Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
25.08.2009 12:07
Zitat von MissFine:

Guten Morgen meine lieben!!
Gehts euch gut??? Ich fühle mich gut...keine übelkeit...nichts....!!!
Also, wenn ich so vergleiche und wenn alles gut geht( toj toj toj) wird das ein mädchen...

Warum denkst du es wird ein Mädchen?
Alinamaus
5096 Beiträge
25.08.2009 12:13
Hallo alle zusammen...
@ Miss Fine wird bestimmt Mädel
bei Line hat ich nüscht , bei dieser Schwangerschaft gehts mir elend ständig is mir schlecht ... Brrrrr, hab schon 3 kg abgenommen ...

Betreff Hebamme, ICh hab's da gut , ich werd mir erst garkeine suchen
Bin Kinderkrankenschwester, da gibt es nüscht was mir ne Hebamme noch beibringen erklären muß ..
HelloKitty007
9409 Beiträge
25.08.2009 12:14
wartet mal ab, ich träume euch das geschlecht eurer kinder vor in der ausblidung hab ich von ner kollegin geträumt sie würde schwanger sein.schon im2 monat mit und es würde ein junge werden. und er würde leon heissen..ich habe ihr das am nächtsten tag gesagt( ausser dem namen natärlich) udn sie meinte qautsch kann gar net sein, aber wir hatten alle gut was zu lachen, habs ja selber für schwachfug gehalten...tja..n paar wochen später kam se an..du ich bin schwanger wieder n paar wochen später wusste sie das es ein junge wird ein paar wochen später meinte sie zu mir du sag mal wie findest du den namen leon lol...
na ja..ich war gestern bei fa..noch kein herzschlga zu sehn, wg meiner unregelmäßigkeit vorher tippt der auf 5 woche..wads ich nicht vertsehe da ich am 22.7 meinen ep ganz sicher hatte und am 1 meine regel..somit müsste eig. schon ein herzchen schlagen..na ja..dienstag wieder n termin...ka
MissFine
2087 Beiträge
25.08.2009 12:16
Zitat von Nicolche:

Zitat von MissFine:

Guten Morgen meine lieben!!
Gehts euch gut??? Ich fühle mich gut...keine übelkeit...nichts....!!!
Also, wenn ich so vergleiche und wenn alles gut geht( toj toj toj) wird das ein mädchen...

Warum denkst du es wird ein Mädchen?

Weil mir mit Calvin kotzübel war die ganze erste zeit...und auch teilweise danach! dann hab ich mir gedacht, weil jetzt komplett anders ist-wird es ein mädchen!! ( toj toj toj)
Nicolche
22651 Beiträge
25.08.2009 12:18
Hmm mir war bei leon nicht schlecht und mir ist es bei dieser schwangerschaft nicht schlecht. Ich wäre froh wenn ich einen Unterschied merken würde
Elfiii
60 Beiträge
25.08.2009 12:28
Zitat von Nicolche:

Hmm mir war bei leon nicht schlecht und mir ist es bei dieser schwangerschaft nicht schlecht. Ich wäre froh wenn ich einen Unterschied merken würde

geht mir genauso...muss erstmal begreifen, dass ich wirklich schwanger bin. Hab ab und zu UL-schmerzen...dann weiß ich, da passiert was...und dann wieder nix, da krieg ich dann manchmal zweifel, ob es immernoch so ist
Thema Junge oder Mädchen...
Mein Mann und ich fänden nen Mädel ja superklasse, aber ich denk, es wird nen Junge! Weiß auch nicht wie ich darauf komm..?
Nicolche
22651 Beiträge
25.08.2009 12:31
Bei leon spürte ich auch das es ein Junge wird. Aber bei dieser schwangerschaft. keine ahnung. Wir haben auf ein Mädchen hin gearbeitet. klinkt blöd aber wir haben nur sex gehabt wenn die wahrscheinlichkeit größer war ein Mädchen zu bekommen. Da mei zyklus so genau ist war es auch nicht schwer. Mal schauen ob wir ein mädchen bekommen
Elfiii
60 Beiträge
25.08.2009 12:44
Wie kann man denn darauf hinarbeiten..
Alinamaus
5096 Beiträge
25.08.2009 12:46
Zitat von Elfiii:

Wie kann man denn darauf hinarbeiten..

Wenn man vor dem Eisprung Sex hat, wirds eher ein Mädchen, am ES Tag oder ganz kurz danach wirds eher ein Junge ....
Nicolche
22651 Beiträge
25.08.2009 12:48
die weiblichen spermien sind langsamer leben aber länger. Die männlichen spermien sind schnell sterben aber früher. Das heist wir haben vor dem eisprung sex, bis ungefär 2 Tage vor dem Eisprung und dann nicht mehr. Ab Eisprung ist die wahrscheinlichkeit groß das es ein Junge wird.
Elfiii
60 Beiträge
25.08.2009 12:49
Grins..na dann bin ich ja mal gespannt!!??!
Darf ich nicht vergessen, möcht echt wissen ob das klappt!!
Alinamaus
5096 Beiträge
25.08.2009 12:50
Wir hatten genau am ES Sex... ich fress nen Besen wenn das kein Junge wird...
Nicolche
22651 Beiträge
25.08.2009 12:56
Wir hatten vorher sex. Aber mein Eisprung könnte sich auch ein wenig verschoben haben. aber mal schauen ob das klapp. Aufjedenfall hat man mehr möglichkeiten mit einem mädchen schwanger zu werden als mit nem Junge
Rike
26689 Beiträge
25.08.2009 12:57
wir hatten die ganze woche sex, also kann ich überhaupt nicht sagen, ob es eher ein mädchen oder eher ein junge wird.

aber da mir übel ist, was ich bei lotte ja nicht hatte, glaube ich, dass es ein junge wird!

der name jonathan ist bei uns wieder out. jörg möchte gerne einen paul! ich eher nicht so, aber es ist ja noch zeit seinen kopf durch zu setzen!

Rike
Josephine85
1046 Beiträge
25.08.2009 13:01
also ich hätte gern ein mädchen, aber da wir auch oft sex hatten, wissen wir auch nicht, was er wird. nen jungen hab ich ja bereits, da könnte jetzt ruhig nen mädchen kömmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt