf frühling dekorieren kann!!!

Ja. Und wie das neeeeervt! Kann echt diesen weißen Schnodder nicht mehr sehen *grummel*

WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!
UND WILL BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.01.2010 10:49
morgähn ....

na alle fit und munter???war gestern den ganzen tag unterwegs und konnte gar nicht on gehen..hab ich was verpasst?kann leider nicht alles nachlesen..geh gleich los das bild abholen...

hatte gestern übrigens meine letzte trainingsgruppe*snief*die anderen trainer haben extra pizza bestellt für mich..ich war total berührt*snüff*zum abschied gabs noch ein bildchen.hier eins davon..

30.01.2010 10:55
Zitat von cridh:

morgähn ....

na alle fit und munter???war gestern den ganzen tag unterwegs und konnte gar nicht on gehen..hab ich was verpasst?kann leider nicht alles nachlesen..geh gleich los das bild abholen...

hatte gestern übrigens meine letzte trainingsgruppe*snief*die anderen trainer haben extra pizza bestellt für mich..ich war total berührt*snüff*zum abschied gabs noch ein bildchen.hier eins davon..

Kann ich verstehen, dass du da traurig bist und gerührt warst!
30.01.2010 10:56
Nur noch 60 Tage!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 11:16
meine ma hatte gerade angerufen.. bei denen geht gar nix im dorf.. alles zu mit schnee..
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 11:17
Zitat von Cabby:

Nur noch 60 Tage!!!

hipp hipp hurra
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.01.2010 11:33
Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr Schnecken

Dachte ich kann heut shoppen ....nein es ist noch schlimmer als gestern hier ist die reinste Eisfläche überall Schatz hat mir verboten raus zu gehen er gerade so zur Arbeit gekommen.Ich freu mich so heut ist es soweid unser kleener Besuch kommt.
Wie war eure Nacht wie geht es euch ihr Zuckerpuppen?
Mir bis auf Sodbrennen und eine bewegte Bauchdecke ganz gut ich sag ja Walross

Bei uns hat es zum Glück net neu geschneit. Ich kann also jetzt nochmal los, nachdem ich gestern nicht mehr konnte. Hab ja noch nen Gutschein für H&M, den ich nur noch bis heute einlösen kann. Mal sehen, werde mir wahrscheinlich Monsterschlüppis und so Kram holen.
Wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Mann.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.01.2010 11:36
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen die damen, auch hier in kiel gab es 10-15cm neuschnee

30.jan

mein mannist heute um halb 6 zur arbeit gefahren und hatte angst, seinen ehering verloren zu haben, als er das auto freischaufelte. er rief dann um halb neun an und fragte, ob ich ihn im badezimmer liegen sähe-da war er auch. er bleibt also weiter mit mir verheiratet^^

jonathan war heute ancht recht ruhig, aber trotzdem hab ich nicht so gut geschlafen. mein bauch wurde öfters hart, wenn ich mich gedreht habe und das hat mich etwas genervt.

dafür hab ich mich gestern mit einer freundin vertragen, mit der ich seit wochen keine kontakt hatte, und die hat was obertolles für mich gebastelt: einen kalender für die letzten 70tage:

kalender

ich bin total gerührt!!

so, nun zieh ich mich mal an und chille etwas, heute abend gehts ja zum feiern in nen club, freu mich schon voll, das wird ein spaßiger junggesellinnenabschied!!

Mensch, an der Küste muss mächtig was los sein, mit Neuschnee. Sie haben sogar das Spiel von Björn abgesagt.
Ein tolles Geschenk hast Du bekommen, Nicki. Mega lieb von Deiner Freundin.
Ganz doll viel Spaß heute Abend. Und trink nicht so viel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.01.2010 11:38
Zitat von cridh:

morgähn ....

Mensch siehst Du süß aus!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.01.2010 11:39
Zitat von klisterremsa:

meine ma hatte gerade angerufen.. bei denen geht gar nix im dorf.. alles zu mit schnee..

Jap, Rostock hat 30 cm Neuschnee und Sturm. Björns Mannschaft hätte heute dort gespielt. Die Schiris haben es aber abgesagt. Geht nüscht.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 11:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Dachte ich kann heut shoppen ....nein es ist noch schlimmer als gestern hier ist die reinste Eisfläche überall Schatz hat mir verboten raus zu gehen er gerade so zur Arbeit gekommen.Ich freu mich so heut ist es soweid unser kleener Besuch kommt.

Bei uns hat es zum Glück net neu geschneit. Ich kann also jetzt nochmal los, nachdem ich gestern nicht mehr konnte. Hab ja noch nen Gutschein für H&M, den ich nur noch bis heute einlösen kann. Mal sehen, werde mir wahrscheinlich Monsterschlüppis und so Kram holen.

hihi.. viel spass beim monsterschlüppiekauf
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 11:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Jap, Rostock hat 30 cm Neuschnee und Sturm. Björns Mannschaft hätte heute dort gespielt. Die Schiris haben es aber abgesagt. Geht nüscht.

lach, die würden den ball eh nicht sehen.. bei meiner ma, war das so doll, die hat heute morgen die tür aufgemacht (sie hat ja nicht gesehn, das da schnee liegt) und da kamm ihr fast ein meter schnee entgegen.. mein vter sitzt schon seit heute morgen, und schaufelt..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Haste ja schon hinter hinter Dir
Habs Björn grad gesagt, dass es Mönsterschlüpper gibt. Sagt er, warum? Sag ich, na für danach. Sagt er, ach ja für die SLIPEINLAGEN. Na wenn der wüsste
DeinHase
4205 Beiträge
So Haus ist geputzt, Büffet vorbereitet und alles geschmückt ...
habe gerade noch einen Orangen-Joghurt-Kuchen im Ofen und mein Schatz muß gleich noch frisches Baguette abholen (ich fahre bei dem Wetter auf gar keinen Fall).

Nun habe ich bis 19 Uhr noch Zeit mich parat zu machen ... sehr gut
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 11:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Haste ja schon hinter hinter Dir
Habs Björn grad gesagt, dass es Mönsterschlüpper gibt. Sagt er, warum? Sag ich, na für danach. Sagt er, ach ja für die SLIPEINLAGEN. Na wenn der wüsste

der arme weis ja noch gar nicht was ihn erwartet meinen hab ich schon *aufgeklärt* natürlich langsam.. damit der kein shok bekommt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt