~APRIL-BABYS-2010~
26.08.2009 08:34
Zitat von _Chantal_:
sowas is echt scheisse ,wir mussten auch 2 jahre versuchen bis ich dann schwanger wurde ,naja 3 mal hat es dann nicht geklappt aber jetzt endlich richtig ....
is echt traurig wenn man will und es klappt einfach nicht ....eine gute freundin von mir wird auch enfach nicht schwanger ....die is voll down deswegen udn gibt schon langsam auf ...sind verheiratet ,haben haus gebaut und kind will einfach nicht kommen![]()
![]()
Ich kenne das auch sehr sehr gut. Mein Ex und ich wollten ein Kind haben und es klappte nicht. Wir haben 6 IUI hinter uns gehabt, und dann wollten meine Eierchen nicht mehr so... hatte ab August 01 meine Tage nicht mehr und im Dez 01 meinte mein Doc ich sei in der 9.SSW....
Daher dachte ich auch bei meinem Freund und mir, das einemal bei dem wir die Verhütung "vergessen" (wir hatten keine Kondome mehr im Haus) hatten, dass ich nicht sofort Schwanger werden kann... Tja der gute schießt wohl mit extrem scharfer Munition
26.08.2009 08:34
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
könnte es nicht schon APRIL sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir würde schon winter reichen![]()
ok ,ich will ja net so übertreiben dann halt eien woche vor weihnachten ,das wäre doch ok![]()
![]()
wie gehst dir denn ?? wa smachen die blutungen ,alles weg ?
zwei wochen vor weihnachten, ok?^^
ja, bin getern bis auf ein paar ztropfen weiß geblieben und heute morgen auch... ich denke das ich das nun geschafft habe.![]()
einverstandendu wo wir grad schon bei dem thema sind ,wie is eig der weihnachtsmarkt in kiel ?
na das hört sich doch supii an ...![]()
![]()
![]()
psss.... verrat es keinem: ich finde weihnachten echt blöde! deswegen findet man mich da eher nicht...aber andere sagen, der ist ganz nett....
er ist nicht so groß, aber der punsch soll trotzdem schmecken...
ohhh echt ? na das ändert sich spätestens dann wenn ihr ein kidn habt ,dann is weihnachten voll schööön ...war bei mir vorher auch so ...
ja punsch is sicher lecker aber den dürfen wir ja nun net trincken
26.08.2009 08:35
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
sowas is echt scheisse ,wir mussten auch 2 jahre versuchen bis ich dann schwanger wurde ,naja 3 mal hat es dann nicht geklappt aber jetzt endlich richtig ....
is echt traurig wenn man will und es klappt einfach nicht ....eine gute freundin von mir wird auch enfach nicht schwanger ....die is voll down deswegen udn gibt schon langsam auf ...sind verheiratet ,haben haus gebaut und kind will einfach nicht kommen![]()
![]()
Ich kenne das auch sehr sehr gut. Mein Ex und ich wollten ein Kind haben und es klappte nicht. Wir haben 6 IUI hinter uns gehabt, und dann wollten meine Eierchen nicht mehr so... hatte ab August 01 meine Tage nicht mehr und im Dez 01 meinte mein Doc ich sei in der 9.SSW....
Daher dachte ich auch bei meinem Freund und mir, das einemal bei dem wir die Verhütung "vergessen" (wir hatten keine Kondome mehr im Haus) hatten, dass ich nicht sofort Schwanger werden kann... Tja der gute schießt wohl mit extrem scharfer Munition![]()
26.08.2009 08:35
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
![]()
Daher dachte ich auch bei meinem Freund und mir, das einemal bei dem wir die Verhütung "vergessen" (wir hatten keine Kondome mehr im Haus) hatten, dass ich nicht sofort Schwanger werden kann... Tja der gute schießt wohl mit extrem scharfer Munition![]()
26.08.2009 08:36
ohh man mir is grad schon wieder übel ,hab gedacht heut ghet es mal ohne ...naja ich leg mich mal auf couch hin ...bis später
26.08.2009 08:36
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok ,ich will ja net so übertreiben dann halt eien woche vor weihnachten ,das wäre doch ok![]()
![]()
ja, bin getern bis auf ein paar ztropfen weiß geblieben und heute morgen auch... ich denke das ich das nun geschafft habe.![]()
einverstandendu wo wir grad schon bei dem thema sind ,wie is eig der weihnachtsmarkt in kiel ?
![]()
![]()
psss.... verrat es keinem: ich finde weihnachten echt blöde! deswegen findet man mich da eher nicht...aber andere sagen, der ist ganz nett....
ohhh echt ? na das ändert sich spätestens dann wenn ihr ein kidn habt ,dann is weihnachten voll schööön ...war bei mir vorher auch so ...
ja punsch is sicher lecker aber den dürfen wir ja nun net trincken![]()
ich hab ihn auch vorher nicht getrunken, weil ich zimt nicht ausstehen kann...
daher wenn, dann eh kinderpunsch, das ging dann immer noch einigermaßen^^
ich denke auch, dass ich vielleicht dieses jahr, mit ner kleinen kugel schon sentimentaler werde^^
26.08.2009 08:37
Zitat von _Chantal_:
ohh man mir is grad schon wieder übel ,hab gedacht heut ghet es mal ohne ...naja ich leg mich mal auf couch hin ...bis später
och mensch, ich denk an dich. ich hab heute keine übelkeit und bin echt dankbar.
ich hoffe, ich komm da nach meiner mutter, die hat erst in der 8. woche erfahren,d ass ich komme und hat vorher nichts gemerkt^^
26.08.2009 08:57
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja punsch is sicher lecker aber den dürfen wir ja nun net trincken![]()
ich hab ihn auch vorher nicht getrunken, weil ich zimt nicht ausstehen kann...
daher wenn, dann eh kinderpunsch, das ging dann immer noch einigermaßen^^
ich denke auch, dass ich vielleicht dieses jahr, mit ner kleinen kugel schon sentimentaler werde^^
das gleiche hab ihc heut morgen auch gedacht...ich mag weihnachten nich so..aber wennich mir vorstelle..ich mit meiner kleinen kugel ...*seuftz*wie schön...und bis dahin spüren wir ja unseren wurm schon..
26.08.2009 08:59
oh mann...da freu ich mich direkt mal auf den winter, wo ich ihn doch sonst so hasse!
26.08.2009 09:01
guten morgen an alle
hoffe, ihr habt alle gut schlafen können und musstet nicht all zu oft aufstehen und aufs klo
hoffe, ihr habt alle gut schlafen können und musstet nicht all zu oft aufstehen und aufs klo
26.08.2009 09:01
ich hab auch ewig beraucht bs ich schwanger wurde, fast 3 jahre...
26.08.2009 09:02
ja wird sicher ganz anders so mit ner kugel ...wir leiben weihnachten soo sehr gerade wegen unsern sohnemann ,das is das tollste gefühl wenn das kind vr dir steht udn die augen soo funkeln vor freude ..hach herrlich ,ich freu mich schon ...
und endlich können wir auch naschen ohne schlechtes gewissen
und endlich können wir auch naschen ohne schlechtes gewissen
26.08.2009 09:03
Zitat von Josephine85:
guten morgen an alle![]()
hoffe, ihr habt alle gut schlafen können und musstet nicht all zu oft aufstehen und aufs klo![]()
![]()
1 mal nur
26.08.2009 09:03
Zitat von Josephine85:
guten morgen an alle![]()
hoffe, ihr habt alle gut schlafen können und musstet nicht all zu oft aufstehen und aufs klo![]()
![]()
komischerweise hat es sich eingeschlichen, dass ich gegen 12 bis 1uhr und dann nochmal um 5uhr, wenn mein mann aufsteht, aufs klo renne...voll gaga^^
26.08.2009 09:05
Zitat von _Chantal_:
ja wird sicher ganz anders so mit ner kugel ...wir leiben weihnachten soo sehr gerade wegen unsern sohnemann ,das is das tollste gefühl wenn das kind vr dir steht udn die augen soo funkeln vor freude ..hach herrlich ,ich freu mich schon ...
und endlich können wir auch naschen ohne schlechtes gewissen![]()
da hab ich nie so das probelm, ich besteh eh nur aus zucken^^
dabei hab ich seit lerter woche n kilo abgenommen. meine ganze muskelmasse geht weg, weil ich nicht zum training darf wegen den sb
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt