~APRIL-BABYS-2010~
01.02.2010 22:43
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhh, esse gerade Mini-Salamis, bitte bremst mich!!!!!
ich mampfe kaubonbons... tauschen wir???![]()
Mhh, Kaubonbons soll ich ja auch nicht. Also nix mit Tausch, kannste behalten![]()
oh sorry... habe ich vergessen... mein sodbrennen steigt mit jedem bonbon und ich kann nicht aufhören!
Na wem sagst Du das! Habe seit gestern wieder schön Zahnschmerzen. Habe saure Apfelringe gegessen (ja, soll ich auch nicht) und selbst als mein Zahnfleisch schon runterhing konnte ich nicht aufhören
01.02.2010 22:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhh, esse gerade Mini-Salamis, bitte bremst mich!!!!!
ich mampfe kaubonbons... tauschen wir???![]()
Mhh, Kaubonbons soll ich ja auch nicht. Also nix mit Tausch, kannste behalten![]()
oh sorry... habe ich vergessen... mein sodbrennen steigt mit jedem bonbon und ich kann nicht aufhören!
Na wem sagst Du das! Habe seit gestern wieder schön Zahnschmerzen. Habe saure Apfelringe gegessen (ja, soll ich auch nicht) und selbst als mein Zahnfleisch schon runterhing konnte ich nicht aufhören![]()
autsch..
01.02.2010 22:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhh, esse gerade Mini-Salamis, bitte bremst mich!!!!!
ich mampfe kaubonbons... tauschen wir???![]()
Mhh, Kaubonbons soll ich ja auch nicht. Also nix mit Tausch, kannste behalten![]()
oh sorry... habe ich vergessen... mein sodbrennen steigt mit jedem bonbon und ich kann nicht aufhören!
Na wem sagst Du das! Habe seit gestern wieder schön Zahnschmerzen. Habe saure Apfelringe gegessen (ja, soll ich auch nicht) und selbst als mein Zahnfleisch schon runterhing konnte ich nicht aufhören![]()
meine bonbons sind alle... jetzt hole ich mir zum ausgleich obst!
01.02.2010 22:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhh, esse gerade Mini-Salamis, bitte bremst mich!!!!!
Oh Gott Koko!!!!!!!!!!!!!! Gröööööööööööhlllll
01.02.2010 22:47
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
@ koko
magst du tim burton???
hier ist der englische trailer zu alice im wunderland!
http://www.youtube.com/watch?v=rojepDZJliI
sieht super interessant aus, wie ich finde!
sieht echt interesannt aus... tim buton und johnny depp sind eh ein tolles gespannt (ich sag nur edward mit den scherenhänden oder sleepy hollow) is ne überlegung wert, sich den zu holen wenns auf dvd kommt (bin kein grosser kinogänger)
wobei ich edward mit den scherenhänden besser fand als sleepy hollow...
aber ich werde mir den auf jeden fall anschauen!!! wahrscheinlich aber auch eher zu hause auf dvd als im kino!
Aber grade den im Kino anschauen, in 3D, das muss schon Hammer sein. Bin ja kein großer Kinofan aber glaube, den muss ich sehen.
und wieder erstaunst du mich sylvi... ich hätte nicht damit gerechnet, dass das dein geschmack sein könnte!
wir gehen nur noch selten gemeinsam ins kino, weil wir nicht finden, dass es sich lohnt dafür einen babysitter kommen zu lassen!
Aber Rike, ich liebe doch Disney! Und diese mal ganz andere Inszenierung von Alice muss ich sehen! Hab die Vorschau gesehen, in 3D, im Kino und das war wirklich atemberaubend.
Aber Du hast Recht, nur für Kino Babysittter ... Dann müsst Ihr Euch halt für den Abend nochwas vornehmen![]()
da würden mir schon das eine oder andere einfallen in einer lauen sommernacht.. . *räusper*!!!![]()
![]()
Oh man, wenns nur endlich mal wieder soweit wäre![]()
ja... das wäre sooo schööön! ich will ein paar sonnenstrahlen!
Ick will nicht die Sonnenstrahlen, sondern was da passiert, in der lauen Sommernacht. Und zwar ohne Bauch und Mini in Anwesenheit
01.02.2010 22:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
@ koko
magst du tim burton???
hier ist der englische trailer zu alice im wunderland!
http://www.youtube.com/watch?v=rojepDZJliI
sieht super interessant aus, wie ich finde!
sieht echt interesannt aus... tim buton und johnny depp sind eh ein tolles gespannt (ich sag nur edward mit den scherenhänden oder sleepy hollow) is ne überlegung wert, sich den zu holen wenns auf dvd kommt (bin kein grosser kinogänger)
wobei ich edward mit den scherenhänden besser fand als sleepy hollow...
aber ich werde mir den auf jeden fall anschauen!!! wahrscheinlich aber auch eher zu hause auf dvd als im kino!
Aber grade den im Kino anschauen, in 3D, das muss schon Hammer sein. Bin ja kein großer Kinofan aber glaube, den muss ich sehen.
und wieder erstaunst du mich sylvi... ich hätte nicht damit gerechnet, dass das dein geschmack sein könnte!
wir gehen nur noch selten gemeinsam ins kino, weil wir nicht finden, dass es sich lohnt dafür einen babysitter kommen zu lassen!
Aber Rike, ich liebe doch Disney! Und diese mal ganz andere Inszenierung von Alice muss ich sehen! Hab die Vorschau gesehen, in 3D, im Kino und das war wirklich atemberaubend.
Aber Du hast Recht, nur für Kino Babysittter ... Dann müsst Ihr Euch halt für den Abend nochwas vornehmen![]()
da würden mir schon das eine oder andere einfallen in einer lauen sommernacht.. . *räusper*!!!![]()
![]()
Oh man, wenns nur endlich mal wieder soweit wäre![]()
ja... das wäre sooo schööön! ich will ein paar sonnenstrahlen!
Ick will nicht die Sonnenstrahlen, sondern was da passiert, in der lauen Sommernacht. Und zwar ohne Bauch und Mini in Anwesenheit![]()
ich will nie wieder sex.. da wird man schwanger von!!!
01.02.2010 22:51
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
@ koko
magst du tim burton???
hier ist der englische trailer zu alice im wunderland!
http://www.youtube.com/watch?v=rojepDZJliI
sieht super interessant aus, wie ich finde!
sieht echt interesannt aus... tim buton und johnny depp sind eh ein tolles gespannt (ich sag nur edward mit den scherenhänden oder sleepy hollow) is ne überlegung wert, sich den zu holen wenns auf dvd kommt (bin kein grosser kinogänger)
wobei ich edward mit den scherenhänden besser fand als sleepy hollow...
aber ich werde mir den auf jeden fall anschauen!!! wahrscheinlich aber auch eher zu hause auf dvd als im kino!
Aber grade den im Kino anschauen, in 3D, das muss schon Hammer sein. Bin ja kein großer Kinofan aber glaube, den muss ich sehen.
und wieder erstaunst du mich sylvi... ich hätte nicht damit gerechnet, dass das dein geschmack sein könnte!
wir gehen nur noch selten gemeinsam ins kino, weil wir nicht finden, dass es sich lohnt dafür einen babysitter kommen zu lassen!
Aber Rike, ich liebe doch Disney! Und diese mal ganz andere Inszenierung von Alice muss ich sehen! Hab die Vorschau gesehen, in 3D, im Kino und das war wirklich atemberaubend.
Aber Du hast Recht, nur für Kino Babysittter ... Dann müsst Ihr Euch halt für den Abend nochwas vornehmen![]()
da würden mir schon das eine oder andere einfallen in einer lauen sommernacht.. . *räusper*!!!![]()
![]()
Oh man, wenns nur endlich mal wieder soweit wäre![]()
ja... das wäre sooo schööön! ich will ein paar sonnenstrahlen!
Ick will nicht die Sonnenstrahlen, sondern was da passiert, in der lauen Sommernacht. Und zwar ohne Bauch und Mini in Anwesenheit![]()
ich will nie wieder sex.. da wird man schwanger von!!!
01.02.2010 22:54
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ick will nicht die Sonnenstrahlen, sondern was da passiert, in der lauen Sommernacht. Und zwar ohne Bauch und Mini in Anwesenheit![]()
ich will nie wieder sex.. da wird man schwanger von!!!
Ups, wo ist die Rike, die noch vor kurzem Schatzi verführt hat? Glaube, Du bist wirklich nicht gut drauf heute
01.02.2010 22:54
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
@ koko
magst du tim burton???
hier ist der englische trailer zu alice im wunderland!
http://www.youtube.com/watch?v=rojepDZJliI
sieht super interessant aus, wie ich finde!
sieht echt interesannt aus... tim buton und johnny depp sind eh ein tolles gespannt (ich sag nur edward mit den scherenhänden oder sleepy hollow) is ne überlegung wert, sich den zu holen wenns auf dvd kommt (bin kein grosser kinogänger)
wobei ich edward mit den scherenhänden besser fand als sleepy hollow...
aber ich werde mir den auf jeden fall anschauen!!! wahrscheinlich aber auch eher zu hause auf dvd als im kino!
Aber grade den im Kino anschauen, in 3D, das muss schon Hammer sein. Bin ja kein großer Kinofan aber glaube, den muss ich sehen.
und wieder erstaunst du mich sylvi... ich hätte nicht damit gerechnet, dass das dein geschmack sein könnte!
wir gehen nur noch selten gemeinsam ins kino, weil wir nicht finden, dass es sich lohnt dafür einen babysitter kommen zu lassen!
Aber Rike, ich liebe doch Disney! Und diese mal ganz andere Inszenierung von Alice muss ich sehen! Hab die Vorschau gesehen, in 3D, im Kino und das war wirklich atemberaubend.
Aber Du hast Recht, nur für Kino Babysittter ... Dann müsst Ihr Euch halt für den Abend nochwas vornehmen![]()
da würden mir schon das eine oder andere einfallen in einer lauen sommernacht.. . *räusper*!!!![]()
![]()
Oh man, wenns nur endlich mal wieder soweit wäre![]()
ja... das wäre sooo schööön! ich will ein paar sonnenstrahlen!
Ick will nicht die Sonnenstrahlen, sondern was da passiert, in der lauen Sommernacht. Und zwar ohne Bauch und Mini in Anwesenheit![]()
ich will nie wieder sex.. da wird man schwanger von!!!
![]()
![]()
![]()
01.02.2010 22:57
Ich hab Sexverbot...
Und ich hätte auch jetzt Lust trotz Winter und dickem Bauch!!!
Und ich hätte auch jetzt Lust trotz Winter und dickem Bauch!!!
01.02.2010 22:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ick will nicht die Sonnenstrahlen, sondern was da passiert, in der lauen Sommernacht. Und zwar ohne Bauch und Mini in Anwesenheit![]()
ich will nie wieder sex.. da wird man schwanger von!!!
Ups, wo ist die Rike, die noch vor kurzem Schatzi verführt hat? Glaube, Du bist wirklich nicht gut drauf heute![]()
hatte vorgestern ein scheiß sexerlebnis... und will nicht mehr.. ich kann nicht mehr!!! und nur in löffelchen finde ich mehr als lame... ich fühl mich dann so inaktiv!!! schrecklich!
außerdem bin ich ein wal und fühle mich mehr als unsexy... danach wird es erstmal auch nicht besser sein!
01.02.2010 22:58
Zitat von jasmin81:
Ich hab Sexverbot...![]()
Und ich hätte auch jetzt Lust trotz Winter und dickem Bauch!!!
wir können ja tauschen... bei mir wäre es egal, ob ich ein sexverbot habe!!! ich will niiie mehr!!!
01.02.2010 22:59
Zitat von Rike:
Zitat von jasmin81:
Ich hab Sexverbot...![]()
Und ich hätte auch jetzt Lust trotz Winter und dickem Bauch!!!
wir können ja tauschen... bei mir wäre es egal, ob ich ein sexverbot habe!!! ich will niiie mehr!!!
Bin dabei! Jetzt kann man doch eh nicht schwanger werden! So sicher wie im Moment wirst du nicht mehr vögeln...
01.02.2010 22:59
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ick will nicht die Sonnenstrahlen, sondern was da passiert, in der lauen Sommernacht. Und zwar ohne Bauch und Mini in Anwesenheit![]()
ich will nie wieder sex.. da wird man schwanger von!!!
Ups, wo ist die Rike, die noch vor kurzem Schatzi verführt hat? Glaube, Du bist wirklich nicht gut drauf heute![]()
hatte vorgestern ein scheiß sexerlebnis... und will nicht mehr.. ich kann nicht mehr!!! und nur in löffelchen finde ich mehr als lame... ich fühl mich dann so inaktiv!!! schrecklich!
außerdem bin ich ein wal und fühle mich mehr als unsexy... danach wird es erstmal auch nicht besser sein!
vieleicht im wasser ma versuchen
soll ja super sein.. aber in der normalen badewanne ist es eh nicht gemürlcih bei sowas.. und im schwimbad normalerweise zu viel betrieb..
01.02.2010 23:00
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ick will nicht die Sonnenstrahlen, sondern was da passiert, in der lauen Sommernacht. Und zwar ohne Bauch und Mini in Anwesenheit![]()
ich will nie wieder sex.. da wird man schwanger von!!!
Ups, wo ist die Rike, die noch vor kurzem Schatzi verführt hat? Glaube, Du bist wirklich nicht gut drauf heute![]()
hatte vorgestern ein scheiß sexerlebnis... und will nicht mehr.. ich kann nicht mehr!!! und nur in löffelchen finde ich mehr als lame... ich fühl mich dann so inaktiv!!! schrecklich!
außerdem bin ich ein wal und fühle mich mehr als unsexy... danach wird es erstmal auch nicht besser sein!
Jup, so gehts mir auch. Auf diese Blümchennummern hab ich auch keine Lust mehr. Dann am Besten im Dunkeln, damits ihm nicht gleich ganz vergeht. Ach nö, möchte wieder das von früher!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt


