~APRIL-BABYS-2010~
31.01.2010 20:45
Ich wollte eine Göttin machen und zwar die der Fruchbarkeit. Eine griechiche Göttin, denn die Afrikanische Göttin kann ich niemanden antun
31.01.2010 20:49
Zitat von Nicolche:
Ich wollte eine Göttin machen und zwar die der Fruchbarkeit. Eine griechiche Göttin, denn die Afrikanische Göttin kann ich niemanden antun![]()
stimmt. da wars.. lach ..
ich finde ja auch schwangere nonnen witzig.. also wenn einer ne idee brauch.. nur zu
31.01.2010 21:11
Ich werde mir auf jeden fall den namen und das datum stechen lassen. hab ja schon ein tattoo am bein und das gefällt mir nicht mehr wirklich. deswegen lasse ich es ändern und die daten dann gleich mit einarbeiten...
mein mann will sich dann auch eins machen lassen
mein mann will sich dann auch eins machen lassen
31.01.2010 21:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Nacht war auch sch***. Zehn Millionen Mal aufs Klo, dann nicht wissen, wie man liegen soll, sich umdrehen als zerrt mal 5 Tonnen mit rum, echt net mehr schön. Und Krämpfe hatte ich wieder, aua.
Glaube bald treffen wir uns schon Nachts hier.
oje.. hört sich ja echt nach blöder nacht an.. konntest wenigstens am tage bissle schlafen?
Bin dann früh eingeschlafen und konnte nicht zu unserem Mama Treffen in Berlin. War so kaputt
31.01.2010 21:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Nacht war auch sch***. Zehn Millionen Mal aufs Klo, dann nicht wissen, wie man liegen soll, sich umdrehen als zerrt mal 5 Tonnen mit rum, echt net mehr schön. Und Krämpfe hatte ich wieder, aua.
Jup, da sagste was. Also wenn es so weitergeht, werde ich auch echt Nachtaktiv und tagsüber schlafen...
Jup, schau mal, wann ich letzte Nacht geschrieben hab. War so um 3 rum
31.01.2010 21:41
Zitat von oOoChantiiioOo:
mein kleiner drückt den ganzen tag auf meine rippen oben ,kann kaum sitzen oder liegen ...könnt kotzen
Lasst ihr euch eig tattovieren ,wenn ihre eure babys habt ????????????
Zb den namen ... ????
Nee, bin kein Tattoofan ...
31.01.2010 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
oje.. hört sich ja echt nach blöder nacht an.. konntest wenigstens am tage bissle schlafen?
Bin dann früh eingeschlafen und konnte nicht zu unserem Mama Treffen in Berlin. War so kaputt![]()
och, das ist ja ärgerlich..
31.01.2010 21:43
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
mein kleiner drückt den ganzen tag auf meine rippen oben ,kann kaum sitzen oder liegen ...könnt kotzen
Zb den namen ... ????
nein auf keinen fall... ich finde ein namenstatoo mittlerweile auch eher abgedroschen! innovativer finde ich dann zum beispiel die herzschlaglinie eines CTGs zu nehmen!!!
aber schnörkelnamen sieht man jetzt ja üüüüberall!
aber zusätzlich bin echt jungfräulich was piercings und tatoos angeht und das wird auch so bleiben!!!
Also ich auch nicht, aber mein Mann möchte den Namen (oder die Anfangsbuchstaben) und das Geburtsdatum. So ganz überzeugt bin ich von seiner Idee aber auch noch nicht. Naja, seine Sache. Ich sehe es eh noch nicht bei ihm, weil er der Größte Schisser vor Nadeln ist, den ich kenneund ausgerechnet der will sich tattoowieren lassen
![]()
Mal schauen, aber die Idee von Rike mit der CTG-Linie finde ich ganz gut!
Oder vielleicht das Sternzeichen von dem Kind? Also nicht als Figur, sondern wirklich das Sternbild?!
*lach dein mann is witzig .. bin mal gespannt ...
mein will sich auch noch tattovieren lassen aber ich glaub da auch net so dran is nämlich auch nen schisser ,hat ja schon beim 1.ttaoo so gejammert und hatte angst ^^^
Ich finde beides ziemlich abgedroschen (Name und CTG/Herzschlag).
Mag es ehr mit persönlichen Symbolen, die für einen selber eine Aussage haben... Aber jedem das seine![]()
sind hängende brüste und ss-streifen auch symbole, die eine aussage haben???![]()
![]()
Das möchte ich beides auch nicht!!!!!!!!!!!
31.01.2010 22:40
Hallo ihr Süßen,
wollte noch mal schauen, ob noch jemand on ist, aber ihr scheint alle zu schlafen. Ich hab heute auch ganz fiese Rückenschmerzen und laufe wie eine alte Frau, hoffentlich wirds gleich beim Liegen besser.
@Rike: Das freut mich sehr, dass es dir besser geht. Mach aber noch nicht zuviel, ne?
Also ich finde ein geschmackvolles (in Auge des Betrachters) Tatoo eigentlich sehr schön, aber ich habe nie das richtige Motiv für mich gefunden. Und mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich das nie gefunden habe, wenn man so sieht, was manche Leute so an "Jugendsünden" mit sich herum tragen.
Ja, dann wünsche ich euch schöne, gesunde, sorgenfreie drei Tage.
@Cabby: Haltet noch ein bißchen durch ihr Zwei...!
Ich drück euch, bis Donnerstag.
Liebe Grüße, Isa
wollte noch mal schauen, ob noch jemand on ist, aber ihr scheint alle zu schlafen. Ich hab heute auch ganz fiese Rückenschmerzen und laufe wie eine alte Frau, hoffentlich wirds gleich beim Liegen besser.
@Rike: Das freut mich sehr, dass es dir besser geht. Mach aber noch nicht zuviel, ne?
Also ich finde ein geschmackvolles (in Auge des Betrachters) Tatoo eigentlich sehr schön, aber ich habe nie das richtige Motiv für mich gefunden. Und mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich das nie gefunden habe, wenn man so sieht, was manche Leute so an "Jugendsünden" mit sich herum tragen.
Liebe Grüße, Isa
31.01.2010 22:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ich wollte eine Göttin machen und zwar die der Fruchbarkeit. Eine griechiche Göttin, denn die Afrikanische Göttin kann ich niemanden antun![]()
ich finde ja auch schwangere nonnen witzig.. also wenn einer ne idee brauch.. nur zu
schwangere Nonnen...
Koko, du bist unschlagbar...
31.01.2010 22:47
Zitat von Isa80:
Hallo ihr Süßen,
Liebe Grüße, Isa
ich bin noch mehr oder weniger on.. spiele nebenbei nur son doofes onlinegame..
ich hoffe deinem rücken geht es bald besser..
31.01.2010 22:47
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
schwangere Nonnen...Koko, du bist unschlagbar...
![]()
31.01.2010 23:06
so.. ich werde dann ma in mein bettchen hüpfen.. bis morgen ihr kugelis
31.01.2010 23:11
Ich bin auch noch on schreibe aber ein paar Tutorials, bekomme ja zu meinem geburtstag ein Zeichenboard für den Pc. So lange kann ich ja den schreibkram erledigen
01.02.2010 06:54
Zitat von Rike:
Zb den namen ... ????
nein auf keinen fall... ich finde ein namenstatoo mittlerweile auch eher abgedroschen! innovativer finde ich dann zum beispiel die herzschlaglinie eines CTGs zu nehmen!!!
aber schnörkelnamen sieht man jetzt ja üüüüberall!
aber zusätzlich bin echt jungfräulich was piercings und tatoos angeht und das wird auch so bleiben!!!
So ne herzschlaglinie hat auch was ... ich steh total auf tattoos und piercings ...
ich werd mir wohl wieder ein stechen lassen ,mit den namen von meinen beiden stinkern .... hab ja noch ein paar stellen wo was frei ist ^^
ich hab mir auch überlegt, ob ich mir ein tattoo stechen lasse, wo die namen der kinder miteinfließen werden...aber darüber mach ich mir irgendwann gedanken^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt