Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 11:31
Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr Schnecken

Heut ist der Tag der Tage werde jetzt mein Sohn ins KH bringen bzw.fahren daher macht euch keine Sorgen werde versuchen heut abend mal on zu kommen .Hatte eine ziemlich kurze und beschissene Nacht meine Blase hat irgendwie immer geziept oder ich habs geträumt keene Ahnungt .So ihr Zuckerpuppen wünsche euch heut einen schönen Tag dann bis ...

Drücke die Daumen, dass sie Deinem Kleinen helfen können und endlich etwas finden. Drück Dich ...
01.02.2010 11:31
wow..was ein toller maxi cosi..wieviel haste gezahlt?ich bin am überlegen ob ich mir nciht auch einen holen soll..hab einen von meiner schwägerin von römer..aber der bezug is so am a**voll wähh..
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.02.2010 11:37
Zitat von cridh:

wow..was ein toller maxi cosi..wieviel haste gezahlt?ich bin am überlegen ob ich mir nciht auch einen holen soll..hab einen von meiner schwägerin von römer..aber der bezug is so am a**voll wähh..

schau mal hier. da sind die ab und zu reduziert:

http://www.baby-markt.de/Babyartikel/Autositze/Aut ositze+00kg+bis+13kg/index.htm

die maxi cosi beginnen auf seite 4
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.02.2010 11:44
Zitat von Casa07:

hallo mädels!

bei uns hier herrscht voll das schneechaos! wohnen ja oben auf nem berg, hier wird nicht geräumt, es ist arschglatt vor der tür, sodass ich meinen FA termin heut morgen absagen musste, weil autofahren hier lebensgefährlich ist! mich nervt der schnee!!!!!!!!

bin heute in der 32.ssw noch eine woche biss zum 9. monat

ui, so schlimm bei euch? bei uns hat es zum glück nicht geschneit heute. die straßen sind relativ frei, aber ich wohne ja zum glück auch nicht aufm berg. aber so langsam reciht es mit dem schnee. hab kein bock mehr.
und mit deinem fa-termin ist ja auch doof.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 11:44
Zitat von Cabby:

Mädels, habt ihr das mit der Rückrufaktion für einige Fahrzeuge von Toyota gehört wegen Gaspedal?
Also ich habe ja einen Toyota Aygo BJ 2007 und in den Nachrichten und im Internet heißt es überall, alle Aygos von 2005-2009 wären betroffen. Ruf ich also eben bei einer Toyota Werkstatt an und sagen die Töffels mir da, sie wüssten überhaupt nicht, ob alle betroffen sind und können auch nicht sagen, welche betroffen sind. Hätte ich einen betroffenen Aygo, würde ich direkt Post vom KBA bekommen und dann soll ich mich wieder melden.

Wie blöd ist das denn? Warum sagen die denn überall ALLE in den Baujahren währen betroffen? Und wie lange dauert das bitte, bis man Post bekommt? Was ist, wenn ich ein betroffenes Auto habe und während ich auf Post vom KBA warten muss passiert was?
Das ist doch mal wieder total dumm!!!

Ruf doch mal am Besten direkt in der Toyota Zentrale an und frag da nochmal nach.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 11:47
Zitat von klisterremsa:

gooood morning mädels..
eine neue woche hat begonnen.. aber ohne mein schatz der macht blau.. ähm, ich meinte er is gaaanz dolle krank..
die nacht war ok.. bissle spannen und picksen und was weis ich was im bauch... aber maus gehts gut, die räumt wieder um..
bei uns hats über nacht geschneit.. eigendlich haben sie chaos angesagt, aber zum glück hält sich das in grenzen..
sonst gibs nischt neues..
wünsche allen einen guten wochenstart

Hihi und was macht Ihr das heute noch Schönes?
01.02.2010 11:47
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

hallo mädels!

bei uns hier herrscht voll das schneechaos! wohnen ja oben auf nem berg, hier wird nicht geräumt, es ist arschglatt vor der tür, sodass ich meinen FA termin heut morgen absagen musste, weil autofahren hier lebensgefährlich ist! mich nervt der schnee!!!!!!!!

ui, so schlimm bei euch? bei uns hat es zum glück nicht geschneit heute. die straßen sind relativ frei, aber ich wohne ja zum glück auch nicht aufm berg. aber so langsam reciht es mit dem schnee. hab kein bock mehr.

der schnee nervt nur noch!!!!! muss gleich mit dem hund los und danach werd ich mir wahrscheinlich mal dden weg bergab ins dorf erkämpfen! zu fuß versteht sich! macht ja dann auch mehr spaß die einkäufe zu schleppen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.02.2010 11:51
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

hallo mädels!

der schnee nervt nur noch!!!!! muss gleich mit dem hund los und danach werd ich mir wahrscheinlich mal dden weg bergab ins dorf erkämpfen! zu fuß versteht sich! macht ja dann auch mehr spaß die einkäufe zu schleppen

oh je, aber du gehst nicht alleine oder?
dann warte lieber bis dein mann da ist...
01.02.2010 11:56
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

hallo mädels!

oh je, aber du gehst nicht alleine oder?
dann warte lieber bis dein mann da ist...

der kommt heute vor acht nicht heim! muss wohl alleine! ich wünsche mir, dass es dem schnee zu langweilig wird einfach nur draußen rumzuliegen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 11:57
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

wie gehts euch mädels?konnte am we gar nicht groß on kommen..war nur untewegs..hoffe allen gehts gut?

auf der arbeit herrscht das chaos..mein chef hat sich einfach urlaub genommen ohne bescheid zu geben..meine vertretung macht blau...und cih wusste von nix...scheiss laden...

Das ist ja echt mies!

du sagst es..egal 3 TAGE NOCHHHHH.juhuuu...wie gehts dir süße?hab bissl mitgelesen wegen dem toyota...habt ihr einen??

drei tage.. das schafst du... dann haste frei..
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 11:57
Zitat von Cabby:

Woa, is ja schon 11 Uhr durch und ich sitz hier immer noch im Pyjama rum. Werd mich jetzt mal ankluntern und was in der Wohnung machen...

ich war wenigstens schon in der wanne (übrigens schöne grüsse von den beiden enten).. aber angezogen bin ich auch noch net
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 11:58
Zitat von Mizz_Ani:

schaut mal, meine schwester hat mich gestern überrascht und mir ein voll tolles stillkissen geschenkt. es hat so einen einsatz wo man das baby dann auch mal reinlegen kann. die super alternative zum wipper. den einsatz kann man im stillkissen dann auch verstecken. voll toll. hab mich total gefreut.

und unser maxi cosi ist auch endlich da

na das ist klasse.. und sicher praktisch..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 11:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Woa, is ja schon 11 Uhr durch und ich sitz hier immer noch im Pyjama rum. Werd mich jetzt mal ankluntern und was in der Wohnung machen...

ich war wenigstens schon in der wanne (übrigens schöne grüsse von den beiden enten).. aber angezogen bin ich auch noch net

Ich auch nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 11:59
Zitat von Casa07:

hallo mädels!

und noch neun wochen, dann haste es geschaft..
bei uns aufm berg wird auch net geräumt .. überall mehrere cm eis.. grrrr.. schatzi hat sich frei genommen.. er kann mich morgen zur hebi fahren.. brauch ich net laufen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 12:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

gooood morning mädels..
eine neue woche hat begonnen.. aber ohne mein schatz der macht blau.. ähm, ich meinte er is gaaanz dolle krank..
die nacht war ok.. bissle spannen und picksen und was weis ich was im bauch... aber maus gehts gut, die räumt wieder um..
bei uns hats über nacht geschneit.. eigendlich haben sie chaos angesagt, aber zum glück hält sich das in grenzen..
sonst gibs nischt neues..
wünsche allen einen guten wochenstart

Hihi und was macht Ihr das heute noch Schönes?

nischt grosses.. morgen gehts dann bissle raus.. aber heute darf er sich noch net sehen lasen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt