Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
08.02.2010 16:31
Zitat von knisterle:

Hi ihrz!
Hab mal kurz eine Frage. Ich besuche ja momentan nen Geburtsvorbereitungskurs und meine Hebamme redete beim letzten Mal vom einem Puk-Tuch. Hat sowas jemand schon mal gehört? Bzw. hat damit jemand Erfahrung im Umgang und so? Meine Hebamme meinte, es hilft unruhigen Babys besser zu schlafen und so..
Wollt mal wissen, ob ihr es für ratsam haltet so ein Puk-Tuch zu kaufen?! Ich frage nur deshalb, weil wir schon soviel Kohle ausgegeben haben und mein Mann das Puk-tuch für unsinnig hält..
Vielen Dank schonmal für Eure Tipps..
LG
knischdale

also mein patenkind hat das supergefunden und wir werden auch ein puktuck holen
Nickitierchen
26610 Beiträge
08.02.2010 16:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Ach Mensch, nicht mehr lange Süße, dann hast es geschafft. Wegens BH - den trage ich jetzt schon paar Wochen Tag und Nacht. Nicht weil ich auslaufe, sondern weil ich sie einfach stützen will. Hoffe so eher drauf, dass sie danach nicht hängen.

Hab nur welche mit Bügel. Das geht im Liegen gerade auf der Seite echt gar nicht. Schaue aber gerade bei ebay, ob ich da ein oder zwei günstige in meiner Größe ohne Bügel finde für Nachts...

ich kann auch nur ohne bh schlafen.. ma gucken wie das noch wird...

Ick muss mit schlafen. Die sind so schwer, da erschlage ich meinen Hund mit
Und hoffe, sie hängen danach nicht bis nach Palma, wenn ich sie stütze.

ich kann ohne schlafen, meine brüste sind nicht größer geworden in der ss... noch nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2010 16:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Und ick hechte mal zum nächsten Termin - Kosmetik. Fingernägel war ich eben. Man, heut ist Tussitag (auch wenns wahrscheinlich nix bringt ).

Bis später Ihr Süßen ...

oh. viel spass.. las dich verwöhnen..
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2010 16:48
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Jana.x3:

mein kleiner kommt wahrscheinlich am 27.04. ich freu mich schon sooo sehr.

na dann glückwunsch und willkommen bei uns

MOIN MOIN auch von mir!!

leider kommen die meisten nur einma, und dann nie wieder
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2010 16:48
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

ich werde dann ma bissle was in der küche aufräumen.. damit es wenigsten so aussieht, als hätte ich heute was getan..

vielleicht helfen dir deine Ratten

ach, die penntüten kommen nur raus, wenn ich was zu fressen habe...
08.02.2010 16:49
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicolche

Happy Birthday und dass das Jahr endlich Sonnenschein für Dich bringt.

@ Chanti

Schön, dass bei Euch auch alles gut war. Kein Wasser? Mhh, dann wirklich auf die Ernährung achten. Auch nix naschen. Weil wie gesagt, ohne Fetteinnahme nimmt man auch kein Fett zu.

@ Cabby

Ach Mensch, nicht mehr lange Süße, dann hast es geschafft. Wegens BH - den trage ich jetzt schon paar Wochen Tag und Nacht. Nicht weil ich auslaufe, sondern weil ich sie einfach stützen will. Hoffe so eher drauf, dass sie danach nicht hängen.

@ Koko

Alle hatten Sehnsucht nach Dir gestern! Echt mal

ich nehme nicht mehr als 1400 kcal zu mir ,also noch weniger essen kann ich nun auchnet ... und naschen tut jeder mal ,udn das lass ich mir auch net nehmen .. naja egal
DeinHase
4205 Beiträge
08.02.2010 16:54
So - war beim Gyn ... und bin schockiert

@Sylvie und die dicken Freunde
sagt bloß nichts mehr über Euer Gewicht.
Ich habe jetzt 25 kg (!!!) zugenommen und ich habe KEIN Wasser
noch Fragen ???
Der wollte mir schon wieder den Zuckertest verkaufen - aber nicht mit mir !!!
Zwerg ist nun mittlerweile 2048g schwer und nach seinen Erfahrungen und den gemessenen Werten rechnet er mit einem Ausgangsgewicht von 3600g
HILFE - habe ich hier etwas von Hausgeburt erzählt ???
ICH WILL einen Kaiserschnitt
Ansonsten alles ok, bis auf die Tatsache das der Kleine CTG hasst und sich jedesmal verkrümmelt.
08.02.2010 16:57
Zitat von DeinHase:

So - war beim Gyn ... und bin schockiert

@Sylvie und die dicken Freunde
sagt bloß nichts mehr über Euer Gewicht.
Ich habe jetzt 25 kg (!!!) zugenommen und ich habe KEIN Wasser
noch Fragen ???
Der wollte mir schon wieder den Zuckertest verkaufen - aber nicht mit mir !!!
Zwerg ist nun mittlerweile 2048g schwer und nach seinen Erfahrungen und den gemessenen Werten rechnet er mit einem Ausgangsgewicht von 3600g
HILFE - habe ich hier etwas von Hausgeburt erzählt ???
ICH WILL einen Kaiserschnitt
Ansonsten alles ok, bis auf die Tatsache das der Kleine CTG hasst und sich jedesmal verkrümmelt.

Dann können wir uns ja die hand reichen mit der kilozahl
willst du nen ks machen ????
DeinHase
4205 Beiträge
08.02.2010 17:01
Nein eigentlich nicht - aber die Größe schockt mich gerade doch ein wenig ...
Meine Schwester hat in beiden Schwangerschaften 30kg zugenommen,
aber ich bin ja auch noch nicht am Ende ...
08.02.2010 17:04
Zitat von DeinHase:

Nein eigentlich nicht - aber die Größe schockt mich gerade doch ein wenig ...
Meine Schwester hat in beiden Schwangerschaften 30kg zugenommen,
aber ich bin ja auch noch nicht am Ende ...

ja so eghts mir ja auch ,ic hhab auch noch ca 5 wochen wenn ich nun wirklich jede woche 2 kilo zunehme dann hab ich fast 35 kg -.-

aber die größe bzw das gewicht is doch ganz normal ... also mein sohn war 3460 gramm schwer ... ok er kam net unten raus aber ich finds normal .. über 4000 gramm wirds schon schwieriger
08.02.2010 17:10
Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Wir haben leider immer noch kein Internet, aber hoffentlich bald wieder.
Bei meinem letzten Ultraschall gab es eine große Überraschung. Der Schnipel ist abgefallen und es wird ein Mädchen.

Bis Bald!
08.02.2010 17:12
Zitat von Lilagiraffe:

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Wir haben leider immer noch kein Internet, aber hoffentlich bald wieder.
Bei meinem letzten Ultraschall gab es eine große Überraschung. Der Schnipel ist abgefallen und es wird ein Mädchen.

Bis Bald!

schön, dass alles ok is! naja das schniepi-abfall-syndrom wird bei uns ja ganz groß geschrieben
DeinHase
4205 Beiträge
08.02.2010 17:16
Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Bis Bald!

schön, dass alles ok is! naja das schniepi-abfall-syndrom wird bei uns ja ganz groß geschrieben

Sag mir Bescheid wenn das Syndrom ansteckend ist, kann komme ich mal ganz schnell an der Mosel vorbei
ich bringe auch Spundekäs mit
08.02.2010 17:19
Zitat von Lilagiraffe:

Bis Bald!

Echt jetzt ???????????? ...wow das gibs doch garnet ... glückwunsch zum mädel ....also beimir war heut 100% junge man konnte die klöten sehn
08.02.2010 17:21
Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Bis Bald!

was isn spundekäs??????

Sag mir Bescheid wenn das Syndrom ansteckend ist, kann komme ich mal ganz schnell an der Mosel vorbei
ich bringe auch Spundekäs mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt