Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
03.02.2010 13:31
So ihr süßen bin mal wech
Kokjo schöne grüße soll ich dir von meinen Schatz bestellen und er sagt wo ist meine Überraschung er hat sich schon aufs schwed,Bier gefreut
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2010 13:32
Zitat von fienchen74:

Kokjo schöne grüße soll ich dir von meinen Schatz bestellen und er sagt wo ist meine Überraschung er hat sich schon aufs schwed,Bier gefreut

das knäckebrot war für ihn ...
fienchen74
11222 Beiträge
03.02.2010 13:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

sag ich ihn er hat auch schon dran genagt
Rike
26689 Beiträge
03.02.2010 13:37
hallo mädels,

bin auch wieder da! un völlig im eimer. lotte hat heute nacht bei mir geschlafen... nur hat es eeeewig gedauert bis sie wieder eingeschlafen ist!!!

werde mich also auch gleich aufs ohr hauen! heute nachmittag kommt meine cousine samt ihrem jüngsten vorbei. aber ich werde mal schauen, ob sie lust hat spazieren zu gehen!!

bei uns scheint herrlich die sonne!

Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2010 13:37
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

sag ich ihn er hat auch schon dran genagt

und, schmeckt es? wir essen ganz gerne mal eins.. am besten mit frischkäse oder so drauf.. jammi...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2010 13:38
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da! un völlig im eimer. lotte hat heute nacht bei mir geschlafen... nur hat es eeeewig gedauert bis sie wieder eingeschlafen ist!!!

werde mich also auch gleich aufs ohr hauen! heute nachmittag kommt meine cousine samt ihrem jüngsten vorbei. aber ich werde mal schauen, ob sie lust hat spazieren zu gehen!!

Rike

oje.. dann hoffe ich, dsa du heute mittag was schlafen kannst.. und geniese die sonne... bei uns ist es grau und trübe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.02.2010 13:42
Zitat von Rike:

hallo mädels,

Rike

Ups, warum hat sie denn bei Dir geschlafen? Nur mal so? Na dann träum noch ein wenig.
Rike
26689 Beiträge
03.02.2010 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Rike

Ups, warum hat sie denn bei Dir geschlafen? Nur mal so? Na dann träum noch ein wenig.

sie wurde heute nacht zwischen 4 und 5 wach... und dann haben wir bei mir im bett gekuschelt! hat wohl schlecht geträumt!
Alinamaus
5096 Beiträge
03.02.2010 14:08
Ich weiß Laras Geburtstermin
03.02.2010 14:10
Zitat von Alinamaus:

UND ??????????????? Ich will es wissen Biddööööööööööööööööö
jasmin81
1526 Beiträge
03.02.2010 14:11
Zitat von Alinamaus:

Oh, schön!!!
Wann ist es denn soweit?
Zitat von Cabby:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Ich will ohne PDA hatte ich beim 1.och net Kaiserschnitt fand ich net so pralle

Ick will will will KS. Reingehen, rausholen, fertig. Ganz entspannt

ENTSPANNT

Meine Ma fand ihren KS nicht schlimm. Und das, obwohl es ein Not-KS unter Vollnarkose war. Sie war auch ruckzuck wieder fit und auf den Beinen.
Sie hat beide Geburtsarten einmal gemacht und fand alles in allem den KS "angenehmer"...

Ich glaube, das ist halt bei jedem unterschiedlich und kann man nicht so pauschalisieren.
Ich denke zwar auch nicht, dass ein KS ein Spaziergang ist, aber ich denke, es gibt Frauen, die stecken das besser weg und andere halt schlechter...

ja ich hab damals zu den frauen wohl gehört die es net so gut verkraftet haben ,ansich is der ks net schlimm nur danach die zeit ...
Bin mal gespannt wie der 2.Ks ist ,viele sagen er is nicht so schlimm wie der erste ,bin mal gespannt
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Ich will ohne PDA hatte ich beim 1.och net Kaiserschnitt fand ich net so pralle

Ick will will will KS. Reingehen, rausholen, fertig. Ganz entspannt

ENTSPANNT

Meine Ma fand ihren KS nicht schlimm. Und das, obwohl es ein Not-KS unter Vollnarkose war. Sie war auch ruckzuck wieder fit und auf den Beinen.
Sie hat beide Geburtsarten einmal gemacht und fand alles in allem den KS "angenehmer"...

Ich glaube, das ist halt bei jedem unterschiedlich und kann man nicht so pauschalisieren.
Ich denke zwar auch nicht, dass ein KS ein Spaziergang ist, aber ich denke, es gibt Frauen, die stecken das besser weg und andere halt schlechter...

also ich hatte auch ein Notkaiserschnitt ich finde nach der Geburt vergisst man sofort die Schmerzen und beim Kaiserschnitt hat man die Schmerzen etwas länger und die Nachwehen gut die hat man auch nach der Geburt ihr werdet es ja bald sehen und dann sind wir alle Mamas

genau ,mir eghst um die schmerzen danach ,mal sehn wie der 2.ks is evtl ja etwas leichter als der erste
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2010 14:16
Zitat von Alinamaus:

sag schon.. wann denn!!!!!!! neugierig bin
03.02.2010 14:16
Tzzzzzzzzzzzz Birgit ,erst her kommen sagen du weisst wann ,und dann OFF gehn ... Das haben wir gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt