Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 14:37
Zitat von Alinamaus:

Koko schönes neues profilbild

Sylvi , die trullas spinnen ja wohl, klar hast du dich verändert, aber ner schwangeren wie dir zu sagen sie sei fett geworden ist respektlos ...
wärst du so dünn geblieben hätten sie dir wahrscheinlich unterstellt du hungerst .... gut das du gekontert hast ...

Rike wo bleiben die Frisurbilder ??

ich war brav... jajaja... und im bauchithread noch meine murmel präsentiert!!!
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 14:38
wer will obstsalat??? *yammi*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 14:39
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich wolte euch nur mitteilen, das ich balubären esse.. jammi, die schmecken sogar richtig lecker.. die waren zwar scheineteuer, aber schatzi hat gesagt, das ist egal.. dann kauft er für sich halt die preiswertere wurst und nicht den teuren schinken (ach, ist der nicht süss )

Hab grad überlegt, was balu-bären sind. Meinst Du Blaubeeren?
Ich hab gestern auch Kirschen bekommen. 7 Euro das kg! Die haben echt ne Macke. Aber sehr lecker.

ich war bei kinderwurst!!!

Ich dachte auch erst, sie meint die Bärchenwurst
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Sylvi , die trullas spinnen ja wohl, klar hast du dich verändert, aber ner schwangeren wie dir zu sagen sie sei fett geworden ist respektlos ...
wärst du so dünn geblieben hätten sie dir wahrscheinlich unterstellt du hungerst .... gut das du gekontert hast ...

wat, hab ich das verpaßt ???? oh asche auf mein haupt... da geh ich doch gleich schnüffeln ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

ICH ICH ICH!!!!
tini_bini
3015 Beiträge
07.02.2010 14:40
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Mhm, niemand mehr da?
Hab grad alles nachgelesen und ihr seid auf einmal alle weg. Wahrscheinlich Mittagschlaf machen, gell?
Ich hab voll Kohldampf, weiß aber nicht auf was...

@Silvi: Will mir auch wieder nen Täschchen kaufen. Mach das aber meist als Belohnung für irgendwas. Für was könnte ich mich denn mal belohnen

die überstandene geburt???

Ich glaub auch, dass ich bis zur Geburt warte. 30. SSW wäre zu früh und die Taschen sind ja echt sauteuer. Dann kann ich noch ein wenig sparen.

Ohhh, ihr seid so gemein... Kirschen, Blaubeeren, Hackbraten... Ich will auch. Aber ich hab vergessen fürs Wochenende einzukaufen und so wirds wohl heute abend auf ne TK-Pizza hinauslaufen. Jetzt schieb ich mir erstmal nen Zwieback rein
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 14:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ICH ICH ICH!!!!

habe ich mir gedacht!!!
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 14:42
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

wat, hab ich das verpaßt ???? oh asche auf mein haupt... da geh ich doch gleich schnüffeln ...

ich habe die auch eben erst rein gestellt!
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 14:42
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Mhm, niemand mehr da?
Hab grad alles nachgelesen und ihr seid auf einmal alle weg. Wahrscheinlich Mittagschlaf machen, gell?

@Silvi: Will mir auch wieder nen Täschchen kaufen. Mach das aber meist als Belohnung für irgendwas. Für was könnte ich mich denn mal belohnen

Ich glaub auch, dass ich bis zur Geburt warte. 30. SSW wäre zu früh und die Taschen sind ja echt sauteuer. Dann kann ich noch ein wenig sparen.

Ohhh, ihr seid so gemein... Kirschen, Blaubeeren, Hackbraten... Ich will auch. Aber ich hab vergessen fürs Wochenende einzukaufen und so wirds wohl heute abend auf ne TK-Pizza hinauslaufen. Jetzt schieb ich mir erstmal nen Zwieback rein

ui legga zwieback!!!
tini_bini
3015 Beiträge
07.02.2010 14:44
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Mhm, niemand mehr da?

ui legga zwieback!!!

Ich mag den in letzter Zeit echt voll gerne. Vorher konnte man mich damit jagen. Aber seit Philipp in mag, ess ich ihn auch gerne
Alinamaus
5096 Beiträge
07.02.2010 14:46
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ICH ICH ICH!!!!

habe ich mir gedacht!!!

ICH ICH ICH WILL AUCH !!!! sabber, zahn tropf, neidisch bin ....
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 14:47
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ICH ICH ICH!!!!

habe ich mir gedacht!!!

ICH ICH ICH WILL AUCH !!!! sabber, zahn tropf, neidisch bin ....

wir waren freitag los und haben den obstvorrat aufgefüllt... jetzt muss ich wohl bald schon wieder los! aber es ist ja auch soooo legga!
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 14:53
hier ist noch der stoff für den zweiten kissenbezug und die krabbeldecke!!!

und für trageinteressierte ein bild von lotte (superquengelig) im sling

Alinamaus
5096 Beiträge
07.02.2010 14:57
Zitat von Rike:

hier ist noch der stoff für den zweiten kissenbezug und die krabbeldecke!!!

und für trageinteressierte ein bild von lotte (superquengelig) im sling

Boah Lotte läßt sich noch tragen ??? Krass ! Line würde ausflippen wenn ich die in ein Tuch an meinen Körper binden wollte ..... lach .. das fand sie als Säugling schon zum schreien ... grins ...
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 15:00
@birgit... ja sie mag das immer noch!!!

wie du siehst, ist sie sogar noch ziemlich eingepackt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt