~APRIL-BABYS-2010~
03.02.2010 11:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hab grade das bett bestellt!![]()
das bei baby walz auf der homepage, für 120 euro alles dabei.
und gleich mein tragetuch!
jaja kaum hab ich internet, erleide ich den shoppingwahn![]()
zeigen zeigen![]()
jahaaaa..wir wollen alles sehennnnnn
03.02.2010 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Was ist eigentlich, wenn der Kleine vor dem Wunsch-KS-Termin kommen will? Sind die dann auch vorbereitet? Oder wie läuft das dann ab?
machen es trotzdem bekommst ihn dann halt nur früher
03.02.2010 11:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Was ist eigentlich, wenn der Kleine vor dem Wunsch-KS-Termin kommen will? Sind die dann auch vorbereitet? Oder wie läuft das dann ab?
gute frage...
aber ich glaube schon, das das dann auchn ks wird .. aber ahnung habe ich davon nicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
Ich hatte gestern CTG mein 1. ja schein ok zu sein, habe auch kein diabetis. Habe 400g zugenommen. Ja das war alles. Achso, habe heute meinen 1. Heschelkurs. Mal schauen wie der so wird.
wünsche ich dir viel spaß also ich finde es sehr interressant und gestern hatten wir mit den Partner war auch cool und lustig
mein kurs ist schon vorbei. die hatten nur so seltsame zeiten. naja macht nichts hab ich die sache schon abgehakt
ich habe am 16 märz elternkurs.. und 23 stillkurs.. ziemlich spät finde ich..
Bei leon habe ich einen schnellkurs eine halbe stunden vor beginn der wehen bekommen.
und, hat der schnellkurs geholfen???![]()
Naja das Hescheln behersche ich wie aus dem FF, Aber nach 5 stunden dauer Hescheln ist es auch kein wunder
Schmerzen selber hatte ich kaum, den entweder war ich High oder hatte eine PDA
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hab grade das bett bestellt!![]()
das bei baby walz auf der homepage, für 120 euro alles dabei.
und gleich mein tragetuch!
jaja kaum hab ich internet, erleide ich den shoppingwahn![]()
Sieht schick aus. Würde aber noch ne andere Matraze dazu holen.
ja ich will kokosnuss. die die da dabei ist scheint mir nicht so der bringer zu sein!
@ WKS
klar sind die vorbeireitet, müssen sie ja wegen notfallks, oder??
Kaiserschnitt ist Kaiserschnitt
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Wollte nur mal kurz Hallo sagen ... (mußte nur erst einmal von Schtzi den Laptop ergaunern) ... mein Kreislauf ist im Keller und mein Bauch tut weh ... sehr doof
Schatzi ist heute zuhause geblieben. Werde mich mal wieder ins Bett verkrümeln ... hoffe das ich morgen wieder richtig fit bin
mein kreislauf ist auch im arsch.. die hebi meint, ich soll mehr eissen zu mir nehemn.. ist das bei dir auch so???
wünsch dir gute besserung
meiner auch*wähh*..musste schatz gestern nacht vom 69 eyes konzert abholen*grünvorneidiwird*und nu binc ih total gerädert*g*
03.02.2010 11:56
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ok, dachte nur die sagen dann, ach jetzt warten wir doch mal ab, vielleicht gehts ja doch anders
Also hecheln tud man unter der Geburt sowieso anders als im Kurs ich hatte damals keinen Kurs meine EX Schwimu hatt vorgeatmet und ich halt mit und das hat gut geholfen wie sagt man die Wehen wegatmen
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
Ich hatte gestern CTG mein 1. ja schein ok zu sein, habe auch kein diabetis. Habe 400g zugenommen. Ja das war alles. Achso, habe heute meinen 1. Heschelkurs. Mal schauen wie der so wird.
wünsche ich dir viel spaß also ich finde es sehr interressant und gestern hatten wir mit den Partner war auch cool und lustig
mein kurs ist schon vorbei. die hatten nur so seltsame zeiten. naja macht nichts hab ich die sache schon abgehakt
Bei leon habe ich einen schnellkurs eine halbe stunden vor beginn der wehen bekommen.
Naja das Hescheln behersche ich wie aus dem FF, Aber nach 5 stunden dauer Hescheln ist es auch kein wunder![]()
ich überlege, ob ich zur entbindung bissle grass mitbringe..
vieleicht nimmt mir das ein wenig die angst.. lach
03.02.2010 11:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ok, dachte nur die sagen dann, ach jetzt warten wir doch mal ab, vielleicht gehts ja doch anders![]()
nene
03.02.2010 11:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
Naja das Hescheln behersche ich wie aus dem FF, Aber nach 5 stunden dauer Hescheln ist es auch kein wunder![]()
ich überlege, ob ich zur entbindung bissle grass mitbringe..vieleicht nimmt mir das ein wenig die angst.. lach
Koko:
03.02.2010 12:01
Naja, das Ergebnis der letzten BA von vor 3 Wochen habe ich noch nicht, ich als Arzthelferin denke aber wenn etwas gewesen wäre, hätte er sich mit Sicherheit gemeldet. Habe Montag wieder Termin und am Freitag kommt meine Hebi (die ist im Moment leider auch krank). Wollte jetzt nicht ausser der Reihe dahin und denke mal ich warte bis Freitag.
Nase ist auch dicht, bleibt aber nicht aus - Schatzi ist auch ziemlich erkältet und dementsprechend ist unser Schlaf im Moment. Krümel braucht scheinbar keinen Schlaf und drängelt sich irgendwie immer nach rechts oben an die Bauchdecke (das tut richtig weh und die Stelle ist immer steinhart). Habt ihr das auch ???
@Sylvie
Kaffee geht im Moment garnicht ... ich komme mir vor wie zu Beginn meiner Schwangerschaft ... Kaffee war die letzten Wochen super, aber jetzt bereitet mir alleine der Geruch Übelkeit.
Nase ist auch dicht, bleibt aber nicht aus - Schatzi ist auch ziemlich erkältet und dementsprechend ist unser Schlaf im Moment. Krümel braucht scheinbar keinen Schlaf und drängelt sich irgendwie immer nach rechts oben an die Bauchdecke (das tut richtig weh und die Stelle ist immer steinhart). Habt ihr das auch ???
@Sylvie
Kaffee geht im Moment garnicht ... ich komme mir vor wie zu Beginn meiner Schwangerschaft ... Kaffee war die letzten Wochen super, aber jetzt bereitet mir alleine der Geruch Übelkeit.
03.02.2010 12:01
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
ich überlege, ob ich zur entbindung bissle grass mitbringe..vieleicht nimmt mir das ein wenig die angst.. lach
Koko:![]()
![]()
![]()
wenn die schon keine pda anbieten, will ich wenigstens ne alternative...
03.02.2010 12:03
Zitat von DeinHase:
Naja, das Ergebnis der letzten BA von vor 3 Wochen habe ich noch nicht, ich als Arzthelferin denke aber wenn etwas gewesen wäre, hätte er sich mit Sicherheit gemeldet. Habe Montag wieder Termin und am Freitag kommt meine Hebi (die ist im Moment leider auch krank). Wollte jetzt nicht ausser der Reihe dahin und denke mal ich warte bis Freitag.
@Sylvie
jup.. hab ich auch.. und wenn schatzi drüber streichelt, stecht sie den hintern noch mehr raus... und wenn ich das mach, zieht sie den ein
03.02.2010 12:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
Koko:![]()
![]()
![]()
wenn die schon keine pda anbieten, will ich wenigstens ne alternative...
Also ich verstehe Dich! Würde mich einkäckern vor Angst, ehrlich
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt