Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2010 20:20
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

boah ist mir schlecht! hab grad en ganzes ding kinderschokolade gegessen

jammi.. und bei mir gabs grad schokoeis.. in der badewanne

dat is ja ne kombi!!! der wahnsinn! eis und heiß!!! nur halt mal etwas anders...

und du schämst dich nicht uns das einfach so zu erzählen???

kirsten glückwunsch zum 9. monat

nö.. ich schäme mich für nichts ..
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2010 20:22
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Sunny26:

Huhu

Na wie gehts euch allen mir net so dolle, da mir die ganzen seiten weh tun wie seitenstechen vermute mal ist was eingeklemmt

mir wurde letztens er tipp gegeben mich auf ein kissen zu legen und die schmerzende seite zu entlasten. mir hat das gut getan und es war bald darauf wieder gut! vielleicht ist das auch was für dich!

Mir tut manchmal das Becken weh. Dann schiebe ich mir auch wenn ich auf der Seite liege ein Kissen drunter...

ich schlafe nur mit extrakissen und decke.. eins unterm bauch, decke im rücken, unterm becken... so kann ich wenigstens schön auf der seite liegen

So schieb ich mir ja mein Stillkissen immer zurecht Aber für unter das Becken, ist das zu dick...

stillkissen nehme ich mir manchma mit, wenns wirklich arg ist.. also 2 kissen unterm kopf, decken an der seite so das beqeum und stillkissen unter kniekehelne.. so kann ich rücken und bauch entlastend liegen.. mach ich, wenn die kleine n schub hat und der ganze bauch spannt
08.02.2010 20:23
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Sunny26:

Huhu

Na wie gehts euch allen mir net so dolle, da mir die ganzen seiten weh tun wie seitenstechen vermute mal ist was eingeklemmt

mir wurde letztens er tipp gegeben mich auf ein kissen zu legen und die schmerzende seite zu entlasten. mir hat das gut getan und es war bald darauf wieder gut! vielleicht ist das auch was für dich!

Mir tut manchmal das Becken weh. Dann schiebe ich mir auch wenn ich auf der Seite liege ein Kissen drunter...

ich schlafe nur mit extrakissen und decke.. eins unterm bauch, decke im rücken, unterm becken... so kann ich wenigstens schön auf der seite liegen

So schieb ich mir ja mein Stillkissen immer zurecht Aber für unter das Becken, ist das zu dick...

hast du eins mit kügelchenfüllung? hab das auch immer um mich rumgewickelt damit ich einigermaßen schlafen kann

Habe zwei. Eins mit Kügelchen, das ist das, was ich auch immer so um mich rumtüddel. Und dann noch eins, keine Ahnung was da drin ist, ist sooo gaaaaanz weiches Material drin. Das nehme ich manchmal als Kopfkissen.
Man kann sich vorstellen, wie voll mein Bett dann manchmal ist, mit mir, den beiden Stillkissen und dann manchmal noch dem kleinen Kissen unterm Becken.
Aber ich schlafe eigentlich jeden Tag anders. Habe meistens nur 1-2 der 3 Kissen...
fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 20:24
Zitat von Casa07:

allein essen macht dick Casa ach du bist ja net allein
Rike
26689 Beiträge
08.02.2010 20:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

bin auch endlich da!!!

ich war heute auch beim fa! alles tutti... das baby liegt immer noch brav im becken, ctg war unauffällig!

rr, urin und gewicht waren auch ok.... habe sogar nicht zugenommen in den letzten 2 wochen... ist doch auch mal was!!!

ansonsten wurd ich nicht weiter untersucht! aber da keine wehen da sind, ist sicher auch alles ok!

mein mann war heute noch beim frisör und der ist soooo aufgeregt, das gibt es gar nicht. morgen ist ja das vorstellungsgespräch... ich werde gleich erstmal bügeln, dass er morgen schick ist! er wird eine jeans und ein grün-weiß kariertes hemd anziehn... dazu braune schuhe und ne braune cordjacke!!! sieht ganz gut aus die kombi und er wäre nicht overdressed!!! geht ja nicht um die anstellung bei einer bank! ich denke, es ist ok... was sagt ihr???

Rike

ich weis nicht, wegen kleidung.. für was bewirbt er sich denn?
ich drück ihm morgen die daumen... um wieviel uhr ist es?

um 11:00 und er bewirbt sich um einen ausbildungplatz als heilerziehungspfleger!
fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 20:26
Zitat von Cabby:

schönen dank cabby
sabber nun ist die Tastatur voll
08.02.2010 20:27
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

schönen dank cabby
sabber nun ist die Tastatur voll

Ich reich dir mal schnell ein Handtuch zum drunterlegen rüber...
DeinHase
4205 Beiträge
08.02.2010 20:28
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

bin auch endlich da!!!

ich war heute auch beim fa! alles tutti... das baby liegt immer noch brav im becken, ctg war unauffällig!

rr, urin und gewicht waren auch ok.... habe sogar nicht zugenommen in den letzten 2 wochen... ist doch auch mal was!!!

ansonsten wurd ich nicht weiter untersucht! aber da keine wehen da sind, ist sicher auch alles ok!

mein mann war heute noch beim frisör und der ist soooo aufgeregt, das gibt es gar nicht. morgen ist ja das vorstellungsgespräch... ich werde gleich erstmal bügeln, dass er morgen schick ist! er wird eine jeans und ein grün-weiß kariertes hemd anziehn... dazu braune schuhe und ne braune cordjacke!!! sieht ganz gut aus die kombi und er wäre nicht overdressed!!! geht ja nicht um die anstellung bei einer bank! ich denke, es ist ok... was sagt ihr???

Rike

Supi, dass alles tutti ist!

Klingt schick. Als was bewirbt er sich denn?

um einen ausbildungsplatz als heilerziehungspfleger bei einer christlichen einrichtung!

Ist doch super, ich finde das passt.
Schön das es Dir und dem Kind so gut geht. Mein Blutdruck lag heute wieder bei 90/55 - ist leider ein wenig niedrig, dafür war mein Urin heute ok . man kann nicht alles haben.

niedriger blutdruck ist auch doof... ich neige ja auch eher dazu!!!

kirsten du bist doch auch arzthelferin, oder??? auf welcher höhe sollte der arm sein, wenn man blutdruck misst???

Die Höhe spielt nur bei den Handgelenksgeräten eine ganz wichtige Rolle (wobei ich denen nicht traue). Der Arm sollte entspannt sein.
Leider habe ich die letzten Jahre immer wieder feststellen müssen das es auch Arzthelferin gibt die das nicht können. Aber mein Blutdruck ist immer schon etwas niedriger gewesen.
08.02.2010 20:29
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

allein essen macht dick Casa ach du bist ja net allein

nein wir sind zu 2. und das ist ja auch noch da
fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 20:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

bin auch endlich da!!!

Rike

schön das alles supi ist
kein Professor? weist ja warum Rike weil ich ja finde das er wie ein Professor aussieht
Rike
26689 Beiträge
08.02.2010 20:31
danke, kirsten!

scheinbar funzen die geräte bei meinem fa auch nicht wirklich!!! ich liege immer so zwischen 100 und120/60.. oder so... und auf einmal stand da 150/ blaaa...

ich also erstmal, das müssen wir glaube ich nachmessen! der zweite wert war dann auch wieder entsprechend! aber ganz so richtig kann das dann ja nicht sein, oder??
Rike
26689 Beiträge
08.02.2010 20:32
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

bin auch endlich da!!!

Rike

schön das alles supi ist
kein Professor? weist ja warum Rike weil ich ja finde das er wie ein Professor aussieht

vielleicht irgendwann mal!!!
fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 20:33
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

bin auch endlich da!!!

Rike

Supi, dass alles tutti ist!

Klingt schick. Als was bewirbt er sich denn?

um einen ausbildungsplatz als heilerziehungspfleger bei einer christlichen einrichtung!

Ist doch super, ich finde das passt.
Schön das es Dir und dem Kind so gut geht. Mein Blutdruck lag heute wieder bei 90/55 - ist leider ein wenig niedrig, dafür war mein Urin heute ok . man kann nicht alles haben.

niedriger blutdruck ist auch doof... ich neige ja auch eher dazu!!!

kirsten du bist doch auch arzthelferin, oder??? auf welcher höhe sollte der arm sein, wenn man blutdruck misst???

Die Höhe spielt nur bei den Handgelenksgeräten eine ganz wichtige Rolle (wobei ich denen nicht traue). Der Arm sollte entspannt sein.
Leider habe ich die letzten Jahre immer wieder feststellen müssen das es auch Arzthelferin gibt die das nicht können. Aber mein Blutdruck ist immer schon etwas niedriger gewesen.

Handgelenksgeräten sind sch..............messen ungenau am besten und am genauesten sind noch die alten geräte
DeinHase
4205 Beiträge
08.02.2010 20:34
Zitat von Rike:

danke, kirsten!

scheinbar funzen die geräte bei meinem fa auch nicht wirklich!!! ich liege immer so zwischen 100 und120/60.. oder so... und auf einmal stand da 150/ blaaa...

ich also erstmal, das müssen wir glaube ich nachmessen! der zweite wert war dann auch wieder entsprechend! aber ganz so richtig kann das dann ja nicht sein, oder??

Wenn das nicht die Automaten sind (die man m.M. nach im Arztpraxen verbieten sollte) liegt der Fehler immer auf der anderen Seite
08.02.2010 20:38
so ihr lieben! ich geh in die heia!! nachti!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt