Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 20:07
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Schade, dass mich heute keiner beachtet

nö süße mich beachtet hier auch keiner oder sind alle blind


und mich auch net ,so


dann schließ ich mich auch mal an


Aber Du hattest doch gar nix geschrieben?


ne, heute mal nicht, aber sonst öfter mal
sylvi, was sagste denn zu meinem neuen Kiwa?
nich deine farbe wa?


Süße, da hast Recht, ist so gar nicht mein Geschmack. Aber muss es ja auch nicht. Deswegen hab ich aber auch nix geschrieben. Sorry ...
Alinamaus
5096 Beiträge
07.02.2010 20:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, habe gerade mal wieder Zuckerwert gemessen. 8,3. Echt nervig, ko*** mich an!

Also süße der zuckerwert ist top mach dir kein Kopf es ist am abend und du hast schon was gegessen so lang wie der Wert nicht über 9,7 ist ist alles ok


Oh Juhu, Frau Krankenschwester, danke sehr! Ick glaub, das Gerät hat ne Macke. Hab grad nochmal gemessen, rechte Hand 11,1 und linke Hand 8,6. Hä?


tust du am finger quetschen ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 20:08
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Schade, dass mich heute keiner beachtet


Huhu Süsse,

wie geht es Dir ???
Bin auch gerade eben erst "angekommen" ... ich werde jetzt aber nicht 500 Beiträge nachlesen.
Warst Du eigentlich beim FA ??


Nein, morgen erst. Und bin grad ganz traurig, weil ich Angst hab doch SS-Diabetes zu haben. Hatte vorhin wieder nen Wert von 8,3. Male mir grad die dollsten Dinger aus und denke, dass Mini ein Riesi ist und deswegen mein Bauch so gewachsen ist.


Mach Dir keine Sorgen Süsse, mal ein Wert oder zwei hoch machen noch lange keinen SS-Diabetes aus.
Und beim Kaiserschnitt ist das auch ok wenn das Kind 500g mehr hat.
Und wenn Du meinst Dein Bauch ist gewachsen .. ich kann Dir gerne mal ein Bild von meinem schicken. Ich habe übrigens die 80kg Grenze geknackt und somit 25 kg zugenommen ...


Oh ja, FOTOOOOOOOOOOO! Ich bin kurz vor den 70 kg
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 20:08
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, habe gerade mal wieder Zuckerwert gemessen. 8,3. Echt nervig, ko*** mich an!

Also süße der zuckerwert ist top mach dir kein Kopf es ist am abend und du hast schon was gegessen so lang wie der Wert nicht über 9,7 ist ist alles ok


Oh Juhu, Frau Krankenschwester, danke sehr! Ick glaub, das Gerät hat ne Macke. Hab grad nochmal gemessen, rechte Hand 11,1 und linke Hand 8,6. Hä?


tust du am finger quetschen ???


Ich weiss, das erhöht den Wert aber ohne quetschen kommt nix
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 20:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Schade, dass mich heute keiner beachtet


was war denn los???
fienchen74
11222 Beiträge
07.02.2010 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, habe gerade mal wieder Zuckerwert gemessen. 8,3. Echt nervig, ko*** mich an!

Also süße der zuckerwert ist top mach dir kein Kopf es ist am abend und du hast schon was gegessen so lang wie der Wert nicht über 9,7 ist ist alles ok


Oh Juhu, Frau Krankenschwester, danke sehr! Ick glaub, das Gerät hat ne Macke. Hab grad nochmal gemessen, rechte Hand 11,1 und linke Hand 8,6. Hä?

süße am besten nur 3mal messen immer vor dem essen haaaaaaaaaa das reimt sich nicht zu oft es sei denn der Wert ist mal oben ich habe es aufgegben mit dem messen ich hatte ein wert fast von 300mg/dl da war ich im 4,monat glaube ich da musste ich den GT test machen und alles supi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 20:14
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Schade, dass mich heute keiner beachtet


was war denn los???


Erst das hier (hatte ich vorhin schon gepostet):

Oh man, mein Bruder ist so ein Ar***!!! Kommt der mit seinem großen Hund zu meinem Vater. Er weiss, wenn wir da sind, meine Kleine und ich, dass er bitte den Hund zu Hause lässt. Meine andere kleine Hündin wurde vom Hund meiner Mutter todgebissen und seitdem habe ich verständlicherweise keine Lust auf Diskussionen.
Er kommt und das blabla geht wieder los. Sie tut nix usw. Ham wir uns angebrüllt, er geht wutentbrannt, ich hinterher, lässt der mich 4 Etagen im Treppenhaus runterrennen, ruft noch von unten tschüüüüü usw.
Jetzt hab ich ein Schweissausbruch nach dem anderen, alles zittert und doll Unterleibsaua. So ein As**!!! Mir ging so gut


So und jetzt das mit dem Zucker. Ach man ist nicht mein Tag
DeinHase
4205 Beiträge
07.02.2010 20:17
@Sylvie
solche Abweichungen sind "normal" außerdem gibt es halt immer wieder sogenannte Meßfehler. Wenn Du DIr wirklich unsicher bist würde ich nüchtern zum FA gehen (am besten holst DU Dir vorher in der Apotheke das Dextro-OGT) und würde den Test noch einmal machen. Ich würde außerdem darauf bestehen das die Blutabnahmen IMMER aus der Armvene gemacht werden und dreimal innerhalt von zwei Stunden. Schau Dir mal den Beipackzettel an, da steht alles genau drin.
Habe übrigens unsere neuste Erungenschaft eingestellt.
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 20:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Schade, dass mich heute keiner beachtet


was war denn los???


Erst das hier (hatte ich vorhin schon gepostet):

Oh man, mein Bruder ist so ein Ar***!!! Kommt der mit seinem großen Hund zu meinem Vater. Er weiss, wenn wir da sind, meine Kleine und ich, dass er bitte den Hund zu Hause lässt. Meine andere kleine Hündin wurde vom Hund meiner Mutter todgebissen und seitdem habe ich verständlicherweise keine Lust auf Diskussionen.
Er kommt und das blabla geht wieder los. Sie tut nix usw. Ham wir uns angebrüllt, er geht wutentbrannt, ich hinterher, lässt der mich 4 Etagen im Treppenhaus runterrennen, ruft noch von unten tschüüüüü usw.
Jetzt hab ich ein Schweissausbruch nach dem anderen, alles zittert und doll Unterleibsaua. So ein As**!!! Mir ging so gut


So und jetzt das mit dem Zucker. Ach man ist nicht mein Tag


stimmt, muss mich mal an meine eigene nase fassen, ich habe zu beiden beiträgen ncihts geschrieben...

aber ich kann dazu auch nichts sagen... sorry!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
07.02.2010 21:08
Sylvi wenn ohne quetschen nüscht kommt muß du tiefer stechen ....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 21:10
Zitat von Alinamaus:

Sylvi wenn ohne quetschen nüscht kommt muß du tiefer stechen ....


AUA!!!
DeinHase
4205 Beiträge
07.02.2010 21:10
Heute ist hier aber wirklich nichts los
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 21:11
Zitat von DeinHase:

Heute ist hier aber wirklich nichts los


Langweilig

Kirsten, Deine Mädchensachen sind aber wirklich schnuckelig!
fienchen74
11222 Beiträge
07.02.2010 21:17
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/104/005.gif" border=0 alt="jappy gästebuch bilder"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/lustige-animatio nen.html" target="_blank">Lustige Animationen</a> <br>

<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/23/017.jpg" border=0 alt="pics für gb"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/lustiges.html" target="_blank">Lustiges</a> <br>
DeinHase
4205 Beiträge
07.02.2010 21:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Heute ist hier aber wirklich nichts los


Langweilig

Kirsten, Deine Mädchensachen sind aber wirklich schnuckelig!


Naja, ich kann sie ja leider nicht nutzen, einen Teil schicke ich Koko
und der Rest wird verkauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt